Kritiken von "Booster15"

Geld her oder Autsch'n!

Kasper, Koks und Kokolores
Komödie, Deutscher Film

Geld her oder Autsch'n!

Kasper, Koks und Kokolores
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Booster15" am 17.04.2014
Autsch`n
Leider keine Sternstunde des Maulwurfs.
Der Film knüpft in keinem Fall an die tollen Clips der Vergangenheit an.
Manchmal sollte man keine Filme machen.

ungeprüfte Kritik

Postal

Live-Action South Park!
Komödie, Action

Postal

Live-Action South Park!
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Booster15" am 30.07.2008
Schrott
Selten so einen Schrott gesehen.

ungeprüfte Kritik

Video Kings

Komödie, Deutscher Film

Video Kings

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Booster15" am 19.03.2008
Absoluter Müll
Dieser Film ist das absolut Schlechteste, was ich jemals gesehen habe. Zusammenhanglos und hart an der Grenze zum Schwachsinn.

ungeprüfte Kritik

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Booster15" am 02.01.2007
Die Originale sind besser
Ich bin ein großer Fan der Originalserie und war auch schon an den Originalschauplätzen.
Der neue Film enttäuscht, weil die Schauspieler nicht an die Originale herankommen. Miami Vice ohne Don Johnson und die Musik der 80 er ist eben nur ein nettes aber farbloses Remake.

ungeprüfte Kritik

Ich glaub' mich knutscht ein Elch!

Der Alte hat einen Sprung in der Schüssel!
Komödie, Kriegsfilm

Ich glaub' mich knutscht ein Elch!

Der Alte hat einen Sprung in der Schüssel!
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Booster15" am 15.09.2005
Entäuschende Nachvertonung
Da ich die Normalfassung sehr gut kenne, war ich entäuscht, von der längeren Version.Vor allem entsprechen die Dialoge der Schauspieler nicht der Ursprungsversion und nehmen dadurch den Witz aus der Komödie. Ebenfalls wurden andere deutsche Syncronsprecher für die extended Version verwendet.
Meines erachtens ist dieser Film für Leute, die die Urfassung gesehen haben nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Booster15" am 09.02.2004
Film zum Grübeln
Dieser Film ist nicht zu vergleichen mit den üblichen Bruce Willis Filmen ala Die Hard.
Auch der Fan von geballer und nur Kriegsfilm wird enttäuscht sein.
Allerdings zeigt dieser Film ganz nah an der Wirklichkeit wie es auf dem schwarzen Kontinent abgeht. Er ist sehr empfehlenswert und regt zum Nachdenken und Hinterfragen an.
Meine Meinung ist : sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Booster15" am 21.01.2004
Eben ein Bond
Ein tolles Abenteuer mit den bekannten Special-Effects. Ein Muss für jeden Action Fan.

ungeprüfte Kritik

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Booster15" am 20.01.2004
Schöner Abendspass
Ich finde den Film sehr schön, um sich einen gemütlichen Kinoabend zu gönnen.

ungeprüfte Kritik

Die Maske - Von Zero zum Hero

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Booster15" am 14.01.2004
Toller Klamauk
Super Film. Familienspass und jede Menge Action.

ungeprüfte Kritik

Cube

Angst. Paranoia. Misstrauen. Verzweifelung.
Thriller, Science-Fiction

Cube

Angst. Paranoia. Misstrauen. Verzweifelung.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Booster15" am 14.01.2004
Spannung pur
Dieser Film ist von Anfang an spannend auch ohne Ballerei.
Leider ohne Happy End.

ungeprüfte Kritik