Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "dtnorway" aus

11 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Inglourious Basterds
    Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dtnorway" am 08.03.2013
    Das einzig Sehenswerte an diesem Film ist die Schauspielerische Leistung von Ch.Walz! Dafür hat er auch den Oscar verdient.
    Alles andere kann ich nur mit einem NAJA bewerten. Arg Langatmig und ermüdend ist dieser Streifen. da können auch nicht die paar Actionscenen die es gibt drüber hinwegtäuschen. Diese sind zwar zum Teil heftig detaliert, machen das Machwerk dewegen aber keinesfalls zum Blockbuster!
    Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr von diesem Film erwartet. Man kann sich nicht hinstellen und sagen es wäre eben ein Tarantino. Der hat schon wesentlich besseres gebracht. Mir ist es schleierhaft wieso dieser Film für soviele Oscars nominiert war. Der einzig gerechtfertigte ist der für Ch.Walz.
  • Chrysalis
    Tödliche Erinnerung
    Science-Fiction, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dtnorway" am 09.08.2009
    Ich wollte den 1*-Kritiken keinen Glauben schenken. Jetzt nachdem ich den Film gesehen habe muss ich mich leider diesen Meinungen anschliessen.
    Es gibt zwar einige gute Actionszenen aber mehr hat der Film aus meiner Sicht auch nicht zu bieten. Teilweise war ich dem Tiefschlaf nahe. Verzichtet drauf, lohnt sich nicht!
  • Cleaner
    Sein Geschäft ist der Tod.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dtnorway" am 10.05.2009
    Ich würde mal sagen ein durchschnittlicher Thriller. Er ist nicht wirklich schlecht. Eigentlich habe ich bei dieser Besetzung etwas mehr erwartet. Der Beginn des Films ist sehr gut. Die Verwirrung ist groß. Allerdings kristalisiert sich doch sehr schnell die Sachlage heraus. Eigentlich hätte ich mir gewünscht das ich bis 5 Minuten vor Filmende nicht gewusst hätte was Sache ist. Leider fällt das aber schon eher auf.
  • Der Mann, der niemals lebte
    Vertraue niemandem. Täusche jeden.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dtnorway" am 10.05.2009
    TOP-Film vor aktuellem Hintergrund. Spannung von der ersten bis zur letzten Minute! Ein super Leonardo DiCaprio und Russel Crowe! Prädikat sehr Empfehlenswert!
  • Mr. Brooks
    Der Mörder in dir.
    Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dtnorway" am 21.12.2008
    Ein Muss für Thriller-Fans! Ein unerwartet guter Kevin Costner. Demi Moore macht ebenfalls eine gute Figur. Ich kann nur sagen mehr davon!
  • Elizabeth - Das goldene Königreich
    Frau. Kriegerin. Königin.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dtnorway" am 21.12.2008
    Der Film ist sehr gelungen. Obwohl es sehr wenig Kampfszenen gibt, ist der Film trotzdem nicht langweilig. Die Handlung hat einen Geschichtlichen Hintergrund. Die Priorität liegt hier ganz klar auf dem unmittelbaren Umfeld der englischen Königin und der damit verbunden persönlichen Situationen.
  • Corruptor - Im Zeichen der Korruption
    Sie kommen aus zwei Welten und haben einen gemeinsamen Feind.
    18+ Spielfilm, Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dtnorway" am 21.12.2008
    In meinen Auge ein ordentlicher Film mit ein paar Einschränkungen. Es kommt keine Langeweile auf. Reichlich Action macht den Film interessant. Die Handlung bedient ein Thema das in unserer Zeit immer aktuell ist. Der Film ist ein guter Abendfüller. Ausleihen lohnt sich trotzdem.
  • Death Proof
    Todsicher
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dtnorway" am 21.12.2008
    Ein typischer Quentin Taratino-Film. Hatte aber mehr erwartet.
    Die Dialoge sind doch sehr langatmig und die Action kommt zu kurz.
    Nur etwas für Fans von Tarantino.
  • Ghettogangz
    Die Hölle vor Paris
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dtnorway" am 25.11.2008
    Dafür 5!
    Es kommt keinen Moment Langeweile auf. Aktiongeladen. Nix übertrieben Brutales aber dafür coole Sprüche und Kämpfe.
  • Siyama
    Krieger aus einer anderen Zeit
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dtnorway" am 25.11.2008
    Ich habe nach 30min ausgeschaltet. Im Jahre 1766 fällt ein Auto aus dem Himmel und es wundert sich niemand darüber, keiner hat Angst. Die Jugendlichen die mit dem Auto gekommen sind sind gleich voll in Dorf integriert. Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln!
    Nicht empfehlenswert.
  • 88 Minutes
    Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dtnorway" am 21.10.2008
    In meinen Augen ein Top-Film! Spannung von der ersten bis zur letzten Minute mit einem genialen Al Pacino!