Kritiken von "JennyP"

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "JennyP" am 18.02.2010
Dieser Teil ist mit einer Tube Zahnpasta zu vergleichen.
Beim ersten Teil war die Tube voll. Klasse Idee, Gute Story.
Mittlerweile (Teil 4) ist die Tube bis auf den Rest, welcher nicht mehr per Hand ausgedrückt werden kann, ausgelutscht. Man muss nun also die Tube aufschneiden und mit der Zahnbürste darin herum stochern.

Ich finde so kann man diesen teil im vergleich zu den Bisherigen beschreiben.
Die Story ist mehr als ausgelutscht. Dies versucht man dann mit immer übertriebeneren Splatter-Szenen zu überdecken, damit wenigstens etwas Spass und Unterhaltung aufkommt. Die Schauspieler-Dialoge lassen qualitativ auch etwas zu wünschen übrig. Man merkt einfach dass hier mit aller Gewalt noch ein Teil produziert werden musste.

Hier wurde einfach viel Wert uf 3D Effekte gelegt, egal wie lächerlich sie umgesetzt wurden.

Aber.. es reicht mit Final Destination. Die Story ist tot.
Wer kratzt seine zahnpastatube schon aus? naja, ich manchmal, wenn ich vergessen habe neue zu kaufen.

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "JennyP" am 13.01.2010
Der absolute Burner!
Ein Vorreiter auf der Fantasy-Visualisierung.. Fantastisch konstruierte Welt mit noch unglaublicheren Bewohnern.
Zu empfehlen in 3D!
Stellt eigentlich alles bisher dagewesene in den Schatten.

Zudem ist dieser Film ein Apell an unsere Gesellschaft und unsere geldgierige, rücksichtslose Insdustrie, besser mit unserer wertvollen, auf Symbiose basierenden Natur umzugehen.

ungeprüfte Kritik

Drag Me to Hell

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "JennyP" am 20.10.2009
Sehr guter Streifen. Leicht witzige Ansätze zu "Armee der Finsternis".
Ich fand den Film super. durchgehend spannend Audio/Visuell perfekt umgesetzt.
da kommt garantiert keine langeweile auf ;)

bei dem Schrott der heutzutage auf dem Markt umhergeht ist "Drag me to Hell" eine wahre Bereicherung für das Horror Genre!
Spannung, Angst und ein klein bißchen Spass runden das ganze ab

ungeprüfte Kritik

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "JennyP" am 08.10.2009
Naja.. Da bin ich zu erwartungsvoll ran gegangen.
Leider nicht annähernd so gut, wie der Trubel, der um diesen Film gemacht wurde..
Vergleichbar mit the Spirit.
Der einig annehmbare Typ in dem Streifen ist Rorschach und seine Aktionen.
Ansonsten recht langweilig gestaltet.

ungeprüfte Kritik

The Cell 2

In den Gedanken eines Killers.
Thriller, Horror

The Cell 2

In den Gedanken eines Killers.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "JennyP" am 27.07.2009
SChade, dass man einen guten Film mit einer solch miserablen Fortsetzung betitelt.
Ich verstehe echt nicht, warum das nicht vernünftig gemacht wird, so dass die Zuschauer nen guten Film sehen und die macher das Geld der befriedigten Zuschauer absahnen.. :)

ungeprüfte Kritik

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "JennyP" am 27.07.2009
Kann man sich auf jeden Fall anschauen..
Eventuell ne Zeitmaschine bauen und Uma Thurman austauschen.. :)

Aber ansonsten sehenswert und spannend.. wenn man kein Erbsenzähler ist ;)

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Halbblutprinz

Dunkle Geheimnisse offenbaren sich.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Halbblutprinz

Dunkle Geheimnisse offenbaren sich.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "JennyP" am 26.07.2009
Wir kommen gerade aus dem Kino, welches wir voller Erwartungen betraten..
Sorry, aber das war eher enttäuschend, langatmig und langweilig.
4, gar 5 Sterne sind hier einfach nur unangebracht und werden meiner MEinung nach aus einer Harry Potter-Grund-Euphorie verteilt.
Neugierig auf den letzten Teil macht diese Fortsetzung bestimmt nicht.
Klar ist er mit modernsten Techniken entstanden, wie man es von den Harry P. Filmen gewohnt ist, nur wurde bei der Story-Umsetzung reichlich gespart.
Spannung kommt eher selten auf.
Im Mittelpunkt stehen kindische Liebesgeschichten, welche zwar teilweise witzig darsgestellt sind, aber leider dem Film den Zauber nehmen. Der Fokus richtet sich großteils auf uninteressante Handlungen. Ich dachte jetzt wirds dunkler, noch spannender und düsterer als der vorige Teil.. :D
Wir hoffen dennoch, dass das Finale auf eine mitreißenderen Weise interpretiert wird.

ungeprüfte Kritik

Far Cry

Action

Far Cry

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "JennyP" am 17.04.2009
Muss mich leider anschliessen. Lange nicht mehr eine solch schlechte Spieleverfilmung gesehen. Wobei es nicht mal an Schweiger in der Hauptrolle liegt. Da hätte man was draus machen können. Es fehlt einfach an eindrucksvollen MOnstereffekten und Begegnungen.Wobei der Film teilweise mit Explosionseffekten viel zu stark überlagert wird. Da fehlt es einfach an Gleichgewicht.
Die Monsterbegegnugnen erinnern mehr an eine billige TV Produktion. Schade..

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "JennyP" am 21.02.2009
Bei manchen Kritiken hier ziehts mir echt die Schuhe aus..

Der Film gehört in jede Best-Of -Liste! :)
Von Langeweile - keine Spur! Kann ich wärmstens empfehlen!
Sehr merkwürdig, dass er nicht im Kino lief.

ungeprüfte Kritik

Tortured

Die Grenzen zwischen Gut und Böse sind aufgehoben.
18+ Spielfilm, Krimi, Thriller

Tortured

Die Grenzen zwischen Gut und Böse sind aufgehoben.
18+ Spielfilm, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JennyP" am 16.02.2009
naja.. das Cover ist vielversprechend.. das war´s dann aber auch schon. Wie mein Vorgänger schon fesstellte.. langweilige, low budget Dialoge. Zum Schluss war ich so gelangweilt, dass es mir eigentlich egal war, wer dieser Ziggy ist.. Schade, da hätte man mehr raus holen können.

ungeprüfte Kritik