Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Masopust" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Krieg der Götter
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Masopust" am 24.06.2012
    Ich habe den Film zu etwas vorgerückter Stunde geschaut, das war wohl mein Fehler. Ich wurde in der letzten Zeit nicht ansatzweise so enttäuscht und gelangweilt, wie von diesem Film. Den haben die Macher von "300" wohl in der Kaffeepause am Laptop hergestellt. Die Handlung war nicht nur flach sondern dazu auch noch extrem langatmig. Die Götter fand ich völlig daneben, weil einfach nicht göttlich und die größte Enttäuschung kam mit den Titanen. Wer "Kampf der Titanen" kennt, egal welche Version, weiß, wie einige der Titanen auszusehen haben. Diese Titanen sahen eher aus wie eine fremde Spezies aus STAR WARS. Schade, antike Sagen bieten eigentlich grandiosen Filmstoff, eigentlich. Die Machart erinnerte sicher an "300", das war es dann auch schon.
  • 2012
    Wir waren gewarnt.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Masopust" am 01.03.2011
    Der Film ist technisch auf dem Stand der Technik. Die Glücksmomente für die Hauptdarsteller in etwa so häufig wie die von "James-geschüttelt, nicht gerührt" und eben auch so weing glaubhaft. Aber was solls, sowas will die Mehrheit sehen und ich habe es auch gesehen. Wenig anspruchsvolle Unterhaltung mit bitterem Beigeschmack. Sollte ein solcher Tag einmal kommen wird es genauso abgehen, wie im Film: Die kleinen Scheißer geben den Löffel ab und die Pfeffersäcke überleben inclusive Viagra und Gespielinnen. Wollen wir hoffen, dass dieser Tag noch fern und gutes Popcornkino noch sehr oft ist.
  • Die Insel
    Plane deine Flucht.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Masopust" am 12.11.2008
    Die Story ist für mich nicht mehr weit von der Realität entfernt, echt unheimlich. Der Film baut die Spannung nur langsam auf, aber man wird mit echt guter Action für die Ausdauer belohnt. In dieser Kategorie fand ich die Highwayverfolgung mit fliegenden Eisenbahnachsen richtig gut. Leider wurde Sean Bean wieder mal als Bösewicht missbraucht, was allmählich nervt, obwohl er wieder cool gespielt hat. Ich würde Ihn auch gern mal als "good guy" sehen.
  • Stirb langsam 4.0
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Masopust" am 12.11.2008
    Ein mäßiger Streifen, den ich mir mit Sicherheit kein zweites Mal gebe. Schade, weil ich Bruce Willis als Darsteller immer richtig cool finde. Ich hoffe, er verzichtet auf die 5.
  • 10.000 B.C.
    Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Masopust" am 07.11.2008
    Was war das denn? Mehr Durcheinander in der Geschichte der Menschheit gibts nur in "Zurück in die Zukunft", mit dem Unterschied, das diese Reihe echt gut und unterhaltsam war. Der DeLoran hat in Emmerichs Märchen noch gefehlt. Die Pyramiden, ich wusste es immer schon, das waren nicht die Ägypter, nein die Mammuts waren es.
  • Iron Man
    Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Masopust" am 07.11.2008
    Technische gut gemacht, aber mehr auch nicht. Kein Film, den ich ein zweites Mal schauen würde. Da war einfach mehr drin.
  • Dungeon Siege - Schwerter des Königs
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Masopust" am 06.09.2008
    Für mich nur ein mehr schlecht als recht gemachter Abklatsch von "Herr der Ringe".
    Story ist ähnlich, selbst die Namen Krugs - Orks, na ja. Schade für die Schauspieler, weil Ray Liotta eigentlich ein echt guter Mime ist. Und dann noch die Masken, grottenschlecht.

    Masse