Kritiken von "Ravenlor"

Unleashed - Entfesselt

Zum Kämpfen geboren. Jetzt sprengt er seine Fesseln!
Action

Unleashed - Entfesselt

Zum Kämpfen geboren. Jetzt sprengt er seine Fesseln!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ravenlor" am 21.02.2006
Alles wird gut !!
Ich fand den Film eigentlich ganz gut. Jet Li in einer Rolle in der er wieder einmal zeigt das er einer der besten in seiner Sparte ist.
Der Film wirkt für mich etwas zäh, nicht so richtig glaubwürdig. Aber für Fans der Sparte sehenswert. Bob Hoskins gefällt mir am besten und wirk an überzeugensten. Morgan Freeman hat mir schon besser gefallen. Alle in allen ein 3 Sterne Film.

ungeprüfte Kritik

Madagascar

Animation, Kids

Madagascar

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ravenlor" am 19.02.2006
Schön !!
Macht wirklich viel Spass der Film. Verzogene Tiere mit allen Macken und annehmlichkeiten die ein Zoo so bietet. Unter den Motto wenn es den Zebra zu gut geht geht es auf Eis und reißt die ganze Belegschaft mit. Von den Pinguinen ganz zu schweigen. Einfach nur gut. Mir hat er wirklich Spass gemacht. Ein Film für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

Edison - Stadt des Verbrechens

In dieser Stadt stehen die Cops über dem Gesetz.
Thriller, Krimi

Edison - Stadt des Verbrechens

In dieser Stadt stehen die Cops über dem Gesetz.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ravenlor" am 19.02.2006
Ganz OK !
Ein Film der mit Topschauschpielern glänzt. Die Handlung Korupption im großen stiel.
JustinTimberlake als Schauspiel sehr gewöhnungs bedürftig.
Für mich Spring einfach der Funke nicht über. Selbst die Superstar wirken etwas Plastisch. Filmmusik ist super und bringt etwas Atmosphäre in den Film ansonsten durchschnittlicher Krimi.

ungeprüfte Kritik

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ravenlor" am 19.02.2006
Die 18version anschauen.
Wieder einmal wird sie Jungend zur Ader gelassen. Wirklich nicht´s neues. Aber Spannung und Überraschungen sind garantiert.Leider ist er ziemlich geschnitten. Irgendwie fühlt man sich immer bevormundet wenn man diese Versionen anschaut. Allso wenn House of Wax dann ab 18. Ansonsten Horror at his best.

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ravenlor" am 19.02.2006
Ist doch gut !
Klar hat man alles schon mal irgendwo gesehen, aber fesselt einen der Film doch. Gute Action, Handlung und gute Schauspieler was will man mehr. Die Insel ist nicht das neuste was uns die Filmwelt zeigt aber hinsichlich Spannung und Action ein sehenswerter Film. Also anschauen.

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Hustle

So viele Gangster... so wenig Zeit.
Komödie, Action

Kung Fu Hustle

So viele Gangster... so wenig Zeit.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ravenlor" am 12.02.2006
KungFu Genre Verarschung at his Best !!
An alle Fans dieses Genres hier ist die Ultimative Verarsche. Ich konnte mich in manchen Szenen nicht mehr halten vor lachen. Einfach genial wie sich die Machern von KungFu-Filmen hier selbst auf die Schippe nehmen. Manchmal ein bisschen zuviel Blut aber in diesen Filmen ist man es ja meist gewöhnt. Allso für Liebhaber von skurillen Humor, KungFu Freunden und für Leute die auch mal aus Schadenfreude Lachen wollen ein muss.

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ravenlor" am 12.02.2006
BATMAN LIVES
Die beste Batman Verfilmung. Für mich einfach gelungen. Spannung, Ausstattung, Regie, Schauspieler alles vom Besten. Eine Kurzweilige Story mit schönen Efekten und der Hoffnung auf einen zweiten Teil in diesem Stil.
Für Batman Fans ein muss für ander allemal einen Versuch wert.

ungeprüfte Kritik

Million Dollar Baby

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ravenlor" am 12.02.2006
Sehr Gut !!
Klasse Clint Eastwood ,Morgen Freeman und Hilary Swank. Endlich mal eine Story wie sie so oft das Leben schreibt. Mir hat der Film sehr gut gefallen. Einer den man unter der Rubrik fesselnd und nachdenklich ablegt. Nicht immer ist der schnöde Mamon das Ziel aller Dinge.
Den Oskar 2005 hat er allemal verdient.
Anschauen !!!

