Kritiken von "freckle007"

Irina Palm

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "freckle007" am 18.08.2008
Eine ungewöhnliche Geschichte, die man gesehen haben sollte
Bei der Auswahl des Filmes hatte ich anfangs meine bedenken. Fast fühlte ich mich durch den lauen Anfang bestätigt. Doch die Story entwickelte sich dermaßen prächtig, dass ich diesen Film einfach nur weiterempfehlen kann.

ungeprüfte Kritik

Masters of Horror - Pelts

Getrieben vom Wahn
Horror, 18+ Spielfilm

Masters of Horror - Pelts

Getrieben vom Wahn
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "freckle007" am 29.02.2008
Pelts - Getrieben vom Wahn(witz)!
Über diesen Film gibt es nicht viel zu Schreiben! War ja schließlich nur ein Kurzfilm. Darum fasse ich mich auch kurz.
Ein amateurhafter Schwachsinn! 53 Minuten waren vergeudet.

ungeprüfte Kritik

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "freckle007" am 23.01.2006
Horror vom Feinsten
Schnip schnap der Finger ist ab! In den ersten 30 Min. frägt man sich, warum ist der Film frei ab 18? Doch dann werden die Nerven strapaziert! Endlich mal wieder ein Horrorfilm mit toller Story und klasse Szenen. Sehr modisch fand ich die Eisenstange an Paris Köpfchen!

ungeprüfte Kritik

Audition

18+ Spielfilm, Drama, Horror

Audition

18+ Spielfilm, Drama, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "freckle007" am 21.01.2006
Schade um die geopferte Zeit!
Dieser Film ist nur ein Satz wert: Tiefgründiger Schwachsinn mit wenigen aber dann guten Efekten.

ungeprüfte Kritik

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "freckle007" am 19.11.2005
Gehört zur absoluten Spitze!
Der Film ist ein Genuss, an Spannung nicht zu überbieten. Muss man gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Stripes - Ein Zebra im Rennstall

Im Rennstall ist das Zebra los! Komm in die Hufe, Kleiner!
Kids, Abenteuer

Stripes - Ein Zebra im Rennstall

Im Rennstall ist das Zebra los! Komm in die Hufe, Kleiner!
Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "freckle007" am 19.11.2005
Ein Spaß für alle?
Na ja, bei diesem Film schieden sich in meiner Familie die Geister. Meine Frau fand den Film absolut spitze, mein Sohn (13) stufte ihn als nicht schlecht ein und ich bewerte den Film als ein dochg stark überzogenes Märchen, das man durchaus ansehen kann. Ich habe schon schlechtere Filme gesehen! Bemerkenswert ist jedoch wie den Tieren mit Computertricks, menschliche Mimik eingehaucht wurde.

ungeprüfte Kritik

Robots

Kids, Animation, Science-Fiction

Robots

Kids, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "freckle007" am 28.10.2005
Fand ich wirklich toll!
Gut gelungener Film. Ein Spaß für die ganze Familie. Ein Film nach alten Muster(das Böse hat keine Chance mit rührendes Happyend). Schöne Efekte und lustiges Science Fiction.

ungeprüfte Kritik

Sirga - Die Löwin

Die Geschichte einer wunderbaren Freundschaft.
Kids, Abenteuer

Sirga - Die Löwin

Die Geschichte einer wunderbaren Freundschaft.
Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "freckle007" am 08.10.2005
Geht so!!!
Anfangs zum Teil schöne Tier- und Landschaftaufnahmen, aber eine äußerst märchenhafte Story.

ungeprüfte Kritik

Ocean's Twelve

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "freckle007" am 04.10.2005
War das alles?
Kein Vergleich zum 1. Teil! Sehr langatmig und benötigt deshalb große Ausdauer.

ungeprüfte Kritik

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
Fantasy

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "freckle007" am 04.10.2005
Der Schwachsinn wird immer bizarrer
Bis auf ein paar wenige Schmunzler ist das nicht unbedingt mein Humor

ungeprüfte Kritik

Bärenbrüder

Kids, Animation, Abenteuer

Bärenbrüder

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "freckle007" am 10.04.2005
Bärenbrüder
Ein richtig schöner Familienfilm. Manches sehr unreal (Bären und Elche reiten Mammuts), trotz allem eine Disney-typische Story mit tollen neuen Effekten.

ungeprüfte Kritik