Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "zarte38" aus

16 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Lockout
    Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 02.10.2012
    Gut gemachter Action Film den man sich gerne mal Abends anschauen kann wenn es wieder viel Schrott ! im Fernsehn gibt ;-) Hätte mir nur etwas mehr von den Gefangen an Szenen gewünscht.
  • Panic Button
    Thriller, 18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 02.10.2012
    Kann meinem Vorschreiber nur zustimmen. FSK 18 fand ich nun nicht. Spannend gemacht und was ich gut finde ist, das man mal sehen kann was das Internet alles weiß ;-)
  • Ein riskanter Plan
    Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 24.07.2012
    Absolut Topp ! Sehr gut gemacht in allem !! Spannend von Anfang bis Ende. Selbst meiner Tochter gefiehl er - und das soll etwas bedeuten !!! ;-)
  • Repo Men
    Sie nehmen ihren Job verdammt ernst.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 24.07.2012
    Finde auch das der Film gelungen ist. Fsk 16 ist voll OK.War mir nicht sicher als ich den Film bestellte , aber dann wurde ich Positive überrascht !! Anschauen !!
  • Sweet Karma - A Dominatrix Story
    18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 24.07.2012
    Also ab 18 ? Vielleicht wegen der Story selbst, aber nicht wegen der Szenen. Da habe ich schon ganz andere Filme gesehen die ab 16 viel Schlimmer sind ;-)
  • Nictophobia
    Folter in der Dunkelheit
    18+ Spielfilm, Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 24.07.2012
    Also der Film fängt ja Spannend an... Tja und dann hatte ich das Gefühl den "Machern" ist das Geld zu Ende gegangen... Schade.
  • Kein Sex ist auch keine Lösung
    Echte Freundschaft, wahre Liebe und nackte Tatsachen
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 24.07.2012
    Also mich hat der Film jetzt mal wieder nicht umgehauen. Deutsche Filme sind wohl nichts für mich. Wer ist Fred oder Keinohrhasen sind Topp !! Aber sonst ?
  • Sex on the Beach
    Wer sich erinnert, war nicht dabei!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 24.07.2012
    Also ich kann da meinen Vorsprecher recht geben. Meiner Tochter hat es gefallen, sie ist im Teeny-Alter.
  • The Man from Nowhere
    Nothing to lose, nothing to compromise
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 19.07.2012
    Ich kann mich da meinen Vorgängern nur anschließen. Absolut Topp.Ich stehe auch nicht so auf Japanische oder China-Filme... aber der ist echt Gut.
  • Der letzte Tempelritter
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 06.08.2011
    Also ich finde den Film garnicht so schlecht wie mein Vorgänger beschreibt.Sicher ist es etwas ungewöhnlich Nicolas Cage in der Rolle des Tempelritter zu sehen, aber trotzdem hat der Film mir spaß gemacht.
  • Williams Pinball Classics
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 29.07.2011
    Absolut geiles Spiel !!!! Bitte mehr davon in Zukunft !!! Wer Flipper aus den 80zigern und 90zigern kennt,wird dieses Spiel lieben. Suchtgefahr !!!!!!!!!! Schade das es nicht mehr solche Spiele für die PS3 gibt, aber ich denke nach diesem Spiel wird es nicht mehr lange dauern. Sehr zu empfehlen.
  • Knight and Day
    Agentenpaar wider Willen!
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 21.01.2011
    Top Film !! Hab lange nicht mehr so ein Spaß gehabt! Top Schauspieler die Ihre Rolle hervoragend gemeistert haben.