Kritiken von "inspecteur"

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "inspecteur" am 04.06.2007
genial
sooooo ein geiler film der nicht in unseren kinos lief??!?!!! MAN
der ganze film ist von anfang bis ende spannend, lustig, immer wieder mit überraschungen gespickt. und die darsteller allesamt so richtig herrlich verpeilt!!!!!! ein gelungener versuch, einen auf tarantino zu machen.

ungeprüfte Kritik

Alien Autopsy

Das All zu Gast bei Freunden.
Komödie, Science-Fiction

Alien Autopsy

Das All zu Gast bei Freunden.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "inspecteur" am 04.06.2007
nette unterhaltung
na ja das thema kennt ja wohl jeder... aber dieser film hat daraus eine richtig nette interessante story gemacht. typisch britisch eben... irgendwie kommen die schauspieler immer frischer rüber... wirkt authentischer als in hollywood. also ich finde ihn durchaus sehenswert. kein slapstick, aber amüsant.

ungeprüfte Kritik

Mord und Margaritas

Ein Profikiller und ein Geschäftsmann kommen in eine Bar...
Komödie, Krimi

Mord und Margaritas

Ein Profikiller und ein Geschäftsmann kommen in eine Bar...
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "inspecteur" am 27.01.2007
frisch
also brosnan mit OLIBA als abgefuckter killer... na ja, irgendwie nervig. die sympathie kommt nicht wirklich auf, schon eher mitleid...
aber die story ansich ist richtig witzig gemacht, und einige lustige unerwartete wendungen frischen die ganze story immer wieder auf.
hat spass gemacht, den film zu gucken.

ungeprüfte Kritik

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "inspecteur" am 27.01.2007
absolut top
habe in jüngster zeit selten einen so guten, spannenden, interessanten film gesehen.
story, darsteller, optik, idee... haben mich alle überzeugt! TOP

ungeprüfte Kritik

Die fetten Jahre sind vorbei

Deutscher Film, Drama

Die fetten Jahre sind vorbei

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "inspecteur" am 13.09.2006
ich fands sehr gut
also ich war sehr positiv überrascht, als ich diesen film sah. man könnte meinen, die story wäre sehr lahm und der film zu sehr in die länge gezogen, aber mich haben die 4 darsteller überzeugt und der geschichte immer wieder zu neuem spannungsaufbau verholfen.
mal ein etwas anderer teeniefilm. aber ein guter.

ungeprüfte Kritik

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "inspecteur" am 13.09.2006
eine runde sache
und damit meine ich nicht jessica alba! ;o)

ein schöner film, der spannend ist und im ganzen mithilfe seiner story, seinen charakteren und vor allem seinen bildern ein gutes sehvergnügen bereitet.

ungeprüfte Kritik

A Bittersweet Life

Keine Kompromisse. Kein Zurück.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

A Bittersweet Life

Keine Kompromisse. Kein Zurück.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "inspecteur" am 13.09.2006
auf seine weise geniel
bittersweet life übermittelt genau das, was er in seinem titel verspricht. die story ist nichts besonderes, aber die darstellung, vor allem die von lee-byung-hun, ist genial. ich war von der ersten bis zur letzten minute gespannt und nicht eine szene war überflüssig oder langweilig, und am ende wird man sogar überrascht. und trotz der bittersweeten stimmung im film schockt er mit einigen durchaus brutalen und blutigen szenen.
im grossen und ganzen ein etwas anderer eastern, aber einer der besonderen sorte!

ungeprüfte Kritik