Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "TheMummy" aus

14 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Iron Sky 2
    The Coming Race - Das Zeitalter der Fakten ist vorbei.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TheMummy" am 30.09.2019
    Kann an den Ersten Teil nicht so ganz anknüpfen. Ist Klamauk, dass steht fest. Ganz amüsant mit Zynismus und viel Ironie. Hat mir sehr gut gefallen, kann ich nur weiterempfehlen. Vor allem die Putin-Parodie am Anfang; erinnert sehr an Charlie Chaplin, der im 1. Teil von den "Mondnazis" verehrt wurde.
    Vielleicht gibt es ja einen Teil 3 mit den "Marsrussen".
  • Aquaman
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TheMummy" am 02.06.2019
    Der Film erinnert sehr an AVATAR. Trotzdem gelungenes POPCORN-Kino.
    Die Story ist leider vorhersehbar. Hier lässt grüßen FLUCH DER KARIBIK und diverse andere Filme, die in die gleiche Richtung gehen.
    Eine Option für Teil 2 ist vorhanden. Ich würde mich über einen 2.Teil freuen.
  • Pompeii
    Eine Stadt wird fallen.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TheMummy" am 25.05.2019
    Es ist ein sehr unterhaltsamer Film, da kann man sagen was man will. Mich hat der Film gefesselt. Und da ich ein Geschichtsfan bin, fand ich die Überleitung von der Gegenwart zur Vergangenheit sehr beeindruckend, überaus gut gelungen und überzeugend. Die Handlung ist natürlich frei erfunden, könnte aber dem tatsächlichen Geschehen sehr nahe kommen. Die Story ist etwas dünn und vorhersehbar, da hatte man etwas mehr Anspruch rein legen können.
  • Tsunambee
    Angriff der Zombie-Bienen - Ein Stich macht dich zum Zombie!
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TheMummy" am 05.01.2019
    Ich kann mich nur der vorangegangenen Stellungnahme anschließen. Der Film ist grottenschlecht. Ich konnte ihn nicht mal zu Ende sehen, so mies war er.
  • The Green Mile
    Das größte Geschenk überhaupt ist echte Freundschaft.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TheMummy" am 05.09.2012
    Grandioser Film, dass Beste, was ich bis zu diesem Zeitpunkt gesehen habe. Stephen King wird oft verkannt, aber es gibt leider auch Verfilmungen von Stephen King Bücher, die hätten lieber unverfilmt bleiben sollen. Dieser Film überzeugt auf jeden Fall, seies von Seiten der Handlung oder der Darsteller, einfach klasse!
  • Sanctum
    Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TheMummy" am 23.08.2011
    Ich habe den Film im Kino gesehen und kann nur sagen Atemberaubend. Wer diesen Film gesehen hat, wir davon träumen! Das sage ich nicht nur, weil ich selber Taucher bin, sondern weil die Handlung stimmig ist und der wahre Star dieses Films die Unterwasseraufnahmen sind. Wer die Welt schon einmal aus dieser Tiefe und Perspektive gesehen hat, der weiß, von was ich rede.
    Fazit unbedingt ansehen!
    Von mir gibt es für den Film 5 Punkte!
  • Der weiße Hai in Venedig
    Das Meer ist nicht genug.
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TheMummy" am 28.08.2009
    Sehr enttäuschend !!!
    Sequenzen aus dem Leben des Hais in freier Wildbahn in den Film kopiert, dazu eine schlechte Annimation und eine eher langweilige überschaubare Geschichte. Eben ein Billigprodukt. Was der Trailer verspricht, hält das Original bei weitem nicht ein. Mein Fazit: An das Original kommt eben keiner ran!
  • Hilfe, die Amis kommen!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TheMummy" am 10.01.2007
    Ein schöner Weihnachtsfilm
    Kann man sich jedes Jahr aufs neue ansehen. Gut gelungene Parodie.
  • Der gebrochene Pfeil
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TheMummy" am 29.03.2006
    Western von Gestern
    Guter solider Wester!
  • Das Vermächtnis der Tempelritter
    Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TheMummy" am 19.10.2005
    Klasse
    Toller Film mit viel Geschichte, guten Schauspielern und einer durchweg spannenden Handlung.
  • Dakota Harris
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TheMummy" am 19.10.2005
    Flau
    Sehr flache und undurchsichtige Handlung.
    Kommt nicht im entferntesten an Indiana Jones heran.
    Kann ich leider nicht weiter empfehlen.
  • Der Stoff aus dem die Helden sind
    Wie die Zukunft begann.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TheMummy" am 19.10.2005
    Heldenverehrung
    Es ist nicht zu verkennen, dass der Film in der Zeit des »Kalten Krieges« spielt und vor allem die Amerikaner als Helden der Lüfte und Raumfahrt in den Vordergrund spielt. Gelungen ist die Darstellung der Arbeit von Chuck Yeager und der ersten amerikanischen Raumfahrtpioniere, sowie die filmische Umsetzung, welche Opfer nötig waren, um diese Leistungen überhaut Realität werden zu lassen.