Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "p2naxk" aus

18 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Star Wars - Episode III - Die Rache der Sith
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 20.03.2006
    Endlich die Auflösung!
    Endlich wurde mit diesem Film die ganze Saga jetzt zusammen gefasst. Jetzt wissen wir endlich alle wie Darth Vader enstanden ist.
    Schönes Ding und viel Spass noch.
  • Creep
    Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 20.03.2006
    Lahm!
    Bis auf ein paar Szenen mal schnell überrascht gewesen. Das war es dann schon, aber was will man bei der Story auf erwarten.
  • Der Babynator
    Diese Mission ist kein Kinderspiel.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 20.03.2006
    Auch gut!!
    Ein Vin Diesel in ungewohnter Rolle, aber auch die steht ihm gut.
    Kann gerne so weiter machen.
  • Das Vermächtnis der Tempelritter
    Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 20.03.2006
    Supi Film!!
    So mag ich den Cage einfach gute Action mit überraschenden Wendungen.
    Kann ich nur empfehlen. Viel Spass beim schauen.
  • Braveheart
    Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 14.02.2005
    Hammer
    Was soll man da noch sagen. Dieser Film ist einfach Kult und gehört in jede DVD-Sammlung.
    Ein Mel Gibson mit der Rolle seines Lebens keiner könnte es besser als er.
  • 50 erste Dates
    Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 14.02.2005
    Ich finde ihn Klasse!
    Ein Adam Sandler mal ganz anders. Kann auch ein bisschen Charakter spielen.
    Wenn jeder so um die Liebe kämpfen würde wäre es ein tolles Leben.
  • Tatsächlich... Liebe
    Die ultimativ romantische Komödie.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 14.02.2005
    Sehr Schön!!!
    Ein toller Film und vielen verschiedenen Seiten des Lebens und der Liebe. Das ganze wurde mit sehr vielen bekannten Schauspielern geschmückt, die das ganze zu einem kleinen Schmankerl machen.
    Der ein oder andere entdeckt vielleicht Gleichungen in seinem Leben. Wirklich nur zu empfehlen der Film.
  • Tricks
    Lügen, betrügen, stehlen, immer wieder.
    Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 18.01.2005
    Gähn!!
    Bin von Nocolas Cage anderes gewöhnt! Hoffentlich nimmt er nicht noch öfter solche Rollen an.
    Die Rolle passt nicht zu ihm, obwohl manche Tricks garnicht schlecht sind. Bin ich 3x mal
    dabei eingeschlafen. Schade darum!
  • Torso - Die Evelyn Dick Story
    Das Geheimnis der schwarzen Witwe - Familiengeheimnisse bleiben nie begraben.
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 18.01.2005
    Solide!!
    Ein guter und ab und zu spannender Film! Wober die Handlung doch ab und an abzusehen ist.
    Auf jedenfall ist der Film sein Geld wert wenn man ihn sich ausleiht.
    Viel Gericht und Gesetz usw.
    Wie gesagt wer das mag ist bei dem Gericht genau richtig!
  • The Italian Job - Jagd auf Millionen
    Kino auf der Überholspur!
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 18.01.2005
    Schöner Streifen!
    Ein toller Film mit vielen Superstars. Da kann nur ein guter Film heraus kommen.
    Unbedingt Empfehlenswert.
    Ein Vergleich mit Oceans Eleven ist allerdings
    ein Witz!
  • Mystic River
    Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
    Drama, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 14.01.2005
    Sehr beindruckend!
    Ein toller Milieufilm, mit absoluten klasse Schauspielern.
    Die Story ist absolut genial, allerdings ist der Schluss vielleicht etwas arg weit hergeholt. Aber dennoch ist der Film jede Minute wert.
    Also ein Film der den Abend verschönert.
  • Was das Herz begehrt
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 30.12.2004
    Gut zum Einschlafen!
    Die Schauspieler sind gut. Die Mixtur von dem Film und der Handlung alt. Für einen Sofaabend
    ohne bestimmten Ziel genau das richtige.
    Wenn dann die Augen herunterfallen ist das auch nicht schlimm.
    Einmal geht das schon.