Kritiken von "p2naxk"

Star Wars - Episode III - Die Rache der Sith

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 20.03.2006
Endlich die Auflösung!
Endlich wurde mit diesem Film die ganze Saga jetzt zusammen gefasst. Jetzt wissen wir endlich alle wie Darth Vader enstanden ist.
Schönes Ding und viel Spass noch.

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 20.03.2006
Supi Film!!
So mag ich den Cage einfach gute Action mit überraschenden Wendungen.
Kann ich nur empfehlen. Viel Spass beim schauen.

ungeprüfte Kritik

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Abenteuer

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 14.02.2005
Hammer
Was soll man da noch sagen. Dieser Film ist einfach Kult und gehört in jede DVD-Sammlung.
Ein Mel Gibson mit der Rolle seines Lebens keiner könnte es besser als er.

ungeprüfte Kritik

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 14.02.2005
Sehr Schön!!!
Ein toller Film und vielen verschiedenen Seiten des Lebens und der Liebe. Das ganze wurde mit sehr vielen bekannten Schauspielern geschmückt, die das ganze zu einem kleinen Schmankerl machen.
Der ein oder andere entdeckt vielleicht Gleichungen in seinem Leben. Wirklich nur zu empfehlen der Film.

ungeprüfte Kritik

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 14.01.2005
Sehr beindruckend!
Ein toller Milieufilm, mit absoluten klasse Schauspielern.
Die Story ist absolut genial, allerdings ist der Schluss vielleicht etwas arg weit hergeholt. Aber dennoch ist der Film jede Minute wert.
Also ein Film der den Abend verschönert.

ungeprüfte Kritik

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Thriller, Krimi

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 30.12.2004
Film mit vielen Wendungen!
Seit langem mal wieder ein Film der Aktion und Handlung eines Filmes gut miteinander verbindet.
Eine sensationelle Besetzung in diesem Film macht ihn noch viel schmackhafter. Diese Film ist ein muss viel jeden DVD-Besitzer.
Vielleicht sollte man sich wirklich mal Gedanken um die Elektronik machen und was man damit machen kann.

ungeprüfte Kritik

Last Samurai

Abenteuer

Last Samurai

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 07.12.2004
Sensatinell!!
Hammerfilm! Ein brillianter Tom Cruise in Höchstform. Ein absolutes Schmankerl!

ungeprüfte Kritik