Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "TamanMalthus" aus

16 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Covert Operation
    Im Visier der Feinde
    Action, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TamanMalthus" am 27.08.2018
    Dieser Film ist reine Zeitverschwendung.

    Er hat rein gar nichts mit dem Cover zu tun, absolut keine Logik, keinen Handlungsstrang und grenzenlos schlechte Schauspieler und Dialoge. Selbst wem der Trailer gefallen sollte... Diesen Film sollte man auf keine Fall leihen
  • The One
    Sein gefährlichster Gegner ist er selbst.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TamanMalthus" am 09.02.2014
    2 Daumen hoch
    Also dieser Film war endlich mal wieder gut. Normalerweise sind jap / jap Actionfilme ja nicht so der Reißer. Aber dieser hier hat endlich mal eine gute Handlung, ist ziemlich gut durchdacht (Handlung) und nicht nur sinnlos blutig.
  • The Dead
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TamanMalthus" am 15.04.2012
    Interessanter aber sehr langatmiger Zombiefilm. Die Actionszenen schaffen es leider nicht die "action" auch zu vermitteln. Die Goreszenen sind ok aber es gab auch schon bessere Filme. Alles in allem sicher ok für Genreinteressierte aber für jeden anderen wohl langweiliger.
  • Freerunner
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TamanMalthus" am 15.04.2012
    Ideenloser und schlecht umgesetzer Freerunner Film der um Meilen nicht an ähnliche Filme wie z.B. Ghetto Gangz 1 & 2 heran reicht.
  • The American
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TamanMalthus" am 21.02.2011
    Wenn man mal nicht einschlafen kann geht es hier nach bestimmt... Für Leute die auf langatmige Filme und auf George Clooney stehen vlt. interessant, aber nicht wenn man auf was spannendes wartet...
  • A Sound of Thunder
    Manche Regeln sollte man besser nicht brechen.
    Science-Fiction, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TamanMalthus" am 01.03.2010
    Von der Story her wirklich ein cooler Film nur leider ist das Budget anscheinend sehr sehr knapp gewesen, daher ist die Computergraphik ziemlich mies, aber die Dialoge machen es dafür wieder wett. Die Ironie war echt lustig.

    Alles in allem kann man den gerne mal gucken und wird wohl nicht enttäuscht werden.

    Interessant wäre es gewesen mal zu wissen wie der Film geworden wäre wenn ihn ein großer Regisseur mit riesen Budget gemacht hätte...
  • Der Schatzplanet
    Robert Louis Stevensons größtes Abenteuer 'Die Schatzinsel', wie man es noch nie erlebt hat.
    Kids, Abenteuer, Animation, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TamanMalthus" am 30.08.2009
    Als ich am Anfang die DVD aus dem Briefumschlag zog habe ich mich noch gefragt warum ich mir diesen Film ausgeliehen hatte. Nicht mal der Trailer konnte mir richtig zusagen, aber nachdem ich den Film ersmtal begonnen hatte gefiel er mir von Minute zu Minute besser. Es ist eine interessante Neuauflage vom Original, welches von der Umsetzung und Erzählung her einfach schön anzuschauen ist. Selbst für Erwachsene...
  • Equilibrium - Killer of Emotions
    In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TamanMalthus" am 06.04.2009
    Ich habe lange auf diesen Film gewartet und ich wurde kein bißchen enttäuscht.

    - Christian Bale in einer absolut genial gespielten Rolle
    - eine ungewöhnliche aber spannende Story
    - eine düstere Zukunfstwelt die absolut kalt und trocken rüberkommt.

    Fazit: Wer auf Endzeitfilme steht sollte sich diese DVD auf jeden Fall ausleihen. Die knappen 100 min. lohnen sich definitiv!
  • Renegade
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TamanMalthus" am 14.01.2009
    Auch wenn ich lieber Filme schau wo Bud und Terence zusammen spielen ist der Filme doch einer der wenigen die auch ohn Bud auskommen.

    Er hat keine große Handlungskurve (hat man schon 20x in anderen Filmen gesehen), aber die Idee ist nett umgesetzt und die Gags sind immer noch die guten alten.

    Einfach schön anzuschauen solange man nicht den Hammer erwatet. Ich schaue in nach 15 Jahren immer noch gerne...
  • Crying Freeman
    Der Sohn des Drachen
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TamanMalthus" am 24.11.2008
    Dafür das dieser Film super bekannt ist und jeder Kampfsport- / Easternfilmfan auf ihn schwört fand ich ihn echt schwach. Langweilige Dialoge und mäßige action.
  • Die Legende von Beowulf
    Stell dich deinen Dämonen.
    Abenteuer, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TamanMalthus" am 05.06.2008
    Schwache Leistung
    Normalerweise finde ich solche Filme (da wenig Handlung) doch mal recht unterhaltsam wenn nichts zu tun ist, aber diesen STreifen habe ich nach 15 Minuten wieder ausgemacht. Irgendwie passt die Grafik nicht zum Thema und die AUfmachung des ganzen ist auch recht schwach.
  • Lord of War
    Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
    Thriller, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TamanMalthus" am 09.05.2008
    Zweischneidiges Schwert
    Als ich den Trailer zu diesem Film sah dachte ich mir nur: Geiles Ding. Lieder war der gesamte Film im Kino dann nicht mehr so fetzig weil im Trailer alle Actionszenen verschossen worden sind.

    Jetzt habe ich ihn mir allerdings zuhause angeschaut und beim zweiten mal bin ich doch extrem positiv überascht gewesen. Wer also nicht nur Ballerei haben will sondern auch Handlung und Text der ist hier genau richtig.