Kritiken von "Fighter57"

Maximum Conviction

Keiner kann sie stoppen.
18+ Spielfilm, Action

Maximum Conviction

Keiner kann sie stoppen.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fighter57" am 21.11.2012
Der Hauptdarsteller ist in die Jahre gekommen, aber... er ist gut. Tolle Sprüche, Action pur - Handlung, na ja.. aber für Fans schön anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Trust - Die Spur führt ins Netz

Was ihre Familie jahrelang aufgebaut hat, hat ein Fremder in einem Moment gestohlen.
Thriller

Trust - Die Spur führt ins Netz

Was ihre Familie jahrelang aufgebaut hat, hat ein Fremder in einem Moment gestohlen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fighter57" am 16.02.2012
Ein sehr nachdenklicher und eindringlicher Film mit sehr guten Darstellern. Dieser Film rüttelt auf und zeigt das, was in unserer Gesellschaft eigentlich nicht passieren sollte und er zeigt die Schwierigkeit auf, mit so einer Situation in der Familie, aber auch für sich selbst ins Gleichgewicht zu kommen. Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Blitz

Cop-Killer vs. Killer-Cop
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Blitz

Cop-Killer vs. Killer-Cop
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fighter57" am 15.01.2012
Harter Film, aber ein muss für Action-Fans und Fans vom Hauptdarsteller, der sich wieder einmal in Höchstform präsentiert.

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Panda 2

Doppelt bärenstark.
Animation, Komödie, Kids

Kung Fu Panda 2

Doppelt bärenstark.
Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fighter57" am 15.01.2012
Sehr schön anzusehender Trickfilm, habe schon lange nicht mehr so gelacht; so einen guten Film gesehen. Der Film ist sehr gut aufgebaut und lädt auch manchmal zum Denken ein!

ungeprüfte Kritik

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fighter57" am 07.10.2010
Ein Film zu abschalten,zum Teil sehr brutal und verwirrend.Die Altersangabe ist hier völlig falsch am Platz; unter 18-jährige sollten sich das nicht antun!

ungeprüfte Kritik

Kampf der Titanen

Abenteuer, Fantasy

Kampf der Titanen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fighter57" am 07.10.2010
Ein imposanter Film,der spannend und nicht langatmig daherkommt.Eine echte Bereicherung in der Filmwelt.

ungeprüfte Kritik

The Shepherd

Ein Mann wird für Gerechtigkeit sorgen...
Action, 18+ Spielfilm

The Shepherd

Ein Mann wird für Gerechtigkeit sorgen...
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fighter57" am 20.01.2009
Dieser Film ist ein typischer van Dammé Film, eine wenig witzig, ein wenig überdreht, aber doch noch spannend, auch wenn der Hauptdarsteller schon etwas in die Jahre gekommen ist. Für Fans ein Muss.

ungeprüfte Kritik

Mein Freund, der Wasserdrache

Wie hütet man ein Geheimnis, das so groß ist?
Fantasy, Kids, Abenteuer

Mein Freund, der Wasserdrache

Wie hütet man ein Geheimnis, das so groß ist?
Fantasy, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fighter57" am 20.01.2009
Ein sehr schöner Film für die ganze Familie. Unterhaltsam und spannend und ein wenig nachdenkliche Momente (Kriegsspiel,was kann aus einer belanglosen Mitteilung entstehen?!?). Ein rundherum gelungener Film.

ungeprüfte Kritik

Urban Justice

Blinde Rache - Wenn Rache persönlich wird, kann Gerechtigkeit brutal werden.
Action, 18+ Spielfilm

Urban Justice

Blinde Rache - Wenn Rache persönlich wird, kann Gerechtigkeit brutal werden.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fighter57" am 04.11.2008
Steven Seagal wird alt. Der Film hat nicht die Klasse der früheren Filme, er ist hart, ja macnchmal zu brutal und abschreckend. Ein ehr nicht zu empfehlender Film.

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fighter57" am 04.11.2008
Der Film erinnert sehr an die Indiana-Jones Filme. Er ist nett anzuschauen,hat aber nicht die Klasse der Indy-Saga.

ungeprüfte Kritik