Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "dvdwolle" aus

21 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die erste Fahrt zum Mond
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dvdwolle" am 24.09.2008
    Da ich schon etwas in die Jahre gekommen bin, kenne ich solche Filme. Der Anfang erinnert mich an den ersten Perry Rhodan Flop-Film, nur um Klassen besser, was die Details betrifft.

    Dann wurde es interessant, so richtig Miss. Marple Stimmung, zumindest eine Stimme davon. Nun ging es schön interessant und lustig weiter bis dann die Mondkraturen kamen, die taten mir echt leid, die Kinder die da in den Kostümen steckten. Jau, und endlich war der Film vorrüber.

    Drei Punkte deshalb, weil er ein Klassiker ist
  • Todeszug nach Yuma
    Die Zeit läuft gegen einen Mann.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dvdwolle" am 24.09.2008
    Der Film is in Ordnung ... ;-) Das gibt es doch nicht! Diese Kritik wurde abgelehnt, weil ich unter 100 Zeichen bin. Das wäre doch gelacht, wenn ich es nicht schaffe meine Kritik, besser meine Zustimmung zu akzeptieren, und wenn ich solange schreibe bis meine höchst persönliche Kritik angenommen wurde.

    Und wenn meine Zeichen immer noch nicht voll sind, dann schreibe ich eben solange bis die 100 Zeichen voll sind. Und ich sage noch einmal:

    Der Film is in Ordnung ... ;-)
  • Antwone Fisher
    Inspiriert von einer wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dvdwolle" am 17.09.2008
    Mit einer der besten Film von Denzel. Habe ihn schon einmal gesehen. dieses Mal gefiehl er mir besser, weil ich mehr gesehen und mehr verstanden habe. So ein Film sollte man und Frau im Schrank haben.

    Sehr empfehlens wert. Zeigt er doch wie wichtig die Wurzeln - Famile - eines jeden Menschen sind. Schönes, hoffnungsvolles Ende. Macht aber auch deutlich, welche Berührungsängste Ärzte, Vorgesetzte usw. haben, und wie fremd wir uns doch sind, weil wir uns vor dem Anderen und Unbekannten bis hin zur Krause zugeknöpft haben.

    Denzel und die Freundin von Antwone wie auch später seine Familie haben uns einen deutlichen Weg zu mehr Menschennähe gezeigt. Besonders Denzel hat gezeigt, daß es möglich ist, den inneren Schw...hund zu Gunsten eines "Fremden" zu überwinden. Was daraus geworden ist kann man ja sehen.
  • Stargate - The Ark of Truth
    Die Quelle der Wahrheit
    Science-Fiction, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dvdwolle" am 17.09.2008
    Ach ja, wie immer. Hab da einen Fehler gemacht, dachte da wäre eine andere Story hinter. Egal, war in Ordnung.
  • Fluch der Karibik 3
    Am Ende der Welt
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dvdwolle" am 12.09.2008
    Jup! Das war ein guter Film. Unterhaltungswert gut. Schauspieler gut. Szenen super. Gute Kulissen. Spannend. Fantasievoll. Gaubwürdiger und sinnvoller Schluß. Teilweise super witzig. Wenn nun Turner das Herz nicht getötet hätte, wäre er gestorben, und da er ein guter Mann war und dafür sorgen würde die Toten zu befreien, konnte er auch sein normales Aussehen behalten.

    Und einmal in 10 Jahren mit seiner Frau zusammen sein, ist voll in Ordnung ... ;-)))
  • Die Bibel: Das Alte Testament - Teil 1
    Genesis - Abraham - Jakob - Josef - David
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dvdwolle" am 12.09.2008
    Ok, grundsätzlich liegen Filme die mit den Geschichten der Bibel zu tun haben bei mir immer ganz oben, doch wenn dann Handlungen falsch dargestellt werden, gibt es Punktabzüge, wie auch in dem Film Jakob.

    Insgesamt ist der Film in Ordnung, bekannte und gute Schauspieler. Aber Einiges wurde falsch dargestellt und wichtiges weggelassen.
  • Million Dollar Baby
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dvdwolle" am 02.09.2008
    Clint Eastwood in einer seiner besten Rolle, wenn nicht gar die Beste! Was soll man da noch sagen!? Heul doch!
  • Zathura
    Ein Abenteuer im Weltraum
    Fantasy, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dvdwolle" am 02.09.2008
    Der Film hat es geschafft das Kind im Manne anzusprechen, eine 5. Aber die Elemente von "Das Scharze Loch". "Jumanji" etc. waren nicht gerade geschickt dargestellt, eher ein Versuch. Dann ein Loch zwischendurch, wo sich alles zu wiederholen schien und zum Schluß wurde es dann wieder Spannend.

    Das Fahrrad, ganz zum Schluß, brachte noch einmal einen Punkt; somit eine 5
  • Dante 01
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dvdwolle" am 29.08.2008
    Nach ein paar Minuten sagte ich zu meiner Frau, die gerade in Urlaub ist: "Weck mich, wenn der Film zuende ist!"

    Au man, ich hab den tatsächlich zuende geschaut! Das gibt einen Punkt für mich, also insgesamt 2 Wertpunkte.
  • Jumper
    Anywhere is possible.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dvdwolle" am 29.08.2008
    Ok! Endlich wieder einmal ein Film dessen Handlungen nicht verraten was als nächstes kommt. Interessant, Spannend, gut gespielt, tolle Effekte, die Jumps zogen einen so richtig mit und hielten mich in jeder Szene gefangen. Und dann?

    Einfach Schluß! So schnell! Jetzt weiß man nicht ob er das Geld wieder zurückgebracht hat.
  • Transformers
    Ihr Krieg. Unsere Welt.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dvdwolle" am 26.08.2008
    Och nö, Handlung hat mich nicht immer überzeugt. Vieles wurde kopiert und dem Film angepaßt. Einzig die Animationen haben mich überredet diesem Film eine 4 zu geben, also ein guter Durchschnitt und nicht schlecht, dieser Film, weil immer irgendwie Aktion war.
  • Verwünscht
    Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dvdwolle" am 26.08.2008
    Ein super Film! War überzeugend und hat mir sehr gefallen! Sehr gute Schauspieler obwohl die "Prinzessin" manchmal ein klitzekleines Bisken künstlich wirkte, da konnte mich ihre Einmaligkeit und Schönheit nicht täuschen.
    Ja, ok, sie war super!

    Der Film war interessant, ernst, humorvoll und unterhaltend, und auch etwas für 60jährige.