Kritiken von "Privatseher"

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Drama

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Privatseher" am 20.01.2006
Nicht erfüllte große Erwartungen
Der Film ist doch zum größten Teil sehr langatmig und hat meine (und auch die meiner Frau) Erwartungen die ich gehabt habe nicht erfüllt!

ungeprüfte Kritik

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Privatseher" am 11.01.2005
Guter Bruce Willis, Fans ansehen
Der Film ist wegen Bruce Willis sehenswert, allerdings hat er schon in deutlich besseren Filmen mitgespielt. Die Handlung beruht auf aer amerikanischen Aussage wir sind die Guten und die besten.

ungeprüfte Kritik

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Privatseher" am 06.01.2005
Gute Idee, Schlechte Umsetzung
Leider hält dieser Film nicht was das Comic und die daraus resultierende Idee versprechen. Einen Pluspunkt erhalten die guten Efekte allerdings ist das auch schon alles, selbst Sean Connery schafft es nicht den Film weiter aufzuwerten.

ungeprüfte Kritik

Das Wunder von Bern - WM 1954

Deutschland und die Fußballweltmeisterschaft
Dokumentation

Das Wunder von Bern - WM 1954

Deutschland und die Fußballweltmeisterschaft
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Privatseher" am 06.01.2005
Endlich mal wieder ein guter deutscher Film
Dieser Film kommt ohne die sonst alltäglichen Spezialefekte aus und stellt eindrucksvoll die damalige Zeit da. Da der Film sich nicht wie eventuell zu erwarten mit den Fußballspielen beschäftgt ist er auch für nicht Fußballfans absolut sehenswert. Mit diesem Film hat Sönke Wortmann ein Zeichen für den deutschen Film geschaffen.

ungeprüfte Kritik

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Privatseher" am 06.01.2005
Vin Diesel in Reinform
Ein typischer Vin Diesel Film den sich seine Fans und diejenigen die Pitch Black gut fanden auch bedenkenlos ansehen sollten. Der Film besticht trotz seiner einfachen Handlung mit durchgehender Power und Action, eben ein typischer Vin Diesel.

ungeprüfte Kritik

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Privatseher" am 06.01.2005
Film der alten Schule
Dieser Film schließt den Kreis der alten Filme über Seeschlachten mit der heutigen Technik eindrucksvoll. Er bietet eindruckvolle Bilder und verspricht einen spannenden und kurzweiligen Filmabend.

ungeprüfte Kritik

Das zweite Gesicht

Das Böse hat viele Gesichter.
Thriller

Das zweite Gesicht

Das Böse hat viele Gesichter.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Privatseher" am 23.12.2004
Kinder sind nur freundlich, nicht hier!
Spannender und gut gemachter Film. Macaulay Culkin überzeugt in diesem Film auch in der nicht altäglichen Rolle als das Böse in Kindesgestalt mit schizophren Chrakter.
Ebenfalls überzeugend spielt Elijah Wood seinen Gegenpart. Wer der Meihnung ist das alle Kinder unschuldig und lieb sind wird in diesem Film eines besseren belehrt.

ungeprüfte Kritik

Payback - Zahltag

Nie mehr Mr. Nice Guy.
Action, Krimi

Payback - Zahltag

Nie mehr Mr. Nice Guy.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Privatseher" am 22.12.2004
Hart aber sehenswert
Dieser Film hat doch einige brutale Szenen, was für einen Mel Gibson Film doch recht einziartig ist. Teilweise ist der Film doch recht weit vonder Normalität entfernt. Trotz allem ist der Film für jemanden der nicht zu zart beiseitet ist und einen kurzweiligen Abend verleben möchte doch sehenswert.

ungeprüfte Kritik