Kritiken von "Tante Sabine"

Das weiße Rauschen

Die Realität ist ein Hirngespinst
Drama, Deutscher Film

Das weiße Rauschen

Die Realität ist ein Hirngespinst
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tante Sabine" am 20.06.2007
Verstörend...
Manchmal sollte ein Film einfach nur wirken, ohne zu erklären. Denke auch nicht, daß die Machen einen Lehrfilm drehen wollten. Trotzdem erzielt er seine Wirkung - ohne den erhobenen Zeigefinger! Daniel Brühl überrascht mich immer wieder. Hut ab.

ungeprüfte Kritik

Keine Lieder über Liebe

Deutscher Film, Musik, Drama

Keine Lieder über Liebe

Deutscher Film, Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tante Sabine" am 07.03.2007
Langsame Bilder...
...aber nicht langweilig! Gibt Zeit zum Nachdenken, schöne Musik - Hamburger Schule halt.

ungeprüfte Kritik

L.A. Crash

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tante Sabine" am 16.10.2006
Sehenswert
Toller Film, klasse Schauspieler! Kurzweilig, gar spannend, schöne Schnitte, tolle Musik. Mehrfaches Ansehen lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Fool for Love

Verrückt nach Liebe
Drama, Lovestory

Fool for Love

Verrückt nach Liebe
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tante Sabine" am 05.07.2006
Zeit geben...
...sollten man diesem Film und nicht nach den ersten 10min abschalten! Meiner Meinung nach hat Shepard ein grandioses Script hingelegt. Mein Tipp: Im Original (Englisch) anschauen, beide Hauptcharaktere liefern nämlich vorzüglichst einen vielschichtigen Seelenstiptease!

ungeprüfte Kritik

Nackt

Drama, Deutscher Film

Nackt

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tante Sabine" am 26.06.2006
Nackte Seelen
Sehr schöne Seelenstripteases, das eigentliche Entkleiden ist Nebensache, aber auch nötig gewesen um das »Spielchen« glaubhaft zu machen. Herausragend: Nina Hoss. Aber auch die übrigen fünf in diesem Kammerspiel grandios!

ungeprüfte Kritik

Stripes - Ein Zebra im Rennstall

Im Rennstall ist das Zebra los! Komm in die Hufe, Kleiner!
Kids, Abenteuer

Stripes - Ein Zebra im Rennstall

Im Rennstall ist das Zebra los! Komm in die Hufe, Kleiner!
Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tante Sabine" am 31.12.2005
Schöner Kinderfilm - mehr nicht
Wirklich süß gemacht, aber mir war 'n bißchen viel Pathos untergebracht. Freigabe ab 6, da einige Szenen schon Angst machen könnten (Gewitter am Anfang, illegales Rennen).

ungeprüfte Kritik

Before Sunset

Was wäre, wenn du eine zweite Chance hättest?
Lovestory, Drama

Before Sunset

Was wäre, wenn du eine zweite Chance hättest?
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tante Sabine" am 09.11.2005
schnarch!
Ich hab ja nichts gegen lange Unterhaltungen, wenig Schnitte, kaum Musik... aber 'n bißchen Inhalt wär' nicht schlecht gewesen. Dieser Film hat null Tiefgang und der Schluß kommt sehr konstruiert daher. Hab den ersten Teil als Teenager gesehen und fand ihn toll, ob ich das noch mal überprüfen soll? - Reizen tut es mich nicht.

ungeprüfte Kritik

Gegen die Wand

Drama, Deutscher Film

Gegen die Wand

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tante Sabine" am 19.10.2005
Hammer
Unglaubliche Geschichten, Lachen (nennen wir es Schmunzeln) bleibt im Halse stecken... Anschauen!

ungeprüfte Kritik