Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Schill1000" aus

11 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Evan Allmächtig
    Er soll eine Arche bauen... und braucht tierisch viel Hilfe.
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schill1000" am 29.08.2008
    Naja...
    ...ich habe diesen Film schon mit wenig Erwartungen in den DVD-Player eingelegt, aber auch diese sind noch unterboten worden. Typische Zoten, durchschaubare »Handlung«, etc.!
    Mein Fazit: sicherlich ein Film, der die eventuell vorhandenen Kinder an einem Sonntag über das schlechte Wetter trösten kann, aber für einen Erwachsenen in meinen Augen viel zu flach!
  • Das perfekte Verbrechen
    Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schill1000" am 29.08.2008
    Für einen netten Abend!
    ALSO, ich war sehr gespannt auf diesen Film, die unterschiedlichen Rezensionen haben mich auch definitiv neugierig gemacht, hier also nun mein Fazit: der Film glänzt natürlich mit seiner Besetzung. Aber davon alleine kann ein Thriller ja auch nicht leben. Die Handlung war ab einem bestimmten Zeitpunkt für mich durchschaubar, ändert aber nichts daran, dass ich diesen Film gerne gesehen habe, also für einen netten DVD-Abend ist dieser Film in meinen Augen definitiv geeignet.
  • Terminator 3
    Rebellion der Maschinen
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schill1000" am 07.04.2008
    OK, Arnie
    Ich bin zwar kein großer Fan der Terminator-Reihe, wollte aber auch nicht, dass ich beim dritten Teil nicht mitreden kann, also habe ich mir den natürlich auch ausgeliehen. Meine Erwartungen an einen Film voller Schießereien und Explosionen wurde voll und ganz erfüllt, die Dialoge lassen wir mal weg, denn die sind sicherlich nicht Kerninhalt des Films.
    ABER: trotz allem gestehe ich dem Film zu, in meinen Augen der BESTE der Trilogie zu sein, da er am wenigsten düster im Vergleich zu seinen Vorgängern ist.
    Also, wer das Genre und die Storie mag, der macht mit diesem Film bestimmt nchts verkehrt.
  • Zodiac
    Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schill1000" am 07.04.2008
    An einem Tag mit viiieeel Zeit
    Der Film beginnt explosiv, die Spannung stei´gt relativ rasant an und dann.......überlegt man, wann denn nun mal wieder was passiert, bis man mit dem ziemlich schnellen Ende konfrontiert wird und sich fragt, ob es das denn nun wirklich schon gewesen ist.
    Aber trotzdem, bevor man sich verzweifelt dem TV-Programm widmet, dass nichts bietet, was einen vom Hocker zieht, ist dieser Film sicherlich eine Alternative.
    Aber Sitzfleisch sollte man haben:-)
  • Die Insel
    Plane deine Flucht.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schill1000" am 30.01.2008
    Echt gut
    Also, dieser Film macht einem Angst vor dem, was passieren könnte, aber hoffentlich nicht passiert.
    Toller Film ohne sinnlose Ballerei sondern mit wohl dosierten Anteilen an Actionelementen.
  • Born to be Wild
    Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schill1000" am 29.01.2008
    Schöööön
    Also, wer Lust hat auf einen echt witzigen Film und an die Handlung keinen hochintellektuellen Anspruch stellt (ohne sagen zu wollen, dass der Film einfach nur »dumm« wäre), der ist hier genau richtig.
    Habe mir den Film an einem typischen, verregneten Sonntag angesehen und durch die vielen Pointen meine Stimmung deutlich angehoben.
  • Mr. Deeds
    Er kam, sah und eroberte alle Herzen.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schill1000" am 24.01.2008
    So lala
    Also, ist sicherlich nicht Adam Sandlers Meisterstück, aber auf keinen Fall so schlecht, dass man sich den Film nicht angucken könnte.
    Adam Sandler verkörpert den liebenswerten, leicht trotteligen, Milliardenerbe sehr glaubhaft.
    Wenn man nichts anderes zu tun/sehen hat, ist Mr. Deeds sicherlich eine Alternative zur Langeweile.
  • Die Feuerzangenbowle
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schill1000" am 24.01.2008
    EIN MUSS!!!
    Was soll man sagen, wer diesen Film nicht gesehen hat, verpasst nicht nur Heinz Rühmann in einer seiner berühmtesten Rollen sondern auch ein Stück deutsche Filmgeschichte
  • The Day After Tomorrow
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schill1000" am 24.01.2008
    Effekte SUPER, aber sonst ...!
    Also, der Film ist sicherlich für einen netten DVD-Abend geeignet, wenn man in netter Runde einen Film gucken möchte, weil die Effekte in diesem Film wirklich atemberaubend sind, aber ansonsten .... naja, nicht mein Geschmack, nichts, was ich mir noch einmal ansehen würde.
  • Mindhunters
    Jede Sekunde zählt.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schill1000" am 24.01.2008
    Spannung bis zum Schluß
    Wirklich gut gemachter Thriller, der Spannung bis zur letzten Sekunde bietet.
    Fans dieses Genres sollten es nicht verpassen sich diesen Film anzusehen ...!
  • Police Academy 6
    Widerstand zwecklos.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schill1000" am 25.12.2005
    Ach ja ...!
    In Nostalgie schwelgend in Erinnerung an meine Kindheit habe ich mir auch diesen Film ausgeliehen, der sicherlich sehenswert ist und viele Pointen bietet, aber in meinen Augen an die ersten Teile nicht herankommt.