Kritiken von "G-Tier"

Somewhere

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "G-Tier" am 20.04.2011
Sowas langweiliges. Ich habe eineinhalb Stunden gewarten, dass endlich etwas passiert... Benicio del Toro ist genau 2 Sekunden zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "G-Tier" am 28.04.2009
Witzig, spritzig, unterhaltsam
Sollte man gesehen haben, langweilig wird einem dabei bestimmt nicht. Gutes Action-Abenteuer.

ungeprüfte Kritik

Liebe lieber ungewöhnlich

Eine Beziehung mit Hindernissen.
Lovestory, Komödie

Liebe lieber ungewöhnlich

Eine Beziehung mit Hindernissen.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "G-Tier" am 08.08.2008
Charmant
Wir haben den Film im englischen Original gesehen und uns sehr gut amüsiert. Tolle Darsteller und eine charmante Story. Auf jeden Fall empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Into the Wild

Abenteuer, Drama

Into the Wild

Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "G-Tier" am 04.08.2008
Sehr enttäuschend
Enttäuschend, bis auf ein paar schöne Landschaftsbilder. Zweieinhalb Stunden zuzusehen, wie sich ein selbstverliebter Egomane in grenzenloser Naivität und Infantilität in Szene setzt - das war nicht unterhaltsam sondern nur nervend.

ungeprüfte Kritik

Ein mutiger Weg

Sie gab die Hoffnung niemals auf.
Drama

Ein mutiger Weg

Sie gab die Hoffnung niemals auf.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "G-Tier" am 21.05.2008
Wirr und konfus
Jetzt wird auch klar, warum der Film bei den diesjährigen Oscars ignoriert wurde. Es baut sich bei dieser wirren Story keinerlei Spannung auf, am Ende bleibt nur das grosse Gähnen.

ungeprüfte Kritik

The House Next Door - Nebenan lauert der Tod

Liebe deine Nachbarn... bis dass der Tod euch scheidet...
Thriller

The House Next Door - Nebenan lauert der Tod

Liebe deine Nachbarn... bis dass der Tod euch scheidet...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "G-Tier" am 14.03.2008
Gäähhhhnnnn!
Wir haben nach 30 Minuten abgeschaltet.

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "G-Tier" am 02.01.2008
Absolut hohl
Dünne Story, inhaltsleere Dialoge, ich habe mich 1,5 Stunden nur gelangweilt.

ungeprüfte Kritik

Last Days

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "G-Tier" am 13.07.2007
Schnarch!
Dieser Film ist so sinnlos, hohl und langweilig, das ist schon fast eine Unverschämtheit. Schade, dass man keine Minuspunkte vergeben kann.

ungeprüfte Kritik

Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "G-Tier" am 08.06.2007
Oh je, was ist das denn?
Das hat Til Schweiger doch echt nicht nötig. Schlechte Schauspieler, schwache Dialoge, dünne Story.

ungeprüfte Kritik

Game 6

Das Leben ist ein Spiel!
Drama

Game 6

Das Leben ist ein Spiel!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "G-Tier" am 24.05.2007
Super mega langweilig
Den Film kann man sich echt sparen. Nicht nur ist die Story zäh bis zum geht nicht mehr, auch das achtziger Jahre Styling der Protagonisten ist haarsträubend.

ungeprüfte Kritik

Half Light

Gefangen zwischen Licht und Schatten
Thriller

Half Light

Gefangen zwischen Licht und Schatten
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "G-Tier" am 07.12.2006
Schlechte Kopie
Das hat man in anderen Filmen alles schon mal wesentlich besser gesehen.

ungeprüfte Kritik

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "G-Tier" am 18.11.2006
Gäääähhhhnnnn!
»Ich hätte mir mehr erwartet« fängt gar nicht an, es zu beschreiben. Super mega langweilig.

ungeprüfte Kritik