Kritiken von "p2naxk"

Star Wars - Episode III - Die Rache der Sith

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 20.03.2006
Endlich die Auflösung!
Endlich wurde mit diesem Film die ganze Saga jetzt zusammen gefasst. Jetzt wissen wir endlich alle wie Darth Vader enstanden ist.
Schönes Ding und viel Spass noch.

ungeprüfte Kritik

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 20.03.2006
Lahm!
Bis auf ein paar Szenen mal schnell überrascht gewesen. Das war es dann schon, aber was will man bei der Story auf erwarten.

ungeprüfte Kritik

Der Babynator

Diese Mission ist kein Kinderspiel.
Komödie

Der Babynator

Diese Mission ist kein Kinderspiel.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 20.03.2006
Auch gut!!
Ein Vin Diesel in ungewohnter Rolle, aber auch die steht ihm gut.
Kann gerne so weiter machen.

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 20.03.2006
Supi Film!!
So mag ich den Cage einfach gute Action mit überraschenden Wendungen.
Kann ich nur empfehlen. Viel Spass beim schauen.

ungeprüfte Kritik

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Abenteuer

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 14.02.2005
Hammer
Was soll man da noch sagen. Dieser Film ist einfach Kult und gehört in jede DVD-Sammlung.
Ein Mel Gibson mit der Rolle seines Lebens keiner könnte es besser als er.

ungeprüfte Kritik

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 14.02.2005
Ich finde ihn Klasse!
Ein Adam Sandler mal ganz anders. Kann auch ein bisschen Charakter spielen.
Wenn jeder so um die Liebe kämpfen würde wäre es ein tolles Leben.

ungeprüfte Kritik

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 14.02.2005
Sehr Schön!!!
Ein toller Film und vielen verschiedenen Seiten des Lebens und der Liebe. Das ganze wurde mit sehr vielen bekannten Schauspielern geschmückt, die das ganze zu einem kleinen Schmankerl machen.
Der ein oder andere entdeckt vielleicht Gleichungen in seinem Leben. Wirklich nur zu empfehlen der Film.

ungeprüfte Kritik

Tricks

Lügen, betrügen, stehlen, immer wieder.
Krimi, Drama

Tricks

Lügen, betrügen, stehlen, immer wieder.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 18.01.2005
Gähn!!
Bin von Nocolas Cage anderes gewöhnt! Hoffentlich nimmt er nicht noch öfter solche Rollen an.
Die Rolle passt nicht zu ihm, obwohl manche Tricks garnicht schlecht sind. Bin ich 3x mal
dabei eingeschlafen. Schade darum!

ungeprüfte Kritik

Torso - Die Evelyn Dick Story

Das Geheimnis der schwarzen Witwe - Familiengeheimnisse bleiben nie begraben.
Krimi

Torso - Die Evelyn Dick Story

Das Geheimnis der schwarzen Witwe - Familiengeheimnisse bleiben nie begraben.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 18.01.2005
Solide!!
Ein guter und ab und zu spannender Film! Wober die Handlung doch ab und an abzusehen ist.
Auf jedenfall ist der Film sein Geld wert wenn man ihn sich ausleiht.
Viel Gericht und Gesetz usw.
Wie gesagt wer das mag ist bei dem Gericht genau richtig!

ungeprüfte Kritik

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 18.01.2005
Schöner Streifen!
Ein toller Film mit vielen Superstars. Da kann nur ein guter Film heraus kommen.
Unbedingt Empfehlenswert.
Ein Vergleich mit Oceans Eleven ist allerdings
ein Witz!

ungeprüfte Kritik

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 14.01.2005
Sehr beindruckend!
Ein toller Milieufilm, mit absoluten klasse Schauspielern.
Die Story ist absolut genial, allerdings ist der Schluss vielleicht etwas arg weit hergeholt. Aber dennoch ist der Film jede Minute wert.
Also ein Film der den Abend verschönert.

ungeprüfte Kritik

Was das Herz begehrt

Lovestory, Komödie

Was das Herz begehrt

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 30.12.2004
Gut zum Einschlafen!
Die Schauspieler sind gut. Die Mixtur von dem Film und der Handlung alt. Für einen Sofaabend
ohne bestimmten Ziel genau das richtige.
Wenn dann die Augen herunterfallen ist das auch nicht schlimm.
Einmal geht das schon.

ungeprüfte Kritik