Kritiken von "Konreka"

The Rookies

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Konreka" am 30.08.2021
17% auf Rotten Tomatoes. Hätt ich doch vorher mal nachgeschaut. Schlimm, einfach nur schlimm der Film.

ungeprüfte Kritik

Trauma

Das Böse verlangt Loyalität.
18+ Spielfilm, Horror

Trauma

Das Böse verlangt Loyalität.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Konreka" am 05.03.2019
Finger weg. Es wurde zu viel herausgeschnitten. Ich habe schon gelesen, dass der Film geschnitten werden musste um in Deutschland zu erscheinen aber das hier schießt den Vogel ab!!!

ungeprüfte Kritik

Jonah Hex

Rache ist hässlich.
Western, Fantasy

Jonah Hex

Rache ist hässlich.
Western, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Konreka" am 12.08.2011
Ich war positiv überrascht. Hatte ich doch einen langweiligen Film mit ein bischen Action erwartet. Aber das Bild (BluRay) ist toll ebenso der Sound. Die Dialoge hätten meiner Meinung cooler sein sollen. Auch die Action stimmt. Nur hat der Film einige Rückblenden zuviel, da es immer die Selben sind.
Fazit:
Der Film kann unterhalten hat Action und sieht gut aus. Vergleichbar mit Ghost Rider oder WildWildWest.

ungeprüfte Kritik

Geralt von Riva - Der Hexer

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Konreka" am 11.05.2010
Die Schauspieler und die Kostüme, das Mittelalter und die Umgebung sind sehr gut. Weniger gut ist die Geschichte bei der ich im ersten drittel den Faden verloren habe. Die effekte sind in der Tat aussergewöhnlich. Meist wurde auf Puppen und Masken zurückgegriffen aber es sind auch ein paar mittelmässig bis gute CGI Effekte dabei. Was dem Film aber nicht über den langweiligen Inhalt hinweg hilft. Wer Filme wie The Beastmaster oder Die Barbaren mochte kann es mit diesem hier versuchen.

ungeprüfte Kritik

Gone Baby Gone

Kein Kinderspiel - Jeder sucht nach der Wahrheit... bis er sie kennt.
Drama, Krimi

Gone Baby Gone

Kein Kinderspiel - Jeder sucht nach der Wahrheit... bis er sie kennt.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Konreka" am 16.05.2008
Langweilig
Ich habe mir in diesem Film mehr Spannung erhofft. Leider sind 80% nur sinnloses gequatsche. Auch ist nach einer Weile die Geschichte durchschaubar.

ungeprüfte Kritik

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Konreka" am 05.10.2007
Rambo 2007
In den ersten 5 Minuten noch glaubwürdig, dann verkommt das Ganze zu einem drittklassigen Actionwirrwarr wo einer gegen 100 ohne einen Kratzer davonkommt. Urvater Rambo lässt grüßen.

ungeprüfte Kritik

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Konreka" am 18.03.2007
Geschmackssache
Ich finde den Film unter der Gürtellinie. Auch von den USA bekommt man nicht das wahre Bild. Das kann Moore besser.

ungeprüfte Kritik

Da Block Party

Komödie, 18+ Spielfilm

Da Block Party

Komödie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Konreka" am 06.10.2006
Achtung !!! Nicht anschauen.
Wenn man denkt mann hatt schon das Schlimmste gesehen, gibt es etwas das schlimmer ist. So auch dieser »Film«. Dieser Film hat keinen Witz und keinen Inhalt. Auch kann ich mich nicht entscheiden ob die miserable Schauspielerei oder die schlechte Synchronisation schlimmer ist.

ungeprüfte Kritik

Die Tiefseetaucher

mit Steve Zissou
Komödie, Abenteuer

Die Tiefseetaucher

mit Steve Zissou
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Konreka" am 01.10.2005
Tiefseetaucher abgesoffen!
Das einzig positive an diesem Film ist die synchronisation von Willem Dafoe. Klingt wie der Yeti aus Monster AG. Ansonsten sind es die langweiligsten 1 3/4 Stunden die man sich vorstellen kann. Ich bewundere allerdings die Schauspieler die bei soviel Mist so überzeugend spielen.

ungeprüfte Kritik