Kritiken von "Janoscha123"

Welcome to the Jungle

Bullen, Kanonen, Peitschen, Gold und eine heilige Katze.
Komödie, Abenteuer, Action

Welcome to the Jungle

Bullen, Kanonen, Peitschen, Gold und eine heilige Katze.
Komödie, Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Janoscha123" am 28.01.2006
War doch nicht so mein Fall
Ich hatte den Film für meinen Freund ausgeliehen, wegen dem Hauptdarsteller. Leider wurden wir enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Janoscha123" am 13.12.2005
total verrückter Film
Ich habe mir diesen Film mit meinem Freund angesehen. Ich fand diesen Film einfach grauenhaft. Für einen Horrorfilm aber sehr gut gemacht. Dieser Film geht meiner Meinung über das menschliche Denken. Ein Verrückter im U-Bahn-Tunnel, der sein Unwesen treibt. Sehr blutig. Nichts für schwache Nerven.

ungeprüfte Kritik

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Janoscha123" am 13.12.2005
Naja ...
so berauschend war der Film nun auch wieder nicht. Es war eine Mischung aus Fantasie, Piratenfilm und Liebesdrama. Leider nichts für mich.

ungeprüfte Kritik

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Janoscha123" am 13.12.2005
Typisch für Bruce Willis
Bei Bruce Willis muss immer alles ums Kämpfen, Töten und um Blut gehen. Ich habe mal wieder selber mitgespielt. Es war wieder so ein Film, bei dem gern selbst Regie geführt hätte.

ungeprüfte Kritik

Sophie Scholl

Die letzten Tage
Drama, Deutscher Film, Kriegsfilm

Sophie Scholl

Die letzten Tage
Drama, Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Janoscha123" am 12.12.2005
Sehr bewegend
Ich habe großen Respekt vor den Schauspielern. Sie haben ihre Rolle sehr gut gespielt. Mich hat dieser Film sehr bewegt, ich hatte Bauchschmerzen danach, so stark habe ich mit der Sophie im Film gelitten. Große Klasse, muß man unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Janoscha123" am 12.12.2005
Sehr witzig
Ich fand den Film sehr witzig. Man konnte super lachen über den Film und auch über die Darsteller. Ein Film bei dem alles dabei war.

ungeprüfte Kritik

Der Reichseinsatz

Zwangsarbeiter in Deutschland
Dokumentation

Der Reichseinsatz

Zwangsarbeiter in Deutschland
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Janoscha123" am 24.11.2005
Sehr informativ
Ich fand diese Dokumentation sehr informativ, aber sehr in die Länge gezogen. Es gibt 2 Teile auf dieser DVD.

ungeprüfte Kritik

Das Geschenk des schwarzen Zauberers

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Abenteuer

Das Geschenk des schwarzen Zauberers

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Janoscha123" am 24.11.2005
wunderschöner Märchenfilm
Ich fand den Film richtig klasse. Gerade russische Märchenfilme sind einfach die besten. Ich kann nicht genug davon bekommen.

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Janoscha123" am 24.11.2005
Ein gelungenes Märchen für Erwachsene
Ich fand den Film super toll. Man konnte oft dabei lachen. Besonders gut fand ich Nina Hagen in ihrer Rolle als böse Stiefmutter.

ungeprüfte Kritik

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Janoscha123" am 15.11.2005
Einfach toll
Ich fand den Film einfach toll. einige Szenen kamen mir doch schon sehr bekannt vor. Es ist ein Film für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik