Kritiken von "zarte38"

Lockout

Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
Science-Fiction, Action

Lockout

Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 02.10.2012
Gut gemachter Action Film den man sich gerne mal Abends anschauen kann wenn es wieder viel Schrott ! im Fernsehn gibt ;-) Hätte mir nur etwas mehr von den Gefangen an Szenen gewünscht.

ungeprüfte Kritik

Panic Button

Thriller, 18+ Spielfilm, Horror

Panic Button

Thriller, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 02.10.2012
Kann meinem Vorschreiber nur zustimmen. FSK 18 fand ich nun nicht. Spannend gemacht und was ich gut finde ist, das man mal sehen kann was das Internet alles weiß ;-)

ungeprüfte Kritik

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Thriller, Krimi

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 24.07.2012
Absolut Topp ! Sehr gut gemacht in allem !! Spannend von Anfang bis Ende. Selbst meiner Tochter gefiehl er - und das soll etwas bedeuten !!! ;-)

ungeprüfte Kritik

Repo Men

Sie nehmen ihren Job verdammt ernst.
Science-Fiction, Action

Repo Men

Sie nehmen ihren Job verdammt ernst.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 24.07.2012
Finde auch das der Film gelungen ist. Fsk 16 ist voll OK.War mir nicht sicher als ich den Film bestellte , aber dann wurde ich Positive überrascht !! Anschauen !!

ungeprüfte Kritik

Sweet Karma - A Dominatrix Story

18+ Spielfilm, Thriller

Sweet Karma - A Dominatrix Story

18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 24.07.2012
Also ab 18 ? Vielleicht wegen der Story selbst, aber nicht wegen der Szenen. Da habe ich schon ganz andere Filme gesehen die ab 16 viel Schlimmer sind ;-)

ungeprüfte Kritik

Nictophobia

Folter in der Dunkelheit
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Nictophobia

Folter in der Dunkelheit
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 24.07.2012
Also der Film fängt ja Spannend an... Tja und dann hatte ich das Gefühl den "Machern" ist das Geld zu Ende gegangen... Schade.

ungeprüfte Kritik

Kein Sex ist auch keine Lösung

Echte Freundschaft, wahre Liebe und nackte Tatsachen.
Deutscher Film, Komödie

Kein Sex ist auch keine Lösung

Echte Freundschaft, wahre Liebe und nackte Tatsachen.
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 24.07.2012
Also mich hat der Film jetzt mal wieder nicht umgehauen. Deutsche Filme sind wohl nichts für mich. Wer ist Fred oder Keinohrhasen sind Topp !! Aber sonst ?

ungeprüfte Kritik

Sex on the Beach

Wer sich erinnert, war nicht dabei!
Komödie

Sex on the Beach

Wer sich erinnert, war nicht dabei!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 24.07.2012
Also ich kann da meinen Vorsprecher recht geben. Meiner Tochter hat es gefallen, sie ist im Teeny-Alter.

ungeprüfte Kritik

The Man from Nowhere

Nothing to lose, nothing to compromise
18+ Spielfilm, Action

The Man from Nowhere

Nothing to lose, nothing to compromise
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 19.07.2012
Ich kann mich da meinen Vorgängern nur anschließen. Absolut Topp.Ich stehe auch nicht so auf Japanische oder China-Filme... aber der ist echt Gut.

ungeprüfte Kritik

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 06.08.2011
Also ich finde den Film garnicht so schlecht wie mein Vorgänger beschreibt.Sicher ist es etwas ungewöhnlich Nicolas Cage in der Rolle des Tempelritter zu sehen, aber trotzdem hat der Film mir spaß gemacht.

ungeprüfte Kritik

Williams Pinball Classics

Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 29.07.2011
Absolut geiles Spiel !!!! Bitte mehr davon in Zukunft !!! Wer Flipper aus den 80zigern und 90zigern kennt,wird dieses Spiel lieben. Suchtgefahr !!!!!!!!!! Schade das es nicht mehr solche Spiele für die PS3 gibt, aber ich denke nach diesem Spiel wird es nicht mehr lange dauern. Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "zarte38" am 21.01.2011
Top Film !! Hab lange nicht mehr so ein Spaß gehabt! Top Schauspieler die Ihre Rolle hervoragend gemeistert haben.

ungeprüfte Kritik