Kritiken von "buscemi1985"

Easy Rider

Der Kultfilm einer ganzen Generation.
Drama

Easy Rider

Der Kultfilm einer ganzen Generation.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "buscemi1985" am 11.06.2008
Ich hatte mich so gefreut endlich mal diesen Kultfilm zu sehen von dem man schon so viel gehört hat. Leider war es dann doch nicht der Knüller auf den ich mich gefreut habe. Die Story dümpelt einfach so ziellos vor sich hin und der Zuschauer wird nicht gerade motiviert, den Film weiterzuschauen. Peter Fonda und Dennis Hopper können in ihren Rollen auch nicht viel von ihrem Schauspieltalent zeigen, weil die beiden Hauptfiguren einfach langweilig sind und wenig Charaktertiefe besitzen. Der einzige richtige Höhepunkt des Films ist der grandiose Auftritt von Jack Nicholson, der den Film für mich gerettet hat. Das Ende ist auch nicht schlecht und kommt ziemlich überraschend daher. Insgesamt ein viel zu überschätzter Film, den man nicht unbedingt gesehen haben muss.

ungeprüfte Kritik

The Big White

Immer Ärger mit Raymond - Auch Morden will gelernt sein.
Krimi, Komödie

The Big White

Immer Ärger mit Raymond - Auch Morden will gelernt sein.
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "buscemi1985" am 11.06.2008
Sehr witzige Komödie die mich positiv überrascht hat. Story, Musik und Schauspieler passen perfekt zusammen. Ein kurzweiliger Film der einfach Spaß macht und der definitiv in meine DVD-Sammlung wandert.

ungeprüfte Kritik

Black Sheep

Es gibt 40 Millionen Schafe in Neuseeland... und sie haben die Schnauze voll!
Horror, Komödie

Black Sheep

Es gibt 40 Millionen Schafe in Neuseeland... und sie haben die Schnauze voll!
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "buscemi1985" am 11.06.2008
Da ich den Film auf dem Fantasy Filmfest 2007 leider verpasst habe, hatte ich mich richtig auf die DVD gefreut. Ich war schon kurz davor die DVD blind zu kaufen und bin jetzt richtig froh, dass ich sie mir erstmal ausgeliehen habe. Aus der Story hätte wirklich eine lustige Horrorkomödie werden können, leider nimmt sich der Film etwas zu ernst und die Schauspieler wirken von Anfang an ziemlich unmotiviert. Einige Stellen sind ganz witzig, allerdings konnte ich bei keiner Szene herzhaft lachen, höchstens mal schmunzeln. Schade.

ungeprüfte Kritik

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "buscemi1985" am 18.05.2008
Sehr emotional und gottseidank ohne den typischen Hollywood-Kitsch. Klasse gespielt von Adam Sandler.

ungeprüfte Kritik

Das wandelnde Schloss

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "buscemi1985" am 17.05.2008
Eine schöne Geschichte, ein klasse Soundtrack und einfallsreiche Charaktere (ich hätte nie gedacht, dass mir eine Flamme sympatisch sein kann). Ein wunderbares Märchen für Groß und Klein.

ungeprüfte Kritik

Chihiros Reise ins Zauberland

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "buscemi1985" am 10.05.2008
Ein schöner Film der einen für zwei Stunden in eine fantastische Welt voller sonderbarer Wesen führt.

ungeprüfte Kritik

Prinzessin Mononoke

Das Schicksal der Welt liegt in den Händen einer mutigen Heldin.
Anime

Prinzessin Mononoke

Das Schicksal der Welt liegt in den Händen einer mutigen Heldin.
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "buscemi1985" am 09.05.2008
Ich bin absoluter Anime-Neuling, aber das könnte sich nach diesem Film ändern. Eine fantastiche Geschichte, spannend erzählt, wunderschön anzuschauen und mit hervorragender Musik untermalt. Dazu bietet der Film noch eine ernste Botschaft, die einen zum Nachdenken bringt bzw. bringen sollte.

ungeprüfte Kritik