Kritiken von "Alexi"

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alexi" am 04.06.2007
Eindrucksvoll !!!
Mel Gibsons steht wohl auf Blut und Gewalt, aber vermittelt auch eine mögliche Realität der damaligen Zeit. Eindrucksvolle Bilder, untermalt mit DTS-Sound. Ich war von der ersten Minute gefesselt.
Ist aber nix für kleine Kinder !

ungeprüfte Kritik

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alexi" am 18.12.2006
Für einen schönen Abend zu zweit ...
ist der Film prima geeignet. Sehr romantisch und leider mit etwas tragischem Ende, sagen wir mal eher überraschendem Ende. Aber sonst uneingeschränkt zu empfehlen, mit toller Uma Thurman und ebenfalls guter Meryl Streep.

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alexi" am 13.12.2006
In Ordnung !
Alles in Allem geht der Film in Ordnung. Die Handlung ist durchdacht, es stört ein wenig der doch zu lässige Schluss. Einfach etwas zu einfach und nicht mehr so gut durchdacht.
Trotzdem mal anschauen, Harrison Ford lohnt sich ja immer.

ungeprüfte Kritik

Mord und Margaritas

Ein Profikiller und ein Geschäftsmann kommen in eine Bar...
Komödie, Krimi

Mord und Margaritas

Ein Profikiller und ein Geschäftsmann kommen in eine Bar...
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alexi" am 10.11.2006
Pierce Brosnan mal anders ...
... und gar nicht schlecht. Nette Story mit überraschendem Ausgang.
Kann man gut mal am Abend schauen, besser als Glotze auf jeden Fall !!!

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alexi" am 10.11.2006
3 1/2 Sterne sollen das sein !
Eine glatte 1 (Schulnote) für den Sound mit DTS.
Meine Nachbarn haben 3 mal die Polizei angerufen, wirklich guter Sound, wie im Kino.
Die Story nicht dumm, aber auch nicht wirklich neu und vor allem das Ende ist einfach nicht mehr spannend. Kann man sich aber trotzdem mal anschauen !

ungeprüfte Kritik

Cool Waves

Alter, wo sind denn hier die Wellen?
Komödie

Cool Waves

Alter, wo sind denn hier die Wellen?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alexi" am 27.04.2006
Einfach schlimm ...
Einmal durchgespult, dreimal war es mir zu peinlich hinzugucken. Einfach furchtbar flach und albern dazu, aber auch gar nicht wirklich witzig. Finger weg !

ungeprüfte Kritik

Königreich der Himmel

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alexi" am 21.02.2006
Schöner Film mit Action und Kultur
Ein etwas wortkarger Held, aber schöne Action in fremder exotischer Umgebung. Gelungen !

ungeprüfte Kritik

Ich bin immer für dich da!

Bollywood, Lovestory

Ich bin immer für dich da!

Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alexi" am 23.01.2006
Bollywood ist gewöhnungsbedürftig !
Leichte Kost, kitschig und ohne viel Sinn. Ein Ausflug in die indische Welt ? Natürlich nur die schöne Welt ...
Man könnte auch drauf verzichten.

ungeprüfte Kritik

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alexi" am 09.11.2005
Bin auch eingeschlafen !
Ich bin nach einigen Minuten weg gewesen, viel zu langatmig.
Aber meine Freundin fand den Film gut, bis auf mein Schnarchen.

ungeprüfte Kritik