Kritiken von "mausezahntiger"

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mausezahntiger" am 21.05.2006
Gut gemacht
Sehr gut gemachter Actionfilm. Nicolas Cage in Bestform. Absolut sehenswert mit wirklich super Stunts und Special Effects.

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mausezahntiger" am 21.05.2006
Naja
Also naja, habe mir mehr erwartet. ist aber ganz nett anzuschauen und ja auch eine super Besetzung. Kann man schauen.

ungeprüfte Kritik

Spanglish

In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
Komödie

Spanglish

In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mausezahntiger" am 21.05.2006
Guter Durchschnitt
Ein guter Durchschnitt ist dieser Film. Nett, durchaus nicht so das man ständig rausrennt, aber eben auch kein super Film. Sollte man von lockerer Unterhaltung für Tage wo man draußen nichts verpaßt aber auch nicht erwarten. Kann man gut zu zweit schauen.

ungeprüfte Kritik

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mausezahntiger" am 21.05.2006
Nett
Sehr Netter Film für verregnete Tage. Gut auch zu zweit. Keine verschwendete Zeit.

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mausezahntiger" am 21.05.2006
SUUPER
Sehr zu empfehlen wenngleich teilweise vorhersagbare Handlung. Super sind die Spiele zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie anzuschauen. Wirklich ein sehr gelungender Film. Sehr unterhaltsame fast 2 Stunden. Nur Actionfilmhasser werden diesen Film nicht mögen.

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mausezahntiger" am 21.05.2006
Absolut Klasse
Zuerst dachten ich noch ein Batman-Film. Bin aber dann über Freunde doch zu diesem Film gekommen und sehr angenehm überrascht worden. Ist ein wirklich gut gemachter Action+Fantasy-Film. Die Handlung ist gut durchdacht und spannend erzählt. Die Effekte sind Klasse und die Schauspieler wirklich gut.
Letztendlich kann man sagen sehr sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Ocean's Twelve

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mausezahntiger" am 31.07.2005
Na ja es gibt bessere
O´12 ist leider nicht halb so gut wie sein Vorgänger. Am besten man schaut ihn vor Oceans Eleven - dann mag es gehen.
Ich war wirklich etwas enttäuscht über die Geschichte. Verworren - na gut das kann spannend sein. Aber hier hat sich jemand vergeblich versucht.
Die schauspielerischen Leistungen sind jedoch durchweg gut.
Mein Fazit: Kann man schauen - aber bitte nicht zu viel erwarten. Ist nur Durchschnitt.

ungeprüfte Kritik

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mausezahntiger" am 31.07.2005
Gelungene Fortsetzung
Also dieser Film ist eine sehr gut gelungene Fortsetzung von Teil 1. Einfach gute und Lustige Unterhaltung.
Meine Empfehlung für einen verregneten Tag. Den 1.Teil sollte man aber gesehen haben.

ungeprüfte Kritik