Kritiken von "BHellmold"

Wir sind die Millers

Falls jemand fragt.
Komödie

Wir sind die Millers

Falls jemand fragt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "BHellmold" am 02.04.2015
Man, was haben wir gelacht. Ein toller Film, absolut lustig und voller Situationskomik. Wirklich jeder Charakter ist auf seine Art genial. Überlege mir den Film dann mit dem 2. Teil zu kaufen. Sehenswert

ungeprüfte Kritik

R.E.D. 2

Noch älter. Härter. Besser.
Action, Komödie

R.E.D. 2

Noch älter. Härter. Besser.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "BHellmold" am 09.03.2014
Super Film. Sehr gute Samstags Abend Unterhaltung.Es wird nie langweilig und man geht nicht mal aufs Clo. Schauspieler alle Top drauf, es wird richtig spaßig und jede Menge Action gibt's auch. Endlich mal ein guter Nachfolger, vielleicht...sogar noch besser.

ungeprüfte Kritik

The Last Stand

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Action, 18+ Spielfilm

The Last Stand

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "BHellmold" am 24.02.2014
Ein Muss für Fans. Der Film lebt durch Schwarzenegger, witzige Szenen, man kann alles erahnen, aber das will und erwartet man auch, das ist eben Arnie wie er leibt u. lebt. Der Film macht einfach nur Spaß. Man muss nicht denken, kann sich einfach dem Film hingeben und dann hat man seinen Spaß. Arnie nimmt sich selbst und sein Alter auf die Schippe. Prügelt sich in alter Manie u.steht fast immer u. fast unverletzt wieder auf. Dazu hat er wirklich witzige Chaoten an seiner Seite. Musst man gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

World War Z

Horror, Science-Fiction

World War Z

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "BHellmold" am 24.02.2014
Sehenswerter Film,nicht langweilig und einige gute Actionszenen dabei.Allerdings auch vorhersehbar und die besten Menschen dieser Welt, die Amerikaner, finden natürlich das Allheilmittel, der Rest des Universums ist doof. Einige Aufreger vorm Fernseher wie begriffsstutzig manche Menschen sind.Trotz allem aber ein netter kurzweiliger Samstagabendfilm.

ungeprüfte Kritik

The Purge

Die Säuberung - Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Thriller

The Purge

Die Säuberung - Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BHellmold" am 03.01.2014
Sehr gute Story,endlich mal was Neues. Überraschende Wendungen,spannend.
Aber als Horror würde ich den Film nicht bezeichnen,aber als sehr guten Action/Thriller.Lohnt sich ihn anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Spieglein Spieglein

Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen.
Fantasy

Spieglein Spieglein

Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "BHellmold" am 26.12.2012
Ein schöner Samstag-Abend Film, nett und unterhaltsam. Die Schauspieler haben sichtlich Spaß dabei gehabt, das merkt man. Einige sehr lustige Szenen und eine tolle Julia Roberts. Auch gute Tricks dabei. Diese Schneewittchen-Variante ist jedenfalls die lustigere zu Snow White.

ungeprüfte Kritik

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BHellmold" am 16.12.2010
Bin absolut begeistert von diesem Film. Wollte allerdings nach 15min abschalten, dachte erst, ob die DVD vertauscht wurde. Aber dann fängt der Film zu fesseln an und man kann einfach nicht aufhören. Super spannend, einige sehr brutale Szenen, aber sonst versteht man die Figur der Lisbeth nicht, die allerdings sehr sehr clever ist. Ein starker Film. Einfach ansehen.

ungeprüfte Kritik

Vergebung

Der Höhepunkt der Millennium Trilogie.
Thriller, Krimi

Vergebung

Der Höhepunkt der Millennium Trilogie.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BHellmold" am 16.12.2010
Der dritte Teil ist wieder besser wie der zweite. Man fiebert mit Lisbeth und freut sich über das erfolgreiche Ende, alle kriegen ihre Strafe. Sehr gut inszeniert und spannend von Anfang bis Ende. Auch wer die Bücher nicht gelesen hat, kann alles nachvollziehen. Tolle Trilogie

ungeprüfte Kritik

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BHellmold" am 16.12.2010
Nachdem ich den ersten Teil gesehen habe, musste ich natürlich auch die Fortsetzung sehen. Spannend, düster, mitfiebernd, nicht ganz so gut wie der erste Teil, aber auf jeden Fall lohnt es sich. Diese Reihe ist mal was anderes, wie das Horroreinerlei von manch anderen ähnlichen Filmen.

ungeprüfte Kritik