Kritiken von "zarte38"

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Thriller, Krimi

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 24.07.2012
Absolut Topp ! Sehr gut gemacht in allem !! Spannend von Anfang bis Ende. Selbst meiner Tochter gefiehl er - und das soll etwas bedeuten !!! ;-)

ungeprüfte Kritik

Repo Men

Sie nehmen ihren Job verdammt ernst.
Science-Fiction, Action

Repo Men

Sie nehmen ihren Job verdammt ernst.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 24.07.2012
Finde auch das der Film gelungen ist. Fsk 16 ist voll OK.War mir nicht sicher als ich den Film bestellte , aber dann wurde ich Positive überrascht !! Anschauen !!

ungeprüfte Kritik

The Man from Nowhere

Nothing to lose, nothing to compromise
18+ Spielfilm, Action

The Man from Nowhere

Nothing to lose, nothing to compromise
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 19.07.2012
Ich kann mich da meinen Vorgängern nur anschließen. Absolut Topp.Ich stehe auch nicht so auf Japanische oder China-Filme... aber der ist echt Gut.

ungeprüfte Kritik

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 06.08.2011
Also ich finde den Film garnicht so schlecht wie mein Vorgänger beschreibt.Sicher ist es etwas ungewöhnlich Nicolas Cage in der Rolle des Tempelritter zu sehen, aber trotzdem hat der Film mir spaß gemacht.

ungeprüfte Kritik

Williams Pinball Classics

Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 29.07.2011
Absolut geiles Spiel !!!! Bitte mehr davon in Zukunft !!! Wer Flipper aus den 80zigern und 90zigern kennt,wird dieses Spiel lieben. Suchtgefahr !!!!!!!!!! Schade das es nicht mehr solche Spiele für die PS3 gibt, aber ich denke nach diesem Spiel wird es nicht mehr lange dauern. Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 21.01.2011
Top Film !! Hab lange nicht mehr so ein Spaß gehabt! Top Schauspieler die Ihre Rolle hervoragend gemeistert haben.

ungeprüfte Kritik

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 21.01.2011
Also auch wenn der Filmkritiker von Sat1 diesem Film nur 1 !! Stern gibt,bekommt er von mir volle Punktzahl.Selbst mein Freund hat sich weggelacht....und das soll was bedeuten ;-)

ungeprüfte Kritik

Undisputed 3 - Redemption

Ein tödliches Turnier. Der letzte Kampf um die Freiheit.
Action, 18+ Spielfilm

Undisputed 3 - Redemption

Ein tödliches Turnier. Der letzte Kampf um die Freiheit.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 21.01.2011
Mal wieder Spitze ! Wie schon Teil 1 und 2 ! Stehe eigentlich nicht auf solche Filme aber die sind alle 3 Top.

ungeprüfte Kritik

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 29.10.2009
Top Film.... Spannend und nicht geschnitten in der Verleih-Version. Mit Brille und ohne Brille sehr zu empfehlen !!!

ungeprüfte Kritik

Prom Night

Eine gute Nacht zum Sterben.
Horror

Prom Night

Eine gute Nacht zum Sterben.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 10.04.2009
Kann meinen Vorgänger nicht zustimmen !! Absolut Spannend. Top Film. Denke es kommt auf die Menschen selber an ... was erwartet man von einem Film ? Uns hat er gefallen... seht selber.

ungeprüfte Kritik