Kritiken von "Tommy-79"

Shadow in the Cloud

Kriegsfilm, Action, Horror

Shadow in the Cloud

Kriegsfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy-79" am 15.05.2021
Der Film fängt interessant an wird dann aber lächerlich. Leider gibt es kaum noch gute neue Filme. Dieser ist nicht empfehlenswert da er einfach keine gute Story hat und dementsprechend schlecht und sinnlos ist.

ungeprüfte Kritik

Hercules

Fantasy, Abenteuer

Hercules

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy-79" am 07.04.2015
Der Vorspann und der Trailer zeigen einen Super Film, leider ist das nur eine Vorgeschichte zu Hercules und so geht es leider nicht in dem Film zu.
Der Film ist somit anders als erwartet und leider nicht gut. Wäre der Film so wie der Trailer vermittelt, ....Spitze !

ungeprüfte Kritik

The Equalizer

Jeder verdient Gerechtigkeit.
Action, Thriller

The Equalizer

Jeder verdient Gerechtigkeit.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy-79" am 07.04.2015
Der Film ist sehr gut, filmbedingt wurde leider viel nicht gezeigt ,da dachte ich dann, der Film wäre geschnitten, was aber nicht der Fall ist.
Trotzdem eine klare Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn 6

Last Resort
Horror, 18+ Spielfilm

Wrong Turn 6

Last Resort
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy-79" am 07.04.2015
Schlechteste Teil der Reihe, Teil 5 war noch sehr gut, hätte hier eine Fortsetzung erhofft, leider ganz mies

ungeprüfte Kritik

Interstellar

Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
Science-Fiction

Interstellar

Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy-79" am 23.03.2015
Ich kann die ganzen Positiven Bewertungen nicht nachvollziehen, für mich ist dieser Film einfach eine Riesen Enttäuschung !
Man hätte echt viel aus dem Film machen können .
Nach ca. 2 Stunden wird die Story schwachsinnig und durch den weiteren verlauf macht es den ganzen Film Kaputt.
Ein schlechteres Ende hätte man nicht finden können.
Hätte man den Film nach 2 Stunden einfach abgebrochen, wäre er gut gewesen.

ungeprüfte Kritik

Dead Snow 2

Red vs. Dead
18+ Spielfilm, Horror

Dead Snow 2

Red vs. Dead
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy-79" am 21.01.2015
Sehr guter Splatter Film, kein B-Movie. Der Film geht da weiter wo Teil 1 aufhört und ist noch besser als der Erste Teil

Uncut !

ungeprüfte Kritik

Jackass - Bad Grandpa

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy-79" am 05.05.2014
Naja den einen oder anderen Lacher gibt es hin und wieder, aber irgendwie kommt das ganze nicht in Fahrt und in dem Film fehlen Szenen die im Abspann vorkommen.... z.b. die Oma ...

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn 4

Bloody Beginnings
Horror, 18+ Spielfilm

Wrong Turn 4

Bloody Beginnings
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy-79" am 23.01.2012
Leider geschnitten.... FINGER WEG ! ungeschnitten kann man sich diesen Film vielleicht noch anschauen, allerdings der schlechteste Teil der Reihe !

ungeprüfte Kritik

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy-79" am 31.12.2011
Der Film ist nicht schlecht, aber die Action kommt erst in den letzten 30 min .
Der Trailer zeigt davon

ungeprüfte Kritik

X-Men - Erste Entscheidung

Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
Fantasy, Action

X-Men - Erste Entscheidung

Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy-79" am 04.12.2011
Volle Punktezahl ,
für alle SCIFI Fans eine glatte Empfehlung,die jenigen die X-Men Filme nicht mochten, sollten einen Blick riskieren.
Der Film ist nach den X-MEN filmen mal anders.
Sehr guter Film der Unterhaltung vom feinsten bietet,

ungeprüfte Kritik

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy-79" am 04.12.2011
Volle Punktezahl, dr Film ist so gut, das man ihn auch mehrfach anschauen kann,
Den muss man unbedingt gesehen haben, sonst hat man einen sehr sehr guten Film verpasst,
Sehr spannend und mitreißend !
Ausleihen !

ungeprüfte Kritik

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy-79" am 04.12.2011
Der Film ist in der Tat ein echter Geheimtipp,
Brutal lustig und mal was anderes,

Wer den Film nicht kennt, Superhelden; Action und schwarzen Humor mag unbedingt ausleihen ! Der Film ist Gut ^^

ungeprüfte Kritik