Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "jxs1di" aus

11 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Jumper
    Anywhere is possible.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jxs1di" am 14.12.2008
    Also ich kann die negativen Kritiken hier überhaubt nicht nachvollziehen! Ich finde hier wird endlich mal was neues geboten ,neue Idee überhaubt , super Action gemischt mit fantasie! Tolle Story! Also nicht abschrecken lassen und anschaun!
  • Kiss Kiss Bang Bang
    Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jxs1di" am 13.03.2007
    einfach nur gut und lustig!!
    ja das ist alles was ich daszu sagen kann:einfach nur gut und lustig!!Anschaun ,ablachen ,einfach mal nen klasse Movie!!
  • The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jxs1di" am 13.03.2007
    ist schon klasse gemacht!
    Also wer jetzt keinen Vin Diesel Abklatsch erwartet kommt mit diesem Film voll auf seine Kosten! Super Renn-scenen und gute Action ist allemal drin. Die Story ist Geschmackssache ,ich fand sie jedenfalls gut! Muß ja nicht immer die abgedrehteste,bei den Haaren herbeigezogende Story sein ,oder? Manchmal is weniger mehr!
    Gesamtgesehn super Film. Viel Spass! :)
  • King Kong
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jxs1di" am 04.05.2006
    Ein Meisterwerk!
    Meiner Meinung nach ein richtiges Meisterwerk! Alleine es zu schaffen King Kong einen richtigen Charakter mit Emotionen zu verschafen welche man auch richtig nachempfinden kann ist bemerkenswert! Auch der lange Storyaufbau gefällt mir sehr gut! Freue mich über die lange Spieldauer des Films :)
    Natürlich sind ein paar special-effects übertrieben ,aber hey , das ist Hollywood und so soll es auch sein ;)
    Jemand der allerdings nur Action sucht ist bei diesem Film falsch!
    Es geht hier nicht nur um action(ist aber genug drin) ,es geht um Gefühle ,Zuneigung ,Liebe und Einsamkeit! Alleine die Scene wo King Kong das Mädel plötzlich respektiert aufgrund ihrer Durchsetzungskraft und er ihr später das Leben rettet in einem wahnsinnigen Kampf gegen 3 T-Recks ist atemberaubend! Am Ende des Filmes habe ich geweint wie ein kleines Kind... Der Film ist fantastisch! Er war der King seiner Insel und die Menschen haben ihn alles genommen!
  • Sahara
    Abenteuer in der Wüste
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jxs1di" am 01.01.2006
    Lustige action Komödie ,anschaun wegen »Al«
    Gut gemachte ,lustige Action Komödie. Allerdings wäre der Film ohne meiner Meinung nach dem eigentlichen Hauptdarsteller » Al » teilweise etwas langweilig. »Al« bringt den Film immer wieder mit seiner Komik in Schwung ;) Sehr lustige Situationskomik :D
  • Das Schwiegermonster
    Sie traf den perfekten Mann. Dann traf sie seine Mutter.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jxs1di" am 01.01.2006
    Meiner Mutter und Schwester hat er gefallen;)
    Also mein fall war es nicht... aber meiner Mutter und Schwester hat er sehr gut gefallen ;)
  • Star Wars - Episode III - Die Rache der Sith
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jxs1di" am 17.12.2005
    Pflichtprogramm!
    Tja ,ich glaube das muß man nicht viel zu schreiben. Wer diesen Star Wars nicht anschaut muß schon einen wichtigen Grund haben! Pflichtprogranmm!
  • Be Cool
    Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jxs1di" am 30.10.2005
    ganz okay , hätte aber mehr erwartet.
    der Film ist sicherlich schon alleine wegen den Schauspielern John Travolta, Uma Thurman ect. sehenswert ,aber von der Handlung her hätte ich mehr erwartet! Nun ,es sind allerdings schon sehr lustige scenen vorhanden. Anschauen sollte man den Film aufjedenfall!
  • Miss Undercover 2
    Fabelhaft und bewaffnet.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jxs1di" am 07.10.2005
    sehr langweilig :(
    ich war leider sehr enttäuscht von diesem Film ,so sehr das ich ihn noch nichtmal zuende geschaut habe. Obwohl ich ein Sandra Bullock Fan bin konnte ich kein müdes lächeln hervorbringen! Die Darsteller wirken irgendwie so als ob sie versuchen krampfhaft komisch zun sein! Entweder war ich an diesem Tag sehr sehr schlecht gelaunt oder der Film ist einfach schlecht! Ich denke mal eher das zweitere! Und Sandra Bullock würde ich empfehlen mal wieder was zu essen ,durch das immer dünner werden wird sie nicht hübscher sondern hässlicher...echt traurig :(
  • Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
    Familientreffen der besonderen Art...
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jxs1di" am 03.10.2005
    Absolut empfehlenswert :)
    im ersten Teil ist Ben Stiller zwar brillianter meiner Meinung nach ,aber durch die Top-Besetzung von Dustin Hoffman und Barbra Streisand wird der zweite Teil zur TOP-Komödie!Die habens eben immer noch drauf! Und Robert De Niro sowieso ;)
    Absolut empfehlenswert!
  • Hitch - Der Date Doktor
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jxs1di" am 03.10.2005
    wiedermal köstlich amüsiert :) Supi!!
    Der Film beinhaltet alles was eine gute Komödie beinhalten sollte! Absolut super gelungene Situationskomik -scenen! Will Smith wiedermalin Bestform und alle anderen Darsteller ebenfalls! Lange nicht mehr so gelacht!! Einfach Supi :))