Kritiken von "4bv8lz"

Evil Dead

Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst.
Horror, 18+ Spielfilm

Evil Dead

Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "4bv8lz" am 04.01.2014
Nur was für ganz harte.Aber gut gemacht.Wirkt nicht billig wie es oft zu sehen ist.Ein happy End sollte man eher nicht erwarten.

ungeprüfte Kritik

Darfur

Der vergessene Krieg
18+ Spielfilm, Kriegsfilm

Darfur

Der vergessene Krieg
18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "4bv8lz" am 30.09.2012
Unglaublich wenn man bedenkt wie der Rest der Welt diesem Treiben zugeschaut hat.Irgenwie hat man das Gefühl das die Christen immer die Opfer sind.
Nichts für schwache Nerven

ungeprüfte Kritik

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "4bv8lz" am 02.02.2012
Wer es gerne Krachend mag der sollte sich den Film ruhig anschauen.Macht man nichts verkehrt.Ich kann den Film nur empfehlen

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "4bv8lz" am 17.02.2010
Diesen film kann ich nur empfehlen.
Einfache und schlüssige Handlung.Liam Neelsen versteht als besorgter Vater wirklich keinen Spaß und neigt nicht zum Diskutieren.Ich denke gerade das hat mir gute Laune bereitet.
So wünscht man sich die Realität.In diesem Film bekommt keiner eine Cance auf Resozialisierung.
Unbedingt angucken und gut fühlen.

ungeprüfte Kritik

Martyrs

Das Original
Horror, 18+ Spielfilm

Martyrs

Das Original
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "4bv8lz" am 08.12.2009
Absoulut Brutal.Nix für schwache Nerven.Am Anfang hätte ich den Film fast ausgeschaltet.Der Film besitzt aber eine einigermaßen schlüssige Handlung.Wenn man es aushält sollte man(n)ihn gucken.

ungeprüfte Kritik

Savior

Soldat der Hölle - Wenn abgrundtiefer Hass zur tödlichen Waffe wird.
Kriegsfilm, Thriller

Savior

Soldat der Hölle - Wenn abgrundtiefer Hass zur tödlichen Waffe wird.
Kriegsfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "4bv8lz" am 26.05.2006
Erschütternd
habe diesen Film mehr aus zufall gesehen.Ich muss sagen ich war danach völlig fertig,wie grausam der Krieg gegen die Moslems war.
Kann diesen Film nur weiterempfehlen.
Danach freut man sich ,das man in dieser relativ
friedlichen Zeit lebt.

ungeprüfte Kritik

Sophie Scholl

Die letzten Tage
Drama, Deutscher Film, Kriegsfilm

Sophie Scholl

Die letzten Tage
Drama, Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "4bv8lz" am 12.03.2006
Bedrückend
Dieser Film ging mir noch Tage später nicht aus dem Kopf.Man konnte sich richtig hineinversetzen in die drei Angeklagten.
Nach diesem Film ist man glücklich so spät geboren zu sein.

ungeprüfte Kritik

Königreich der Himmel

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "4bv8lz" am 05.03.2006
Nett aber mehr nicht
Ist ein unterhaltsamer Film.Hätte mir aber doch
ein wenig mehr Action gewünscht.
Ist auch ein wenig unrealistisch wie dem Herrn Blohm alles so toll gelingt.
Aus dem Stoff hätte man wesentlich mehr machen können.
Egal kurzweilig ist der Film.Deshalb meine Empfehlung:Erwartungen zurückschrauben, ausleihen
und gutis.

ungeprüfte Kritik