Kritiken von "graduate_de"

The Land That Time Forgot

Fragen Sie sich nicht wo Sie gelandet sind, sondern wann!
Abenteuer, Fantasy

The Land That Time Forgot

Fragen Sie sich nicht wo Sie gelandet sind, sondern wann!
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "graduate_de" am 04.05.2010
Vergeudete Zeit!
Das ist hier keine B-Movie, sondern ein Z-Movie.
Hier müsste man noch vom Produzenten Schmerzensgeld verlagen.
Die Tricktechnik stammt noch aus grauer Vorzeit und die Handlung ist auch gut von anderen Filmen abgekupfert.
Da schaue ich mir lieber Jurassic Park nochmals 10mal an als diesen Film.

Somit bloß nicht ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel

Kids, Abenteuer, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "graduate_de" am 03.08.2008
Absolut Schlecht
Dies ist eine sehr schlechte Umsetzung der Hörspielvorlagen. Der Titel ist mit der Folge 100 zu vergleichen. Die Charaktere sind sehr schlecht dargestellt. Justus ist viel zu schlank, Peter und Bob kann man auch überhaupt nicht in den Darsteller wieder finden. Außerdem hätten die Darsteller ca. 16 Jahre alt sein müssen, denn ab den neuen Folgen hat Bob und Peter einen Führerschein. Somit muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin über die Filmumsetzung.

ungeprüfte Kritik

Die Geistervilla

Überprüfe deinen Puls an der Tür, wenn du einen hast!
Komödie, Fantasy

Die Geistervilla

Überprüfe deinen Puls an der Tür, wenn du einen hast!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "graduate_de" am 20.01.2005
Eddie geh in Rente
Bedauerlicherweise ist die Zeit von Eddie Murphy passe. Der Film ist sehr langweilig und die Geister sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Die Witze sind altbackend und nur in einer anderen Variante. An seine Klassiker kommt der Film bei weiten nicht ran und ich muss sagen, diesen hätte man gar nicht als DVD pressen sollen. Die 2 Sterne kommen nur zustande, da ich die Fähigkeiten der Schauspieler würdige und mehr nicht.

ungeprüfte Kritik

Extreme Rage

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "graduate_de" am 20.01.2005
Einfach aber gut
Der Film ist von einer sehr einfachen Machart, aber ich muss sagen der Film war sehr unterhaltsam und die Dialoge waren gut. Die Aktion kam hier auch nicht zu kurz, so dass man ohne weiteres den Film empfehlen kann.

ungeprüfte Kritik

Black Hawk Down

Kein Mann bleibt zurück.
Kriegsfilm

Black Hawk Down

Kein Mann bleibt zurück.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "graduate_de" am 09.12.2004
Sehr genialer Film, sehr realistisch
Diesen Film muss man einfach gesehen haben. Er stellt die Geschehnisse in Mogadischu sehr gut dar. Es wird endlich mal wenig auf das sonst so gut bekannte Heldenspektakel wert gelegt, sondern mehr auf die Hintergründe und die Wirkungen des Einsatzes. Auch eine Weltmacht, wie die USA, können gegen andere »Soldaten\« trotz technologischer Überlegenheit in manchen Fällen wenig ausrichten.
Der Inhalt ist wirklich nicht für kleine Kinder zu empfehlen. Es wird immer noch dargestellt wie sinnlos jeder Krieg ist und das bei jedem Krieg viel zu viel unschuldige Menschen sterben und dass die Erreichung eines Operationsziel z.T. sehr sinnlos ist.
Testurteil: SEHR GUT

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 2 - Die zwei Türme

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "graduate_de" am 09.12.2004
Einfach Cult
Diesen Film muss man einfach gesehen haben. Die Atmosphäre und die geniale Darstellung der Natur und Umgebung ist einmalig. Die Story hält sich in wesentlichen Teilbereichen an die Buchvorlage und ist sehr gut umgesetzt. Den Film selbst kann man nicht in Worte bringen, sondern man muss ihn gesehen haben. Nur soviel: ES LOHNT SICH!

