Kritiken von "massivelangweilig"

2 Guns

Action, Krimi

2 Guns

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 28.01.2023
Nette kurzweilige Unterhaltung. Gute alte Action, mit ein paar zugegebener Weise vorhersehbaren Wendungen. Aber alles in allem ein gelungene Action Film

ungeprüfte Kritik

Keine halben Sachen 2

Jetzt erst recht!
Komödie, Krimi

Keine halben Sachen 2

Jetzt erst recht!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 23.01.2023
Ein zweiter Teil. Was soll man sagen? Eigentlich macht der zweite Teil auch "keine halben Sachen", auch wenn der Drive des ersten Teil etwas auf der Strecke bleibt. Das mit der Putzfrau hab ich bis heute nicht verstanden, aber vielleicht hatte Bruce Willis ja eine Wette verloren und musste darum als langhaarige Putze auftreten. Ich fand ihn gut.

ungeprüfte Kritik

Keine halben Sachen

Früher ließ er andere ins Gras beißen - Heute mäht er es lieber selbst... und beides sehr gründlich.
Komödie, Krimi

Keine halben Sachen

Früher ließ er andere ins Gras beißen - Heute mäht er es lieber selbst... und beides sehr gründlich.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 23.01.2023
Das macht Spass. Der Film macht von Anfang an Laune. Bruce Willis ist noch "jung". Die Story nimmt einen mit und man kann sich den Film auch mehr als einmal anschauen. Genau das richtig für einen netten Abend mit Frau oder Freundin, ein ein oder zwei Leichen nicht stören.

ungeprüfte Kritik

Ronal der Barbar

Animation, Komödie, Fantasy

Ronal der Barbar

Animation, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 29.12.2020
Schön schräg und nicht ganz jugendfrei. Kann man wahrscheinlich heute gar nicht mehr zeigen, weil nicht Gender Konform. Macht aber immer wieder Spass und die Musik ist klasse.

ungeprüfte Kritik

Guardians of the Galaxy 2

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 01.02.2018
Schönes Ding. Passt gut zum ersten Teil. Die Stimmung aus dem ersten Teil ist gut im Zweiten angekommen.
Die Vater/Sohn Beziehung ist etwas plakativ, aber wen störts, wenn die Aktion stimmt. 4 von 5 Sternen. Einen Stern muss ich leider anziehen. Den Endgegner zur Strecke zu bringen, sollte schwerer sein.

ungeprüfte Kritik

Prometheus

Dunkle Zeichen - Die Suche nach unserem Ursprung könnte unser Ende sein.
Science-Fiction

Prometheus

Dunkle Zeichen - Die Suche nach unserem Ursprung könnte unser Ende sein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 18.11.2017
Ich hab's für einen gelungenen Auftakt gehalten. Der Film ist spannend und versucht ein Licht auf den Ursprung der Aliens zu werfen. Man muss nicht alle vorgerigen Teile gesehen haben um den Film gut zu finden. Das mit dem Ursprung ist allerdings im Vergleich zum Rest des Film nicht gelunden. AvP war nur gut gemachte Aktion, hatte aber eine gute Erklärung für die existens der Aliens. Und jetzt das. Außerirdische, mit einem leichten Gotteskomplex haben es getan.

Wenn man den Erklärungsversuch ignoriert, ist es viel SiFi in super Optik and klasse FX.

ungeprüfte Kritik

Arrival

Warum sind sie hier?
Science-Fiction

Arrival

Warum sind sie hier?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 23.07.2017
Ein spannender, teilweise etwas verwirrender Film, mit einem leicht unbefriedigendem Ende. Die Geschichte selbst ich recht einfach. Das Ende aber nicht wirklich absehbar und wie gesagt, etwas unbefriedigend. Aber für SIFI begeisterte eine gute Wahl, auch wenn es keine Weltraumschlachten und moderne Superwaffen gibt.

ungeprüfte Kritik

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Entdecke eine neue Ära in J.K. Rowlings magischer Welt.
Fantasy

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Entdecke eine neue Ära in J.K. Rowlings magischer Welt.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 23.07.2017
Schöne Geschichte. Was für die ganze Familie. Ein bisschen von allem und viel Fantasie. Am Ende sogar mit etwas Happy End. Was will man mehr.

ungeprüfte Kritik

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 20.06.2014
Cool,
kein Django mit 'nem Sarg und einer Gatling. Trotzdem großes Kino. Viel Blut á la Kill Bill, aber nicht so hirnlos.

ungeprüfte Kritik

Elysium

Science-Fiction

Elysium

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 20.06.2014
Spannend und nicht unbedingt vorhersehbar.
Technisch sehr schön umgesetzt. SiFi wie es sein soll, auch wenn das Ende für meinen Geschmack zu Heldenhaft ist. Aber das Happyend findet trotzdem statt.

ungeprüfte Kritik

Rhea M

Es begann ohne Warnung.
Science-Fiction, Horror

Rhea M

Es begann ohne Warnung.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 22.01.2008
Für AC/DC und Kingfans ein muß
Über Sinn und Unsinn der Handlung kann man streiten, aber Bilder und Musik passen die wie Faust aufs Auge. Kein HighTech Animationsfilm, kein FX, keine Blutorgien, alles passt irgendwie zusammen.

ungeprüfte Kritik

Logan's Run

Flucht ins 23. Jahrhundert
Science-Fiction

Logan's Run

Flucht ins 23. Jahrhundert
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 22.01.2008
»Kult«-Film
Ein immer wieder sehenswerter Film. Spannende Handlung, ohne mit SciFi überladen zu sein. Eine für die meisten bekömmliche Kost.

ungeprüfte Kritik