Kritiken von "PatrizioM"

Possession - Das Dunkle in Dir

Horror, 18+ Spielfilm

Possession - Das Dunkle in Dir

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 17.03.2013
Na endlich mal wieder ein gut gelungener Horror, obwohl ich FSK 18 für übertrieben halte, schon eher FSK16. Dennoch, gute Schockerelemente und gute gespielt. Bild und Ton auch sehr gut. Ein muss für alle Horrorfans!

ungeprüfte Kritik

Werner 4 - Gekotzt wird später!

Komödie, Deutscher Film, Animation

Werner 4 - Gekotzt wird später!

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 25.05.2004
Ich lach mich tot
Ein absolutes MUSS für alle WERNER-Fans. Ich bepiss mich vor lachen !
Popcorn und Bölkstoff bereitstellen und PLAY den DVD Player.

ungeprüfte Kritik

Last Samurai

Abenteuer

Last Samurai

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 10.05.2004
Echter Hollywood Qualität
Einer der wenigen Filme die ich mir auch gekauft habe. Würden es sieben Sterne geben, würde er diese von mir bekommen. Spannend und dramatisch zugleich !
Dolby Digital Ton vom Feinsten, leider ohne DTS.

ungeprüfte Kritik

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 10.05.2004
Der Letzte ist der BESTE
Spannend bis in die letzte Minute. Der Beste aus der Trilogie und absolut sehenswert für diejenigen die den Ersten und Zweiten auch gut fanden.
Dolby Digital Ton vom Feinsten, Tip Surroundmode auf DD-EX schalten.

ungeprüfte Kritik

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Komödie

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 26.04.2004
Super witzig
Gelungener Nachfolger. Popcorn und Cola hinstellen und auf Play drücken.
Lachen garantiert .

ungeprüfte Kritik

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 26.04.2004
Genial, 007 aus Frankreich !
Absolut klasse Actionfilm, hätte ich nicht von einem französichen Film erwartet.
007 Niveau mit klasse Action und Kampfszenen. Bedenkenlos Ansehen !

ungeprüfte Kritik

K-Pax

Alles ist möglich - Genie? Verrückter? Nicht von dieser Welt?
Science-Fiction, Drama

K-Pax

Alles ist möglich - Genie? Verrückter? Nicht von dieser Welt?
Science-Fiction, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 23.04.2004
Mal echt was Anderes
Schöner Film der zum Nachdenken einlädt. Teils witzig teils traurig, aber in jedenfall
sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Blue Crush

Drei Freundinnen. Eine Leidenschaft. Keine Limits.
Action, Abenteuer

Blue Crush

Drei Freundinnen. Eine Leidenschaft. Keine Limits.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 20.04.2004
Einfach ein geiler Surfer Film
Das war wohl das BESTE was in letzter Zeit unter den Sufer-Filmen gesehen habe,
und ich hab schon einige gesehen. Nicht nur etwas für Surfer sondern ein echt gelungener SportAction. Und selbst der Dolby Digital Ton gibt einen das Gefühl als wäre man in der Wellentube. ANSEHEN !

ungeprüfte Kritik

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 03.03.2004
Identität
Endlich mal wieder ein gutes Thriller, das Beste was ich in diesem jahr gesehen habe. Hat schon Hitchcock Niveau. Alles bleibt offen bis zum Ende. Der Hammer kommt in den den letzten 5 Minuten. Bild und DD Ton erste Sahne. Unbedingt die Heimkino-Anlage auf DD-EX stellen. Blitz und Donner echt zum Gruseln. Chips und Cola kaufen, ein perfekter Kinoabend !

ungeprüfte Kritik

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 16.02.2004
Basic
Sehenswert ! Ein Travoltar wie man Ihn kennt und liebt. Auch Dolby Digital Ton ist excellent. Einfach ausleihen !

ungeprüfte Kritik