Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "soapmaster" aus

17 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • True Detective - Staffel 2
    We Get The World We Deserve
    Krimi, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "soapmaster" am 08.06.2016
    wieder einmal muss man es im Origial schauen mit Dt. Untertiteln. Es ist eine völlig andere Serie als in der Synch Fassung. Am Anfang unklar, dann wird daraus aber eine Super Spannung, die ersten drei Folgen muss man durchhalten, aber auch in der Unklarheit liegt Spannung.
  • Entourage - Der Film
    Dream Large. Live Larger.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "soapmaster" am 17.02.2016
    Hmmmm. Die Serie war der Kracher, sollte man unbedingt anschauen. Vor allem auf Englisch, Ari Gold! Dann kann man auch mit dem Film was anfagen, weil man die alten Bekannten wieder sieht und ihre zum Teil komischen oder tragischen Geschichten kennt. Der Plot ist eine Staffel auf 90 Minuten eingedampft.
  • Homeland - Staffel 3
    Thriller, Serie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "soapmaster" am 05.01.2015
    Die ersten zwei, drei Folgen sind schwer. Sie sind aber wichtig, weil sie den Boden für dien nächsten Folgen bereiten. Den ersten zwei, drei FOlgen würde ich nur 3 Sterne geben, doch dann geht es schnell hoch auf 4 und dann 5. Ich konnt gar nicht mehr aufhören, musste mich zwingen nicht drei Folgen am Stück zu sehen. Ich habe alle Folgen wieder auf Englisch mit Untertiteln geschaut, lohnt sich. Die Originale Carry ist der Wahnsinn, im wahrsten Sinne.
  • Liberace
    Zu viel des Guten ist wundervoll.
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "soapmaster" am 02.12.2014
    Dieser Film muss unbedingt im Original geschaut werden. Douglas spielt das derart grandios, das hört man nur im Original.
  • Damages - Staffel 5
    Im Netz der Macht
    Thriller, Serie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "soapmaster" am 16.09.2014
    Die ersten Staffeln waren grandios, ein Straßenfeger, die 4. hatte leider schon low budget mäßig abgebaut. Die 5. ist nun ziemlich durchschaubar. Wenn man es einfach mal wegschauen will, an einem verregneten Nachmittag ok. Sonst Zeitverschwendung. Habe nach der 3. Folge aufgehört. Falls es überraschend besser wird, gerne eine Kritik hier mit der Info dazu. Dann bin ich wieder dabei.
  • Shameless - Staffel 3
    Die komplette dritte Staffel - Die nächste Runde aufs Haus.
    Drama, Komödie, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "soapmaster" am 07.04.2014
    Wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer, dann wird man bei Shameless immer eines Besseren belehrt. Manchmal möchte man sich geekelt abwenden und muss dann doch wieder hinsehen, weil alles so absurd ist, dass es schon wieder normal wirkt. Unbedingt Englisch mit Untertitel schauen. Ist zwar mega anstrengend, weil schnell geschnitten, dafür kann man jede Folge auch zweimal schauen und immer wieder was neues entdecken :-)
  • Sieben Leben
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "soapmaster" am 17.02.2014
    Großartig, einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe. unbedingt englsich mit Untertitel anschauen. die Zerisseheit/Trauer von Thomas (Smith) kommt noch besser raus. echte *****
  • Die Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele
    Die Welt wird euch zusehen.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "soapmaster" am 18.12.2013
    Geht gar nicht ab 12 Jahre. Kinder/Jugendliche, die Kinder töten? Per se schon mal nicht so ganz richtig. Und dann ab 12. Da hat sich die fsk aber verguckt.
  • Damages - Staffel 4
    Im Netz der Macht
    Thriller, Serie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "soapmaster" am 25.11.2013
    Kann leider mit den ersten drei Staffeln nicht mithalten, es dauert lange, bis es spannend wird. Die letzten Folgen sind dann aber ganz gut, insgesamt eher ein Kammerspiel (Schauplatz Afghanistan wirkt wie eine schlechte Studio Zelt Kulisse) als die dramatische Inszenierung der ersten Staffeln. Glen Close aber wieder großartig, alleine wegen ihr (Original Stimme E-Version) dann doch sehenswert. die ersten Folgen 2 Sterne, dann 3.
  • Pianomania
    Ein Film über Liebe, Perfektion und ein kleines bisschen Wahnsinn...
    Dokumentation, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "soapmaster" am 19.12.2011
    Wie schade: Ein grandioses Thema, tolle Protagonisten aber leider ein völlig wirres Erzählmuster und glanzlos und amateurhaft erzählt. Tragisch, wenn man die wichtigsten Szenen zum Verständnis des Films im Bonus Material findet. Daher erst Bonus schauen und dann den Film. Schade, schade. Aber das Thema ist unglaublich spannend.
  • Biutiful
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "soapmaster" am 17.10.2011
    unbediggt auf Spanisch schauen mit deutschen untertitlen. Grandios! Die deutsche Übersetzung bringt die tollen Schauspieler nicht zur Geltung
  • The Road
    Die Apokalypse ist erst der Anfang.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "soapmaster" am 27.08.2011
    Großartiger Film, ohne übertriebenes Drama oder unnötige Action, die Andeutung des Horrors ist wesentlich stärker als die üblichen Exzesse in Splatermovies. Unbedingt auf Englisch schauen.