ungeprüfte Kritik

The Shield - Staffel 1

Die komplette erste Season
Action, Serie, Krimi

The Shield - Staffel 1

Die komplette erste Season
Action, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ravenlor" am 12.02.2006
Schade das die zweite Staffel noch nicht da ist.
Schade die zweite Staffel ist noch nicht zu haben. In den Staten läuft inzwischen schon Staffel fünf. Was eigentlich für die Qualität spricht. Hoffentlich kommt Sie bald. Die Schauspieler sind in Ihren Rollen glaubwürtig und sehr gut ausgewählt.
Es ist eine erstklassige Police-Serie, die machmal etwas überzieht oder ?? Ich kann mir gut vorstellen das es diese Fälle schon einmal gegeben hat. Wir in unserer vermeindlich heilen Welt wissen es doch auch nicht besser. In Millionenstädten wie L.A. wo Drogen,Zuhälterei,Gangkriege u.s.w. an der Tagesordnung sind ist auch der integere Polizist nicht von allen gefeid. Klar ist das mit unsauberen Mitteln der Weg manchmal leichter ist einen Fall zu lösen aber wenn es der Sache dient ? Kindermörder, Serienmörder,Kinderschänder,Raubmörder Drogendealer bringt man Sie zu reden drücken wir so manches Auge zu auch wenn sie dabei nicht mit Samthandschuhen verhört werden. Klar Mord ist eine andere Sache. Diese Serie vermittelt einen diese Gradwanderung. Schauspielerisch sehr gelungen, erschreckend allemal. Meine Meinung anschauen lohnt sich aber auch darüber nachdenken. Vier Sterne hat Sie allemal verdient.

ungeprüfte Kritik

The Shield - Staffel 1

Die komplette erste Season
Action, Serie, Krimi

The Shield - Staffel 1

Die komplette erste Season
Action, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ravenlor" am 12.02.2006
Super
Wie ich schon im meinen vorherigen Rezensionen schrieb. Hier geht es nicht nur um Action und Unterhaltung. Uns ist doch auch ein Polizist der einen wirklich schlechten brutalen und verabscheulichen Kriminelen verdrischt um wichtige Ermittlungen zu beschleunigt recht oder ???
Wie gesagt eine Gradwanderung. Die Handlungen glaubwürdig. Leben und Sterben in LA.
Anschauen !!!

ungeprüfte Kritik

The Shield - Staffel 1

Die komplette erste Season
Action, Serie, Krimi

The Shield - Staffel 1

Die komplette erste Season
Action, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ravenlor" am 12.02.2006
Augen auf und anschauen !
Es ist eine erstklassige Police-Serie, die machmal etwas überzieht oder ?? Ich kann mir gut vorstellen das es diese Fälle schon einmal gegeben hat. Wir in unserer vermeindlich heilen Welt wissen es doch auch nicht besser. In Millionenstädten wie L.A. wo Drogen,Zuhälterei,Gangkriege u.s.w. an der Tagesordnung sind ist auch der integere Polizist nicht von allen gefeid. Klar ist das mit unsauberen Mitteln der Weg manchmal leichter ist einen Fall zu lösen aber wenn es der Sache dient ? Kindermörder, Serienmörder,Kinderschänder,Raubmörder Drogendealer bringt man Sie zu reden drücken wir so manches Auge zu. Diese Serie vermittelt einen diese Gradwanderung. Schauspielerisch sehr gelungen, erschreckend allemal. Meine Meinung anschauen lohnt sich aber auch darüber nachdenken. Vier Sterne hat Sie allemal verdient

ungeprüfte Kritik

The Shield - Staffel 1

Die komplette erste Season
Action, Serie, Krimi

The Shield - Staffel 1

Die komplette erste Season
Action, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ravenlor" am 12.02.2006
Gut gemachte Serie
Es ist eine erstklassige Police-Serie, die machmal etwas überzieht oder ?? Ich kann mir gut vorstellen das es diese Fälle schon einmal gegeben hat. Wir in unserer vermeindlich heilen Welt wissen es doch auch nicht besser. In Millionenstädten wie L.A. wo Drogen,Zuhälterei,Gangkriege u.s.w. an der Tagesordnung sind ist auch der integere Polizist nicht von allen gefeid. Klar ist das mit unsauberen Mitteln der Weg manchmal leichter ist einen Fall zu lösen aber wenn es der Sache dient ? Kindermörder, Serienmörder,Kinderschänder,Raubmörder Drogendealer bringt man Sie zu reden drücken wir so manches Auge zu. Diese Serie vermittelt einen diese Gradwanderung. Schauspielerisch sehr gelungen, erschreckend allemal. Meine Meinung anschauen lohnt sich aber auch darüber nachdenken. Vier Sterne hat Sie allemal verdient

ungeprüfte Kritik