Kritiken von "choppy4433"

The Stepfather

Kill, Daddy, Kill! Eine ganz normale Familie... dafür würde er töten!!!
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

The Stepfather

Kill, Daddy, Kill! Eine ganz normale Familie... dafür würde er töten!!!
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 02.03.2010
Das war mal wieder ein Film nach meinem Geschmack. Super tolle Handlung, Spannung pur, natuerlich mit einigen Blutszenen, super. Der krankhafte Gerechtigkeitssinn des Vaters bzw. Stiefvaters war sehr gut in Szene gesetzt.
Kann den Film nur empfehlen !!!

ungeprüfte Kritik

Haus der 1000 Leichen

The Hardrock Horror Picture Show!
18+ Spielfilm, Horror

Haus der 1000 Leichen

The Hardrock Horror Picture Show!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 09.12.2009
Ich fand den Film super. Klar, wurde an Blutszenen nicht gespart, aber das ist doch wohl erwartenswert bei solchen Filmen. Sorry, Filmschlechtmacher, aber wenn Euch das zu gruselig und wirr erscheint, dann solltet ihr andere Filme ausleihen. Die Untergrund-Zoomby-Family war doch recht krankhaft veranlagt, aber das erwartet man eben bei solchen Filmen. Supi, empfehlenswert, besonders, wenn man ihn sich auch noch so um den 31. Oktober ausleiht, Gaensehaut pur.

ungeprüfte Kritik

Mirrors

18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Mirrors

18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 10.09.2009
Ein Film, den man sich anschauen kann, also zu empfehlen. Sind einige Schock Momente dabei, aber wirklich gegruselt hab ich mich nicht, da gibt es bessere Horror Streifen. Fuer einen Filmabend mit Freunden oder Familie sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die wilden Hühner und die Liebe

Deutscher Film, Kids, Lovestory, Abenteuer

Die wilden Hühner und die Liebe

Deutscher Film, Kids, Lovestory, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 16.04.2009
Toller Kinder,bzw. Jugendfilm, ist von allem was dabei, bischen Aufklaerung, Spass und Spannung. Kann man sich immer wieder mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Poseidon Inferno

Die Höllenfahrt der Poseidon
Thriller, Action

Poseidon Inferno

Die Höllenfahrt der Poseidon
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 25.03.2009
Ist zwar schon ein etwas aelterer Katastrophenfilm, aber dennoch sehenswert. Beinhaltet sehr viele Gemuetsbewegungen, manche sind fast zum Weinen. Kann man sich ruhig mehrmals ansehen.

ungeprüfte Kritik

Mädchen Mädchen 2

Loft oder Liebe
Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Mädchen Mädchen 2

Loft oder Liebe
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 17.02.2009
Die Problematik in Teil 2 ist eine voellig andere als in Teil 1. Aber trotzdem wieder eine gelungene Teenie-Komoedie zum Ablachen. Film ist empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Schindlers Liste

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 17.02.2009
Bei diesem Film wurde veranschaulicht, was das Nazi-Regime alles angerichtet hat. Wer sich fuer die Geschichte Deutschlands interessiert, wird nicht um diesen Film herumkommen. Wirklich sehenswert, kann man sich ruhig mehrere Male ansehen.

ungeprüfte Kritik

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 26.01.2009
Spannung pur, echt bis zum Schluss, obwohl der Film etwas verwirrend anfing, steigerter er sich doch derart, dass absolute Hochspannung aufgebaut wurde. Die Frage nach dem Moerder wurde fast bis zum Schluss offen gelassen. Also Leute, ausleihen, anschauen und begeistern lassen.

ungeprüfte Kritik

Die Chaoscamper

8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
Komödie, Abenteuer

Die Chaoscamper

8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 26.01.2009
Der Film ist sehenswert und sehr lustig, zumal Robin Williams nicht viel Ahnung vom Camping hat. Die "gut gemeinten" Tips der Mitcamper helfen da auch nicht viel weiter. Als ausleihen und geniessen bzw. ablachen.

ungeprüfte Kritik

Hot Fuzz

Zwei abgewichste Profis - Sie sind Bad Boys. Sie sind stahlhart. Sie sterben langsam.
Komödie, Krimi

Hot Fuzz

Zwei abgewichste Profis - Sie sind Bad Boys. Sie sind stahlhart. Sie sterben langsam.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 14.01.2009
tolle Mischung aus Spannung, Action und britischem Humor. Film fing langatmig an, aber das aenderte sich schlagartig. War fast zu Traenen geruehrt, als sich der Partner von Nicolas Angel (Pegg) vor ihn warf und vom eigenen Vater erschossen wurde, schnief. Wer solche Filme mag, sollte den auf keinen Fall verpassen ist echt sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Autobahnraser

Wer später bremst, ist länger schnell!
Action, Deutscher Film

Autobahnraser

Wer später bremst, ist länger schnell!
Action, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 14.01.2009
Tolle Komoedie, wenn man bedenkt, dass das ne deutsche Produktion ist. Den Film kann man sich getrost anschauen, wenn man das Gehirn dabei ausschaltet. Zur Unterhaltung wunderbar geeignet. Ok, manche Szenen sind total ueberzogen, aber ueber die duemmliche Polizei kann man schon ablachen. Werden einige Autos geschrottet, auch die Maedels und die Musik sind in Ordnung. (klaro auch die aufgemotzten Autos). Ausleihen und sich amuesieren.

ungeprüfte Kritik

Nonnen auf der Flucht

Eine göttliche Komödie um himmlische Schwestern und höllisch viel Geld.
Komödie, Krimi

Nonnen auf der Flucht

Eine göttliche Komödie um himmlische Schwestern und höllisch viel Geld.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 07.01.2009
Die Story war zwar nicht ganz so neu, aber doch mit sehr witzigen Einlagen und tollem Verwirrspiel. Fuer einen gemuetlichen Fernsehnachmittag mit der ganzen Familie sehr zu empfehlen. (Fast wie Sister Act mit Whoopie Goldberg). Uns hat der Film sehr gut gefallen.

ungeprüfte Kritik