Kritiken von "r-ma027"

Broken Flowers

Das Leben steckt voller seltsamer Überraschungen.
Drama

Broken Flowers

Das Leben steckt voller seltsamer Überraschungen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "r-ma027" am 22.05.2006
Bill Murray in Topform
Ein absolut sehenswerter Film. Die teilweise sehr stillen und nachdenklichen Szenen im Film sind einfach spitze.
Für alle Fans von »Lost in Translation«.

ungeprüfte Kritik

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
Fantasy

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "r-ma027" am 03.07.2005
FSK ab 6: Was für ein Witz!
Da hat sich die FSK mal wieder voll einen geleistet. Man fragt sich doch wonach die Filme bewertet werden. Wenn schon Disney Filme geschnitten werden müssen, damit sie eine Einstufung ab 6 bekommen.
Bis auf seine geniale Ausstattung, Kostüme und Maske und einmal mehr einen großartigen Jim Carrey, kann der Film nicht so recht überzeugen. Auf keinen Fall ist dies ein Kinderfilm!

ungeprüfte Kritik

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "r-ma027" am 27.06.2005
Ein packender Actionthriller
Sehr spannend, aber vielleicht ein Tick zu unrealistisch. Mit einem genialen Abspann (Handydisplay).

ungeprüfte Kritik

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Drama

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "r-ma027" am 20.06.2005
Enttäuschend!
Ich habe absolute mehr erwartet von einem so hoch gepriesenen und mit Awards überschütteten Film. Viel zu sehr in die Länge gezogen und dann so ein abruptes Ende. Der Film beginnt ja ganz interessant, aber nach einer 3/4 Stunde wirds sehr langweilig. Und das wichtigste am ganzen Film fehlt. Da es sich um eine wahre Geschichte handelt will der Zuschauer doch wissen was aus der Person, in diesem Falle,Howard Hughes, geworden ist. Aber nicht ein Satz ist am Ende des Film zu lesen, so dass man sich erst selbst informieren muss, was aus ihm wurde.

ungeprüfte Kritik

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "r-ma027" am 13.06.2005
Super Darsteller
Clive Owen in der Rolle seines Lebens und eine äußerst süße Natalie Portman sorgen für einen echt sehenswerten Film.

ungeprüfte Kritik

Ray

Die außergewöhnliche und inspirierende Lebensgeschichte von Ray Charles.
Musik

Ray

Die außergewöhnliche und inspirierende Lebensgeschichte von Ray Charles.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "r-ma027" am 13.06.2005
Sehr bewegender Film
Absolute sehenswert. Jamie Foxx spielt die Rolle des Ray Charles brilliant und hat zu recht dafür den Oscar gewonnen. Sehr beeindruckt haben mich die Rückblicke des kleinen Ray's. Wie er mit dem Tod seines Bruders und seiner Erblindung umgeht. Und das alles nach einer wahren Geschichte. Ganz großes Gänsehaut Kino.

ungeprüfte Kritik

Highwaymen

Thriller, Krimi

Highwaymen

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "r-ma027" am 09.06.2005
Übel!!!
Einfach nur schlecht. Lahme Story und noch lahmere Darsteller. Eigentlich hätte man es schon daran merken müssen, das Rhona Mitra die weibliche Hauptrolle spielt. Sie sieht zwar ganz gut aus und in Nebenrollen ist sie auch ok. Aber eine Hauptrolle, muss das sein! Das einzigst gute am Film ist, dass er nur 77 Min. lang ist. Minus ca. 5 Min. vom Abspann; dann kommen wir also auf ca. 72 Min. reine guck Zeit, die zum Glück so rasch vorbei sind. Vielen Dank dafür, das ihr meine Zeit nicht noch länger vergoldet habt.

ungeprüfte Kritik

Sky Captain and the World of Tomorrow

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "r-ma027" am 15.05.2005
Sky Captain and the World of Yesterday
Zu Beginn etwas träge, steigert sich dann aber zum Ende des Films. Ganz gute Spezial Effekte. Aber wohl er was für echte Science Fiction Fans.

ungeprüfte Kritik

Carolina

Auf der Suche nach Mr. Perfect
Komödie, Lovestory

Carolina

Auf der Suche nach Mr. Perfect
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "r-ma027" am 15.05.2005
Was für die Familie
Ein netter Familienfilm für einen verregneten Sonntagnachmittag. Mehr aber auch nicht.

ungeprüfte Kritik

After the Sunset

Wer könnte da widerstehen?
Komödie, Krimi

After the Sunset

Wer könnte da widerstehen?
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "r-ma027" am 03.05.2005
Ganz netter Film
Ein schön anzusehender Actionthriller, mit einer sexy Salma Hayek, und für alle Frauen einen »sexy« Pierce Brosnan. Man darf aber auf keinen Fall zu viel erwarten.

ungeprüfte Kritik

The Door in the Floor

Die Tür der Versuchung
Drama

The Door in the Floor

Die Tür der Versuchung
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "r-ma027" am 23.04.2005
Der Film ist o.k.
Jeff Bridges und Kim Basinger spielen ihre Rollen sehr gut. Auch der junge Jon Foster kann überzeugen. Aber der Funke will über die 107 Min. Laufzeit einfach nicht überspringen.

ungeprüfte Kritik

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "r-ma027" am 23.04.2005
Wunderschön
Eine wunderschöne Romanze von der ersten bis zur letzten Sekunde.
Ryan Gosling und Rachel McAdams spielen ihre Rollen sehr brilliant und harmonieren exzelent im Film miteinander.

ungeprüfte Kritik