Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "r-ma027" aus

16 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Broken Flowers
    Das Leben steckt voller seltsamer Überraschungen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "r-ma027" am 22.05.2006
    Bill Murray in Topform
    Ein absolut sehenswerter Film. Die teilweise sehr stillen und nachdenklichen Szenen im Film sind einfach spitze.
    Für alle Fans von »Lost in Translation«.
  • Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse
    Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "r-ma027" am 03.07.2005
    FSK ab 6: Was für ein Witz!
    Da hat sich die FSK mal wieder voll einen geleistet. Man fragt sich doch wonach die Filme bewertet werden. Wenn schon Disney Filme geschnitten werden müssen, damit sie eine Einstufung ab 6 bekommen.
    Bis auf seine geniale Ausstattung, Kostüme und Maske und einmal mehr einen großartigen Jim Carrey, kann der Film nicht so recht überzeugen. Auf keinen Fall ist dies ein Kinderfilm!
  • Final Call
    Wenn er auflegt, muss sie sterben.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "r-ma027" am 27.06.2005
    Ein packender Actionthriller
    Sehr spannend, aber vielleicht ein Tick zu unrealistisch. Mit einem genialen Abspann (Handydisplay).
  • Aviator
    Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "r-ma027" am 20.06.2005
    Enttäuschend!
    Ich habe absolute mehr erwartet von einem so hoch gepriesenen und mit Awards überschütteten Film. Viel zu sehr in die Länge gezogen und dann so ein abruptes Ende. Der Film beginnt ja ganz interessant, aber nach einer 3/4 Stunde wirds sehr langweilig. Und das wichtigste am ganzen Film fehlt. Da es sich um eine wahre Geschichte handelt will der Zuschauer doch wissen was aus der Person, in diesem Falle,Howard Hughes, geworden ist. Aber nicht ein Satz ist am Ende des Film zu lesen, so dass man sich erst selbst informieren muss, was aus ihm wurde.
  • Hautnah
    Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "r-ma027" am 13.06.2005
    Super Darsteller
    Clive Owen in der Rolle seines Lebens und eine äußerst süße Natalie Portman sorgen für einen echt sehenswerten Film.
  • Ray
    Die außergewöhnliche und inspirierende Lebensgeschichte von Ray Charles.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "r-ma027" am 13.06.2005
    Sehr bewegender Film
    Absolute sehenswert. Jamie Foxx spielt die Rolle des Ray Charles brilliant und hat zu recht dafür den Oscar gewonnen. Sehr beeindruckt haben mich die Rückblicke des kleinen Ray's. Wie er mit dem Tod seines Bruders und seiner Erblindung umgeht. Und das alles nach einer wahren Geschichte. Ganz großes Gänsehaut Kino.
  • Highwaymen
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "r-ma027" am 09.06.2005
    Übel!!!
    Einfach nur schlecht. Lahme Story und noch lahmere Darsteller. Eigentlich hätte man es schon daran merken müssen, das Rhona Mitra die weibliche Hauptrolle spielt. Sie sieht zwar ganz gut aus und in Nebenrollen ist sie auch ok. Aber eine Hauptrolle, muss das sein! Das einzigst gute am Film ist, dass er nur 77 Min. lang ist. Minus ca. 5 Min. vom Abspann; dann kommen wir also auf ca. 72 Min. reine guck Zeit, die zum Glück so rasch vorbei sind. Vielen Dank dafür, das ihr meine Zeit nicht noch länger vergoldet habt.
  • Sky Captain and the World of Tomorrow
    Science-Fiction, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "r-ma027" am 15.05.2005
    Sky Captain and the World of Yesterday
    Zu Beginn etwas träge, steigert sich dann aber zum Ende des Films. Ganz gute Spezial Effekte. Aber wohl er was für echte Science Fiction Fans.
  • Carolina
    Auf der Suche nach Mr. Perfect
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "r-ma027" am 15.05.2005
    Was für die Familie
    Ein netter Familienfilm für einen verregneten Sonntagnachmittag. Mehr aber auch nicht.
  • After the Sunset
    Wer könnte da widerstehen?
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "r-ma027" am 03.05.2005
    Ganz netter Film
    Ein schön anzusehender Actionthriller, mit einer sexy Salma Hayek, und für alle Frauen einen »sexy« Pierce Brosnan. Man darf aber auf keinen Fall zu viel erwarten.
  • The Door in the Floor
    Die Tür der Versuchung
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "r-ma027" am 23.04.2005
    Der Film ist o.k.
    Jeff Bridges und Kim Basinger spielen ihre Rollen sehr gut. Auch der junge Jon Foster kann überzeugen. Aber der Funke will über die 107 Min. Laufzeit einfach nicht überspringen.
  • Wie ein einziger Tag
    Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
    Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "r-ma027" am 23.04.2005
    Wunderschön
    Eine wunderschöne Romanze von der ersten bis zur letzten Sekunde.
    Ryan Gosling und Rachel McAdams spielen ihre Rollen sehr brilliant und harmonieren exzelent im Film miteinander.