Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "scranagar" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ratatouille
    Rattenscharf serviert.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "scranagar" am 23.11.2008
    Hier kann ich nur sagen: Respekt an die Ideen-Geber und Drehbuchautoren! Um auf so eine Idee zu kommen muss man schon irgendwie meschugge sein ;)
    Alles in allem ist das m.M.n. der schlechteste Pixar-Film, aber das ist eine rein persönliche Gechmacksfrage. Auf jeden Fall ist er Pixar-typisch, daher kann er gar nicht schlecht sein.
    Pixar hat es geschafft, auch diese Idee in einen tollen Familien-Film zu verwandeln mit liebenswerten Charakteren.
  • Nicht auflegen!
    Dein Leben hängt an der Strippe
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "scranagar" am 23.11.2008
    Die Produzenten hätten sich bei dem Film ähnlich viel Mühe geben sollen wir bei dem Trailer...
    Der Film war nicht schlecht, aber auch nicht gut. Ist zwar alles ganz interessant wie der Film verläuft und tatsächlich kommt bei der ein oder anderen Stelle auch Spannung auf, aber alles in allem eher langweilig. Ständig sitzt man vor der Glotze und denkt sich "Boa Junge, mach das jetzt einfach so und so, und schon bist Du aus´m Schneider!" Aber er tut´s nicht... ;)
    Ich kann diesen Film nicht unbedingt empfehlen, aber abraten würde ich auch nicht. Wem der Trailer gefallen hat, der wird auch den Film zu Ende gucken ;)
  • The Replacement Killers
    Die Ersatzkiller
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "scranagar" am 23.11.2008
    Jeder Actionfilm-Fan sollte diesen Film gesehen haben. Er ist jetzt nicht das Non-Plus-Ultra, aber es macht Spaß ihn zu schauen.
    Ein netter China-Town-Mafia-Ballerfilm, bei dem Moral eine sehr wichtige Rolle spielt und bei dem der Held gegen moralisch absolut unkorrekte Menschen mit passender Antwort vorgeht... Und er hat dabei äußerst attraktive, aber auch zickige Unterstützung was diesem Film eine gewisse Würze verleiht.
    Kann ich nur empfehlen! Wer (wenigstens halbwegs) Vergleichbares sucht: Romeo must die.
  • 10.000 B.C.
    Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "scranagar" am 23.11.2008
    Tja, offenbar sind hier viele geteilter Meinung.... Haben vielleicht einige das Genre verfehlt?

    Für diejenigen, die einen historisch korrekten Film sehen wollen und nach einer Reportage über unsere Vorfahren suchen: Leiht ihn euch nicht!

    Für diejenigen, die Fantasy-Märchen mögen: Ansehen und staunen!

    Ich gehöre zu den Fantasy-Liebhabern und mich hat der Film von Anfang an gefesselt. Er ist von der ersten bis zur letzten Minute spannend, voller interessanter Wendungen und vielen Aha-Effekten! Die Animationen sind gut gelungen, die Atmosphäre absolut genial. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht den Film zu gucken!
    Dieser Film ist kein Fantasy-Film mit Drachen und Zauberern, hier geht es um Menschen, deren Völker versklavt werden. Der Held des Films will sich dies natürlich nicht gefallen lassen, da auch seine Angebetete den Sklaventreibern in die Hände gefallen ist.
    Den Weg des Helden, seine Freunde und Frau zu befreien, behandelt dieser Film. Und ich finde ihn unglaublich spannend.
    Und - liebe Mitrezensenten - ein Film muss nicht immer besonders blutig sein und es muss auch nicht dauernd gekämpft werden, damit er den Vorstellungen an eine solche Zeit gerecht wird.
    Also, wer Schlachten á la Herr der Ringe sucht ist hier leider auch falsch... Dennoch ist der Film an vielen Stellen sehr action- und temporeich!
  • Hostage - Entführt
    Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "scranagar" am 11.11.2008
    Interessanter Streifen mit mehreren unterschiedlich bösen Bösen die eine gewisse Würze in die ansonsten eher platte Story bringen, mit einigen überraschenden Wendungen und einem gewohnt coolen Bruce Willis... Auf jedenfall sehenswert, jedoch nichts á la Stirb langsam!
  • Vertrauter Feind
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "scranagar" am 07.11.2008
    Spannender Film und tolle Story, jedoch leider z.T. etwas unlogisch (sorry, die Begründung hierfür lässt sich leider nur mit Spoilern liefern...).
    Die Besetzung ist nicht schlecht, nur ist H. Ford m.M.n. leider schon etwas zu alt für die körperlichen Leistungen die er (bzw. seine Rolle) dort bringt.

    Aber alles in allem ein Film, der sich lohnt ihn zu Ende zu schauen!
  • Fantastic Four
    Fantasy, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "scranagar" am 14.10.2007
    Ein Muss für alle Marvel-Fans
    Ich bin evtl. voreingenommen als absoluter Fan der Realverfilmungen der Marvel-Comics, aber neben X-Men und Spider Man ist das hier nicht minder gut!
    Wer wie ich auf die Marvel-Filme steht sollte ihn sich unbedingt anschauen! Aber auch für alle anderen Hollywood-Action-Fans absolut sehenswert.
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "scranagar" am 14.10.2007
    Stumpfe Action, aber tolle Effekte
    Also, wer ausschließlich stumpfe Action mit wenig Handlung und nem dämlichen Ende sehen möchte, der sollte sich diesen Film ausleihen! Genau das Richtige für´n Sauf-Abend mit Kumpels. Wer Anspruch oder Geschichte erwartet sucht hier vergebens.

    Aber: Geniale Effekte.
  • Angriff der Killertomaten
    Horror, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "scranagar" am 14.03.2007
    Ich steh auf sowas
    Haha, genialer Film! Allen Trash-Fans dem der noch in der Liste der gesehenen Filme fehlt: Ausleihen!
    Genial gemacht, Special Effects vom feinsten (am besten sind die Rollbretter die man noch sieht während sich die Tomaten Foto für Foto bewegen)--- ;)