ungeprüfte Kritik

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "graduate_de" am 09.12.2004
Genialer Film
Der Film und die Darsteller sind sehr gut. Es werden Personen in eine Story eingebunden, die man normalerweise nur in eigenen Filmen sieht, wie z.B. Kapitän Nemo, Quarterman, etc..
Es ist definitiv kein Film für Personen die auf Realismus setzen.
Die Story ist gut gemacht und man erfährt erst in der mitte des Filmes welcher der Gefährten der Verräter ist. Der Film ist spannend und in einigen Bereichen sehr amüsant.
Sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Thriller, Krimi

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "graduate_de" am 05.11.2004
Zähe Kost
Denzel Washington hat auch wieder in dieser Rolle geglänzt, wobei die Story zu Beginn und auch zwischendurch sehr langartmig ist und man manches Mal auf den Vorlaufknopf drückt, da man gerne Wissen möchten, was denn nun endlich kommt. Wer nachher der böse Bude ist, wurde sehr geschickt vertuscht, um Schlussendlich eine Überraschung zu erfahren.
Fazit: Man muss bei diesem Film Ausdauer beweisen, aber wer Denzel Washington als Schauspieler gerne sieht, kommt auch hier auf seine Kosten.

ungeprüfte Kritik

School of Rock

Mr. Black - Es kann nur einen geben.
Komödie, Musik

School of Rock

Mr. Black - Es kann nur einen geben.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "graduate_de" am 05.11.2004
Für jede Altersgruppe
Dieser Film war sehr gut. Er war witzig und spannend auf seiner eigene Art. Hier wird sozusagen das unmögliche Möglich gemacht, indem man hartnäckig an seinen Erfolg glaubt, der dann auch Eintritt. Der Film ist von der ersten Minute an fesselnd. Dadurch entsteht auch keine langweile.
Das Fazit: Sehenswert

ungeprüfte Kritik

Shanghai Knights

Komödie, Action

Shanghai Knights

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "graduate_de" am 04.11.2004
Leider einer seiner schlechteren Filme
Ich bin ein Jackie Chan Fan im Hinblick auf seine Filme. Denn die Kombination aus Kampfkunst und guten Klaumauk macht ihn normalerweise unverwechselbar. Schon sein erster Film hat mich nicht überzeugt und dieser Teil war noch viel schlechter. Die Witze sind alt und nicht überzeugend. Er passt einfach nicht in diese Rolle. Dieser Film ist zu sehr auf Amerikanisch gemacht, welches in dieser Art nicht zu ihm passt. In Rush Hour hat er mehr überzeugt, wobei m.E. auch nur im ersten Teil.

ungeprüfte Kritik

Scooby-Doo 2

Die Monster sind los
Komödie, Fantasy

Scooby-Doo 2

Die Monster sind los
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "graduate_de" am 04.11.2004
Besser als der Erste
Grundsätzlich ist der zweite Teil eines Filmes schlechter. Aber bei diesem Film wurde ich angenehm überrascht. Die Story ist gut gemacht, die Spezialeffekte sind ebenfalls sehr gut. Die Story ist zwar einfach gestrickt, aber doch sehr überzeugend. Ich fande somit den Film von der ersten Minute sehr unterhaltsam und man kann diesen auch gut nochmals ein zweites Mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode IV - Eine neue Hoffnung

Krieg der Sterne
Science-Fiction

Star Wars - Episode IV - Eine neue Hoffnung

Krieg der Sterne
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "graduate_de" am 04.11.2004
Supergeniale Überarbeitung
Auch diese Episode ist wieder sehr empfehlenswert. Es ist einfach Cult diese Filme zu sehen. Die besten Science Fiction Filme, die es je gegeben hat. Hieran reicht kaum ein anderer Film. Einfach Top.

Also Leute, schaut Euch diesen Film unbedingt an.

ungeprüfte Kritik