Kritiken von "lubichaos"

Fata Morgana

Wenn deine Sinne dich täuschen, wem kannst du dann noch vertrauen?
Deutscher Film, Drama

Fata Morgana

Wenn deine Sinne dich täuschen, wem kannst du dann noch vertrauen?
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lubichaos" am 10.12.2009
Sorry, aber as Matze-Fan bin ich trotzdem zu Tode gelangweilt! warum, fragt man sich als Schweighöfer-Fan, hat er sich das angetat?

ungeprüfte Kritik

The Company

Das Ensemble
Drama

The Company

Das Ensemble
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lubichaos" am 30.04.2008
anstrengend, aber lohnenswert!
kein film für ignoranten. wer aber mit offenen augen durch's leben geht, sollte ihn unbedingt gesehen haben. ballett berufsalltag halt.

ungeprüfte Kritik

Home of the Brave

Der wahre Kampf beginnt Zuhause!
Drama, Kriegsfilm

Home of the Brave

Der wahre Kampf beginnt Zuhause!
Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "lubichaos" am 30.04.2008
ab in den schulunterricht mit diesem streifen!
natürlich ist es kein kriegsfilm, slj würde dann auch nicht mitmachen. herr bush müsste man mit diesen streifen 4 wochen einschließen. und jeden der es immer noch nicht begriffen hat, dazu. irvin winkler mal wieder in höchstform.

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "lubichaos" am 17.01.2008
Ein absolutes Highlight !
Es stimmt traurig, eher wütend, was für Schrott bei uns in den kino`s läuft, aber es macht auch Mut, nicht auf zugeben , beim durchstöbern der Film-Listen.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "lubichaos" am 04.04.2007
schade,
...aber das war ja wohl eher ein schlechter abklatsch vom ersten teil. ohne die aufwendigen trick's, wäre das laue lüft`chen nur ein pup`s!

ungeprüfte Kritik

Beyond the Sea

Musik war sein Leben - die Geschichte von Bobby Darin.
Drama, Musik

Beyond the Sea

Musik war sein Leben - die Geschichte von Bobby Darin.
Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "lubichaos" am 16.11.2006
...der hammer!
mal ganz davon abgesehen, das viele diesen film niemals sehen werden, ( weil er vom verleiher sehr schlecht beworben wurde und wird )ist er für mich der film des jahres weil spacey grandios spiel und singt(jawohl, er selbst)und auch wirklich klasse besetzt ist. bis in die kleinsten nebenrollen. ein oscar wäre mehr als verdient gewesen.
ein klasse film! ich kannte übrigens bobby darrin bis dahin überhaupt nicht und bin doch sehr überrascht, was man alles über ihn im netz findet.

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "lubichaos" am 04.02.2006
unterhaltsam...
und popcornkino, wie gewohnt von mister spielberg.

ungeprüfte Kritik

Gerry

Drama

Gerry

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lubichaos" am 04.02.2006
also mal ehrlich,
ich fühlte mich verarscht! nichts anderes wollten regie und darsteller wohl auch erreichen.

ungeprüfte Kritik

The Statement

Am Ende einer Flucht - Manche Verbrechen dürfen nicht vergessen werden.
Thriller

The Statement

Am Ende einer Flucht - Manche Verbrechen dürfen nicht vergessen werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lubichaos" am 04.02.2006
m.caine lohnt immer...,
...um so mehr, als er diese figur nicht als monster darstellt! sicher, das ende des films schwächelt etwas, trotzdem sehr sehenswert und wirklich klasse besetzt!

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "lubichaos" am 26.10.2005
klasse...
... unterhaltung! kurzweilig und mit guter besetzung.

ungeprüfte Kritik

Falling for a Dancer

Es war doch nur eine Nacht... Nach dem Roman 'Nur ein kleiner Traum' von Deirdre Purcell.
Drama, Lovestory, TV-Film

Falling for a Dancer

Es war doch nur eine Nacht... Nach dem Roman 'Nur ein kleiner Traum' von Deirdre Purcell.
Drama, Lovestory, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "lubichaos" am 19.10.2005
einfach klasse!
sorry, aber schon wieder 5 sterne von mir.
wir haben den film zu fünft gesehen, anfangs doch eher skeptisch und gelangweilt, aber am ende erst mal sprachlos und fasziniert.
genau so muss ein film wirken.

ungeprüfte Kritik

Männer wie wir

Komödie, Deutscher Film

Männer wie wir

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "lubichaos" am 19.10.2005
mega-unterhaltung...
...aus deutschland, mal wieder von einer frau gemacht.
warum ist dieser film in der » öffendlichkeit » eigendlich nie wahr genommen worden. wäre er aus hoolywood ( football statt fussball natürlich, wäre er ein kassenschlager!

armes deutschland! immer noch kein humor!

ungeprüfte Kritik