Kritiken von "panasync"

Wishmaster 3

Der Höllenstein
Horror

Wishmaster 3

Der Höllenstein
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "panasync" am 05.02.2009
Während Teil 1 und 2 noch etwas Kultstatus hatten, fällt Teil 3 deutlich ab.
Die Story wird viel flacher, es werden plötzlich keine Seelen mehr gesammelt. Das Konstrukt Wishmaster aus den Teilen 1 und 2 wird hier nicht fortgeführt. Schade, ein schwacher Teenie möchtegern Horrorfilm.

ungeprüfte Kritik

Bermuda Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit

Im Bermuda Dreieck geht nichts für immer verloren.
Science-Fiction, Thriller, TV-Film

Bermuda Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit

Im Bermuda Dreieck geht nichts für immer verloren.
Science-Fiction, Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "panasync" am 02.02.2009
Spannend gemacht. Ich fand den Film nicht umwerfend, aber unterhaltsam. Die Schauspieler sind nicht so schlecht wie sic hier in mancher Kritik gemacht werden.
Also: Chipstüte auf, rauf aufs Sofa und ansehen ;-)

ungeprüfte Kritik

Eine unbequeme Wahrheit

Eine globale Warnung
Dokumentation

Eine unbequeme Wahrheit

Eine globale Warnung
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "panasync" am 04.01.2009
Nein, nein, nein ! Typisch amerikanisch gemachter, sehr einfach gehaltener Film über unsere Umweltprobleme. Das was hier der viel gepriesene Al Gore zeigt, weiss doch heute jeder einigermassen interessierte. Der weiss dann hoffentlich auch, dass es immer 2 Seiten einer Medallie gibt (von denen hier nur eine dargestellt wird).
Für mich ein schwacher Film, enttäuschend. Ich habe mir deutlich mehr erwartet.
Lieber die ein oder andere Dokumentation auf ZDF Doku zu dem Thema ansehen - da gibt es mehr Informationen für weniger Geld (und weniger Pathos).

ungeprüfte Kritik

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "panasync" am 16.12.2008
Im Gegensatz zu 28 days later ist 28 weeks later spannender, fesselnder und "splatterhaftiger". Ich hatte schon überlegt ob ich mir den Film noch antun soll. Der erste Teil (28 days later) war schwach.

ungeprüfte Kritik

28 Days Later

Deine Tage sind gezählt.
18+ Spielfilm, Horror

28 Days Later

Deine Tage sind gezählt.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "panasync" am 15.12.2008
"I am Legend" für Arme (Engländer).
Wenigstens halbwegs spannend. Wenn auch der Verlauf zu wenig Überraschungen beinhaltet.

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "panasync" am 06.12.2008
Habe den Film nicht mal zu Ende angesehen. Diese Kameraführung und der "Erzählstil" dieses Fils ist nichts für mich.
Wer Blair Witch mochte, wird vielleicht auch diesen Fim mögen.

ungeprüfte Kritik

Blood & Chocolate

Die Nacht der Werwölfe.
Fantasy, Lovestory

Blood & Chocolate

Die Nacht der Werwölfe.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "panasync" am 02.12.2008
Durchschaubar, langweilig, ohne Überraschungsmoment.
Träge Story.
Sorry, die Zeit war verschwendet.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "panasync" am 12.11.2008
Ganz schwach !

Der erste Teil war spanmnmen und gut gemacht. Teil 2 und 3 sind nur schlechte, einfallslose Zombiefime.

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "panasync" am 27.10.2008
Einer der besseren Comic-Verfilmungen. Sowohl Story als auch Umsetzung und schauspielerische Leistung sind besser als bei den anderen Verfilmungen a la Spider-Man.

Spannende Unterhaltung - ansehen.

ungeprüfte Kritik