Kritiken von "gozer"

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "gozer" am 08.01.2012
Dieser Film kann aufgrund einer innovativen und durchdachten Story überzeugen. Von der ersten bis zur letzten Minute, bleibt er spannend. Ich kann die schlechten Kritiken nicht nachvollziehen, denn dieser Film schafft es, endlich mal wieder, aus dem Hollywood Einheitsbrei hervorzustechen. Großartige Action, gepaart mit gut platzierten, lustigen Dialogen und überzeigenden Schauspielern. Was braucht ein Film mehr?

ungeprüfte Kritik

Drag Me to Hell

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "gozer" am 16.08.2009
Ein Sam Raimi Film der Superlative. Viele Schockmomente und Ekelslapstick vom Feinsten. Auf unkonventionelle Art und Weise wird dem Zuschauer eine absolut einzigartige Gruselatmosphäre vermittelt, welche zu schocken vermag.

Der Film bringt frischen Wind in das verblasste und auf Standards abzielende Horrorgenre.

5 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Ruinen

Horror, Abenteuer

Ruinen

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "gozer" am 07.01.2009
Aufgrund der Tatsache, dass es sich hierbei um ein Regiedebüt handelt bin ich von einer Low Budget Produktion ausgegangen. Ich war aber sehr positiv überrascht von diesem Film. Beginnt er zugegeben mit sehr langsamen Tempo, wird er zum Ende hin immer rasanter.
Die Bilder sind allesamt in einem sehr ansehnlichem Farbspektrum gehalten, was wohl daran liegt, dass Carter Smith eigentlich Werbefotograph ist.
Alles in Allem sehr sehenswert!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Saw III

Hast du das Leben verdient?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw III

Hast du das Leben verdient?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "gozer" am 07.01.2009
Meiner Meinung nach der härteste Saw Film. Leider ist die Story nicht ganz so genial wie in Teil 1 und 2, dennoch ein "echter" Saw mit allem was die ersten 2 Teile schon einzigartig gemacht haben.
Nur zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Schatten der Wahrheit

Er war der perfekte Ehemann, bis ihn seine Vergangenheit einholte.
Thriller, Horror

Schatten der Wahrheit

Er war der perfekte Ehemann, bis ihn seine Vergangenheit einholte.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "gozer" am 07.01.2009
Spannende Story mit sehr überzeugenden Schauspielern. Allein für die Schockmomente, lohnt es sich diesen Film in Dolby Digital zu genießen (Meine Freundin ist mehrmals zusammengezuckt).

ungeprüfte Kritik

They Must Eat

Horror, 18+ Spielfilm

They Must Eat

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "gozer" am 07.01.2009
Das wohl einzig grauenhafte an diesem Film ist die Synchronisation. Wäre diese gelungener, könnte man den Film ernster nehmen.

ungeprüfte Kritik

The Core

Der innere Kern - Der einzige Ausweg führt ins Innere.
Science-Fiction

The Core

Der innere Kern - Der einzige Ausweg führt ins Innere.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "gozer" am 14.12.2008
Dieser Film ist durchaus sehr sehenswert und spannend. Genau das Richtige um mal abzuschalten und gute Action zu genießen.

ungeprüfte Kritik

Waterworld

Hinter dem Horizont liegt das Geheimnis zu einem neuen Anfang.
Abenteuer, Science-Fiction

Waterworld

Hinter dem Horizont liegt das Geheimnis zu einem neuen Anfang.
Abenteuer, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "gozer" am 14.12.2008
Ich hatte den Film besser in Erinnerung. Nach erneutem Angucken muss ich sagen, dass er nicht meinen Geschmack trifft. Dennoch 2 Sterne für die originelle Story.

ungeprüfte Kritik

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "gozer" am 15.07.2008
Sinnlos, Story schlecht, Schauspieler noch schlechter. Ideal für Menschen, die beim TV schauen das Gehirn komplett abschalten, und nur noch sabbernd vor der Glotze sitzen.

Wenn ich schockiernde Szenen sehen will schaue ich "die 120 Tage von Sodom", denn da wird wenigstens noch eine Story vermittelt.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Masters of Horror - Incidents on and off a Mountain Road

18+ Spielfilm, Horror, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "gozer" am 13.07.2008
Incidents on and off a Mountain Road ist Teil der Masters of Horror Serie. Dieser Teil ist definitiv einer der Besten. Überzeugende Schauspieler und eine ausgeklügelte Story lassen dieses 55 Minuten Spektakel auf den Zuschauer wirken.

Die Mischung aus Gegenwart und Flashbacks sind hervorragend inszeniert und logisch gut durchdacht.

Kann man nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik