Kritiken von "Bastian"

Auslöschung

Ein Weg hinein. Kein Weg hinaus.
Science-Fiction

Auslöschung

Ein Weg hinein. Kein Weg hinaus.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bastian" am 21.05.2018
Wer am Anfang des Filmes meint man würde sich etwas Unterhaltsames anschauen wird sehr schnell enttäuscht. Der Film wird immer verworrener und Skurriler und Gipfelt am Ende in einer höchst Sonderbaren Ballett Performance. Es mag Leute geben die wirklich Spaß an solchen Filmen haben, ich persönlich finde sie halt einfach verstörend und kann ihnen echt überhaupt nichts abgewinnen. Für mich war der Film echt eine ziemliche Zeitverschwendung. Was bleibt ist das Gefühl was der Film einem sagen wollten, denn zur Unterhaltung hat er ja nicht wirklich beigetragen.

ungeprüfte Kritik

Jackie

Die First Lady
Drama

Jackie

Die First Lady
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bastian" am 07.02.2018
Ein wirklich grausamer Film. Schon nach 30min muss man sich unweigerlich die Frage stellen ob Jackie einen Größenwahn hat oder die Story von dem Film nur extrem überdreht dargestellt wird damit der geneigte Zuschauer nicht einschläft. Ich bezweifel ernsthaft das sich eine Frau zu der damaligen Zeit wirklich so verhalten hat...

Alleine der Satz das sie ihre Kinder über alles liebt und jemand ihnen nun ihren Vater genommen hat und wie Gott das zulassen konnte und die Kinder nun alleine sind und nur sie noch haben. Direkt danach kommt dann die Feststellung das sie abends Wach liegt und betet das Gott sie auch sterben lassen möchte. Wie passt das bitte schön zusammen, oder ist es wieder der Größenwahn der hier überspitzt dargestellt wird und sie denkt nicht an ihre Kinder?

Für mich war der Film die reinste Zeitverschwendung...

ungeprüfte Kritik

Kidnap

Leg dich nicht mit der Falschen an.
Thriller

Kidnap

Leg dich nicht mit der Falschen an.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bastian" am 12.06.2017
Eigentlich mag ich "Halle Berry" aber schon in den ersten 30min bekomme ich bei dem Film die Krise. Sie brüllt wie bescheuert und unkontrolliert herum und ich bezweifel wirklich das dieses jemand in so einer Situation verhalten würde. Erst nach dem vielen schreien fängt sie mal kurz an zu weinen...

Am schlimmsten ist die Situation, wo sie mit geschlossener Scheiben versucht dem Entführer (ebenfalls im Auto nebenan, mit ebenfalls geschlossener Scheibe) bei ca. 60mph (ca. 100km/h) zuzubrüllen er möge das sein lassen. Wer bitteschön ist denn der Meinung das man Stimmen im Nachbarauto bei 100km/h durch zwei geschlossenen Scheiben höhren kann? Jeder vernunftbegabte Mensch würde doch zuerst versuchen die Scheibe runter zu fahren, bei dem Polizisten bekommt sie es scheinbar ja auch hin...

Nächste Situation ... sie spricht von Kreditkarten und nennt eine Pinnummer ... für alle Kreditkarten die gleiche?

... und das sind nur die erste 45min. des Films

ungeprüfte Kritik

Sleeping Beauty

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bastian" am 15.10.2012
Die Idee hinter dem Film ist nicht schlecht, aber die Umsetzung, sowie eine Vielzahl von Szenen (warum um Himmelswillen leckt der Koch am Finger der Angestellten!?!?, warum gibts keine Brandverletzung bei der Zigarettengeschichte!?!?) ist grauenhaft. Zudem scheint am Ende das Geld vom Film ausgegangen zu sein, da er einfach ohne Sinn endet ... man ist wohl besser beraten wenn man anstelle des Films eine Stunde sinnlos auf youtube surft.

ungeprüfte Kritik

Die Haut, in der ich wohne

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bastian" am 25.09.2012
Der Film ist seit langem einer der schlechtesten die ich je gesehen habe. Er ist irgendwo zwischen Pervers und Drama angesiedelt wobei das Perverse massiv überwiegt. Ich habe schon weit bessere Antonio Banderas Filme gesehen, aber der Film hier lohnt sich überhaupt nicht.

ungeprüfte Kritik

Quantum Apocalypse

Der Tag des Jüngsten Gerichts.
Science-Fiction

Quantum Apocalypse

Der Tag des Jüngsten Gerichts.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bastian" am 25.12.2010
Was für eine Grottenschlechte Deutschvertonung ... Und dann solchen Mülle wie "Kein Internet? Ja, stimmt, ich leite meinen PC über einen anderen DNS Server um" wer hat blos das Drehbuch geschrieben? Taugt wenn überhaupt nur zum Einschlafen :-(

ungeprüfte Kritik

Funny Games U.S.

Dürfen wir beginnen?
Thriller, 18+ Spielfilm

Funny Games U.S.

Dürfen wir beginnen?
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bastian" am 28.07.2009
Was für ein Schrottfilm. Angefangen von sinnlosen teilweise haarsträubenen Gegebenheiten bis zu minutenlangen ätzenden Dialogen ohne auch nur teilweisen versuchen an eine Sinvolle Handlung anzuknüpfen.

Dazu kommt noch die komplett unlogische Situation mit der Fernbedienung. Den Rest des Filmes habe ich nur noch im Schnelldurchlauf gesehen.

Was für eine Zeitverschwendung!!!

ungeprüfte Kritik

The Dark

Thriller, Horror

The Dark

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bastian" am 13.11.2006
Gute Story, Hauptdarstellerin überzeugt nicht
Gute Story, aber die Hauptdarstellerin überzeugt nicht... Ich habe noch nie eine Hysterische Frau in einem Film gesehen, bezweifel das sich jemand so benimmt wenn er sein Kind verloren hat.

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bastian" am 05.01.2006
Gute Neuverfilmung
Gut gemachter Film mit einigen sehr guten Szenen...


Doch wieso versprühen die Maschinen Blut, Sinn und zweck?

ungeprüfte Kritik

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bastian" am 04.01.2006
Grottenschlecht
Grottenschlechter Film... Einige gute Schock-Effekte sind dabei. Aber der Rest ist einfach nur voll daneben... und die Story sofern man eine finden kann ist auch dürftig. Zu der altersempfehlung kann ich echt nur sagen, die Leute haben da wohl nur den Anfang gesehen.

ungeprüfte Kritik

Der Kaufmann von Venedig

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bastian" am 21.10.2005
Geschmackssache
Ich denke diese Art von Filmen muss man mögen. Ist auf jedenfall nichts für unter 16 da einiges echt nicht gerade leicht zu verstehen ist. Zum abschalten am Wochenende ist dieser Film sicherlich nichts...

ungeprüfte Kritik

Tank Girl

Science-Fiction

Tank Girl

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bastian" am 18.07.2005
Ziemlich Schräg
Der Film ist ziemlich schräg und extrem abgefahren. Unschön fand ich die Comiceinblendungen die ich schon bei »KillBill 2« nicht sonderlich leiden konnte. Wenn man einen Film sucht um einfach nur abzuschalten sicherlich nicht die schlechteste Wahl. Für einen Videoabend mit Freunden allerdings zu langweilig wie sich zeigte :-).

ungeprüfte Kritik