Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "katerzorro" aus

15 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Linewatch
    An der Grenze zu Mexiko gilt ein anderes Gesetz.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "katerzorro" am 23.01.2009
    Spannung, Action, Unterhaltungswert - alles vorhanden. Der Film hat mir sehr gut gefallen und vielleicht auch Anderen.
  • Kill Switch
    Die harte Faust des Gesetzes.
    Action, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "katerzorro" am 18.01.2009
    Endlich mal wieder ein besserer Steven Seagal Film. Hatte für mich einen guten Unterhaltungswert. Kritik: Die Kameraführung ist zu nah und schnell, das Ende vom Film ergibt für mich keinen Sinn.
  • No Exit
    Verloren zwischen Albtraum und Wirklichkeit.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "katerzorro" am 18.01.2009
    Finger weg!! Selten so einen schlechten Film gesehen. Habe nach einer 3/4 Stunde auf Schnelldurchlauf gestellt.
  • Death on Demand
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "katerzorro" am 14.01.2009
    gruselig, blutig, schaurig und schrecklich. 90 unterhaltsame min. für Horror-Fans! Synchronisierung mittelmäßig.
  • Memory Keeper
    Schatten der Vergangenheit - Nach dem Buch 'Die Tochter des Fotografen'.
    Drama, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "katerzorro" am 12.01.2009
    Ein bewegender Film der aufs Gemüt geht. Gut gemacht und nicht übertrieben.
    Hatte am Ende des Filmes Tränen in den Augen.
  • Das Lazarus Projekt
    Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang!
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "katerzorro" am 12.01.2009
    diesen Film kann man sich sehr gut anschauen, spannend und geheimnisvoll, rundum ein gelungener Kinoabend.
  • The Hills Have Eyes
    Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "katerzorro" am 25.09.2006
    nichts für schwache nerven
    blutig, brutal, schockend.
    einfache story sehr gut verfilmt. horrorfans müssen den film gesehen haben.
  • Little Manhattan
    Nichts ist so groß wie die erste Liebe.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "katerzorro" am 20.09.2006
    niedlicher film
    nett anzusehen, gar nicht mal so schlecht.
  • Zum Ausziehen verführt
    Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "katerzorro" am 16.09.2006
    witzig
    eine niedliche komödie die man sich anschauen sollte. gelungener fernsehabend.
  • Firewall
    Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "katerzorro" am 16.09.2006
    gute unterhaltung
    nichts überragendes, aber für jeden harrison ford fan ein muss. ein gelungener fernsehabend.
  • Wie im Himmel
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "katerzorro" am 16.09.2006
    gelungen
    ein sehr guter film der beschreibt wie menschen heutzutage miteinander umgehen, sollte man gesehen haben
  • Killer Aliens
    Horror, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "katerzorro" am 12.09.2006
    hätte wenn
    es hätte ein spannender Film werden können. Aber die Computeranimation der Alien und die Synchronstimmen der Darsteller sind lachhaft.