Kritiken von "jook2m"

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jook2m" am 22.04.2006
Kindisch und Lustig
ich fand den Film klasse!
und alle haben mitgemacht, am besten fand ich den Tatortkommisar als Schwulen Zwergen
ansehen!!!

ungeprüfte Kritik

Sky Captain and the World of Tomorrow

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jook2m" am 27.12.2005
Ein 30er Jahre Film
Der Film ist ganz gut anzusehen, die Effekte sind nicht von schlechten Eltern und die Schauspieler geben sich alle Mühe.
Man muß diesen Film aber nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "jook2m" am 29.10.2005
Midlife Crises
ich fand den Film langweilig, vielleicht gefällt er jemanden in der midlife crises.

trotzdem ganz gute Schauspielerleistung und ein guter Werbefilm für die Tanzschulen.

ungeprüfte Kritik

Anatomie einer Entführung

Was ist ein Leben wert?
Thriller, Krimi

Anatomie einer Entführung

Was ist ein Leben wert?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jook2m" am 14.09.2005
ein Entführungsfilm - wie ein Theaterstück
ich denke, der Titel ist sehr Treffend

der Film ist gut und glaubwürtig gedreht, was die Darsteller betrifft, die Story ist recht dünn

man hat keinen richtigen Kinohit, sondern eher einen Polizeilehrfilm vor sich - also ein Theaterstück

das Ende ist wie im richtigen Leben

ungeprüfte Kritik

Gegen die Wand

Drama, Deutscher Film

Gegen die Wand

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jook2m" am 25.08.2005
türkisches Drama
ich fand den Film ok, aber man muß ihn auch nicht unbedingt gesehen haben.

interessante Personen, eine relative coole Story, aber nichts wirklich bewegendes
und für eine Doku eigentlich zu unglaubwürtig

ungeprüfte Kritik

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Kids, Animation, Fantasy

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jook2m" am 18.08.2005
Klasse Kinderfilm
Dieser Film hat mir sehr gut gefallen, denn er ist unterhaltsam, gut animiert und bietet eine schöne wilde Storie. Äh meiner Tochter hat der Film natürlich auch gefallen ;-))

ungeprüfte Kritik

Vergiss mein nicht!

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen. Aus deinem Herzen ist eine andere Geschichte...
Drama, Lovestory

Vergiss mein nicht!

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen. Aus deinem Herzen ist eine andere Geschichte...
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "jook2m" am 14.08.2005
Gehirnmanipulation
Ein unterhaltsamer Film über die Möglichkeit seine enttäuschte Liebe endgültig zu löschen, nur um sich dann doch wieder erneut auf das gleiche Abenteuer einzulassen - Klasse.
Gut gespielt, regt zum Nachdenken an.

ungeprüfte Kritik

Irréversible

18+ Spielfilm, Drama

Irréversible

18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jook2m" am 20.06.2005
kein Film, eher ein Experiment
der Film ist sehr brutal, gefilmt mit Handkamera und immer sehr dunkel und dazu wird die Geschichte auch noch Rückwärts erzählt.

Über die Geschichte kann man geteilte Meinung sein, ich sage mal ok so kann das Leben sein.

Ich glaube nicht, dass man den Film gesehen haben muss

ungeprüfte Kritik

Lauras Stern - Der Kinofilm

Kids, Animation, Deutscher Film, Fantasy

Lauras Stern - Der Kinofilm

Kids, Animation, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jook2m" am 13.06.2005
schöner Kinderfilm
einfach zusammen mit den Kindern anschauen, der Film ist toll!

ungeprüfte Kritik

Der SpongeBob Schwammkopf Film

Held. Legende. Schwamm.
Kids, Animation

Der SpongeBob Schwammkopf Film

Held. Legende. Schwamm.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "jook2m" am 26.05.2005
Superspaß für die ganze Familie
man muß ihn und seine Freunde einfach lieben, witzig, ironisch und eine gelungene Story!

ich kann den Film nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Action, Fantasy

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jook2m" am 21.05.2005
knallige Comicverfilmung
ich weiß gar nicht, wieviele verschiedene Comics es gibt und ob es wirklich der Bringer ist auch noch das letzte Heftchen zu verfilmen

Superman, Spiderman und Badman haben ja irgendwie noch eine Geschichte und entsprechenden Identifizierungspotential

die vielen anderen Helden haben das nicht und wollen das auch eigentlich gar nicht, sie wollen einfach nur Unterhalten

und das ist dem Film Hellboy durchaus gelungen
er ist stimmig und kurzweilig, hat viel Action und auch guten Humor

diesen Film kann man sich ansehen!

ungeprüfte Kritik

Ladykillers

Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
Komödie, Krimi

Ladykillers

Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jook2m" am 14.05.2005
ein wenig langweilig
diesen Film muß man nicht gesehen haben, aber so schlecht, daß man zwischendrin abschaltet ist er auch nicht.

das größte Mango des Films ist wohl sein langsamer Verlauf ohne höhen und tiefen.

ungeprüfte Kritik