Kritiken von "mausibärileinili"

Stolz & Vorurteil

Lovestory, Drama

Stolz & Vorurteil

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mausibärileinili" am 26.09.2006
einfach schön....
ein abend mit mädels... eine leckere flasche wein... kerzenlicht ..und dazu noch dieser film ... der abend ist perfekt..:-)

ungeprüfte Kritik

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mausibärileinili" am 06.07.2006
einfach nur schön ...
Camerson Diaz m al als richtige Zicke.
Super. Gemütlicher DVD abend mit ner Flasche Wein. Aber wahrscheonlich eher für Frauen geeignet.

ungeprüfte Kritik

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mausibärileinili" am 06.07.2006
Nach 10 Minuten nicht mehr hingeschaut...
... und nach einer halben Stunde ausgeschalten. Ich muss gestehen, das das Buch daheim ungelesen liegt, also kann ich keinen vergleich ziehen. Aber das ist in meinen Augen kein Science Fiction, das ist auf gut Deutsch »ein absoluter Käs«

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode III - Die Rache der Sith

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mausibärileinili" am 02.02.2006
Perfekte Abrundung
Wer schon als Kind die alten STAR WARS Filme geliebt hat wird von dieser Episode III total begeistert sein. Er ergänzt die neuen und ebnet den perfekten Weg für die alten Teile. Macht einfach nur Lust darauf alle 6 Teile am Stück zu schauen.

ungeprüfte Kritik

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mausibärileinili" am 10.01.2006
Schöner Titel - steck jedoch zu wenig dahinter
Jeder der die Geheimnisse um Camelot und König Artur gerne hat, ist mit diesem Film falsch bedient.
E hat zwr gute Spezial Effects und die Story hat einen roten Faden, aber leider ist es nicht der Film, den ich mir unter dem Titel vorgestellt hat. Mittelmäßig

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mausibärileinili" am 10.01.2006
Genial
Es passt alles.
der Film trägt zurecht Batman BEGINS - es schliésst sich alles wie ein Kreis.

ungeprüfte Kritik

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "mausibärileinili" am 23.11.2005
i O
lustig ... für einen gemütlichen abend

ungeprüfte Kritik