Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "jook2m" aus

25 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 7 Zwerge - Männer allein im Wald
    Komödie, Deutscher Film, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jook2m" am 22.04.2006
    Kindisch und Lustig
    ich fand den Film klasse!
    und alle haben mitgemacht, am besten fand ich den Tatortkommisar als Schwulen Zwergen
    ansehen!!!
  • Sky Captain and the World of Tomorrow
    Science-Fiction, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jook2m" am 27.12.2005
    Ein 30er Jahre Film
    Der Film ist ganz gut anzusehen, die Effekte sind nicht von schlechten Eltern und die Schauspieler geben sich alle Mühe.
    Man muß diesen Film aber nicht gesehen haben.
  • Darf ich bitten?
    Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jook2m" am 29.10.2005
    Midlife Crises
    ich fand den Film langweilig, vielleicht gefällt er jemanden in der midlife crises.

    trotzdem ganz gute Schauspielerleistung und ein guter Werbefilm für die Tanzschulen.
  • Anatomie einer Entführung
    Was ist ein Leben wert?
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jook2m" am 14.09.2005
    ein Entführungsfilm - wie ein Theaterstück
    ich denke, der Titel ist sehr Treffend

    der Film ist gut und glaubwürtig gedreht, was die Darsteller betrifft, die Story ist recht dünn

    man hat keinen richtigen Kinohit, sondern eher einen Polizeilehrfilm vor sich - also ein Theaterstück

    das Ende ist wie im richtigen Leben
  • Gegen die Wand
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jook2m" am 25.08.2005
    türkisches Drama
    ich fand den Film ok, aber man muß ihn auch nicht unbedingt gesehen haben.

    interessante Personen, eine relative coole Story, aber nichts wirklich bewegendes
    und für eine Doku eigentlich zu unglaubwürtig
  • Die Unglaublichen
    Die Rettung naht.
    Kids, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jook2m" am 18.08.2005
    Klasse Kinderfilm
    Dieser Film hat mir sehr gut gefallen, denn er ist unterhaltsam, gut animiert und bietet eine schöne wilde Storie. Äh meiner Tochter hat der Film natürlich auch gefallen ;-))
  • Vergiss mein nicht!
    Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen. Aus deinem Herzen ist eine andere Geschichte...
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jook2m" am 14.08.2005
    Gehirnmanipulation
    Ein unterhaltsamer Film über die Möglichkeit seine enttäuschte Liebe endgültig zu löschen, nur um sich dann doch wieder erneut auf das gleiche Abenteuer einzulassen - Klasse.
    Gut gespielt, regt zum Nachdenken an.
  • Irreversibel
    18+ Spielfilm, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jook2m" am 20.06.2005
    kein Film, eher ein Experiment
    der Film ist sehr brutal, gefilmt mit Handkamera und immer sehr dunkel und dazu wird die Geschichte auch noch Rückwärts erzählt.

    Über die Geschichte kann man geteilte Meinung sein, ich sage mal ok so kann das Leben sein.

    Ich glaube nicht, dass man den Film gesehen haben muss
  • Lauras Stern - Der Kinofilm
    Kids, Animation, Deutscher Film, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jook2m" am 13.06.2005
    schöner Kinderfilm
    einfach zusammen mit den Kindern anschauen, der Film ist toll!
  • Der SpongeBob Schwammkopf Film
    Held. Legende. Schwamm.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jook2m" am 26.05.2005
    Superspaß für die ganze Familie
    man muß ihn und seine Freunde einfach lieben, witzig, ironisch und eine gelungene Story!

    ich kann den Film nur empfehlen!
  • Hellboy
    Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jook2m" am 21.05.2005
    knallige Comicverfilmung
    ich weiß gar nicht, wieviele verschiedene Comics es gibt und ob es wirklich der Bringer ist auch noch das letzte Heftchen zu verfilmen

    Superman, Spiderman und Badman haben ja irgendwie noch eine Geschichte und entsprechenden Identifizierungspotential

    die vielen anderen Helden haben das nicht und wollen das auch eigentlich gar nicht, sie wollen einfach nur Unterhalten

    und das ist dem Film Hellboy durchaus gelungen
    er ist stimmig und kurzweilig, hat viel Action und auch guten Humor

    diesen Film kann man sich ansehen!
  • Ladykillers
    Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jook2m" am 14.05.2005
    ein wenig langweilig
    diesen Film muß man nicht gesehen haben, aber so schlecht, daß man zwischendrin abschaltet ist er auch nicht.

    das größte Mango des Films ist wohl sein langsamer Verlauf ohne höhen und tiefen.