Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "chmee" aus

11 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 47 Ronin
    Der Weg zum ewigen Ruhm.
    Action, Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chmee" am 11.12.2014
    Bin sehr überrascht worden , als ich den Film im Kino sah.

    Habe mich schon lange auf ihn gefreut , vor allem da ich eine Keanu Reeves Fan bin, mann musste auch ein wenig warten, da er ziemlich lange brauchte bis er in die Kinos kam.
    Wer sich nicht mit dem Ethos der Samurai , und der haltung des Japanischen Volkes auskennt , wird einiges nicht richtig verstehen.
    Damit meine ich den Sepuku , den Rituellen Selbstmord , der vor langer Zeit in Japan üblich war bei versagen, auch die Totale Loyalität gegen über dem , ich benuzte mal das Deutsche Wort , Lehensherr.
    Ansonsten hat der Film eine Stimmige Handlung , gute Schauspieler, deren Leistung zu loben ist.

    Wer Zeit hat sollte sich die Extras noch ansehen , ist lohnenswert.
  • I, Frankenstein
    200 Jahre später und er lebt immer noch.
    Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chmee" am 11.12.2014
    Wollte mir den Film eigentlich im Kino anschauen , und dort am besten in 3D , denn da hätte er so richtig gefetzt.

    Die Story ist gut, die Schauspieler auch , die Effekte sind zum Teil auf 3D zugeschnitten , aber sonst gut.
    I,Frankenstein ist ein guter Popcorn Film , so wie ich das sehe.
    Wer Tiefgreifende Dialoge will muss sich anderes ausleihen.
  • Noah
    Das Ende der Welt... ist erst der Anfang.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chmee" am 11.12.2014
    Nun ja , nach dem Trailer habe ich mir mehr vorgestellt.

    Die eigentlich schon Absurde Geschichte von der Bibel wurde hier nach meinem Geschmack grotten schlecht umgesetzt.
    Mag ja sein das der Film im Kino auf der grossen Leinwand und in 3D besser rüber kam, aber selbst wenn ich ihn im Kino angesehen hätte, wäre er nicht besser geworden.

    Eines ist vielleicht zu bemerken, er soll uns ein wenig zum Nachdenken anregen was wir mit unserem Planeten machen , aber das haben andere Filme besser gemacht.
  • Red Dawn
    Der Kampf beginnt im Morgengrauen.
    Kriegsfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chmee" am 18.12.2013
    Habe mir den Film angeschaut , um ihn mit dem Original zu vergleichen.
    Jetzt 30 Jahre danach , ein neuer Feind , die gleiche Story um Patriotismus.

    Eins sollte manchem Schreiber klar sein , in allen Kriegen haben Partisanen gekämpft, ohne Militärische Ausbildung , und haben dem Feind Verluste beigebracht.
    Von daher ist es nicht unlogisch , vor allem , weil ein Soldat mit Ausbildung und Kampferfahrung dabei ist.
    Die Story ist wie das Original mit Swayze , ganz Ok.
    Wer von uns würde nicht für Haus, Hof und Frau kämpfen.
    Geballere OK,Mädels ok , ist halt ein Popcorn Film,
  • The Walking Dead - Staffel 3
    Die komplette dritte Staffel
    Horror, Serie, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chmee" am 16.11.2013
    Von Staffel zu Staffel eine steigerung die ich nicht für möglich gehalten habe.
    Auch verliert die Serie nicht ihre Logik , so wie manch andere , wo dann eine Person aufwacht und mann feststellen muss , das die letzten 20 folgen nur ein Traum von ihr waren (so passiert damals in Dallas).
    Habe bisher nur nur bis zur 3 Dvd gesehen , bin aber schon heiss auf die nexte.

    Leider müssen wir auf die 4 Staffel noch warten.
  • Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chmee" am 22.01.2013
    Leider lässt dieser Film zu wünschen übrig.Nicht nur die Story ist etwas dünn gestrickt, auch die Dialoge.
    Habe mir persönlich mehr erwartet , bei dem aufgebot an Schauspielern.
    Leider hat Guy Ritchie da keine gute Fortsetzung zustande gebracht.
    Das geballere auf der Flucht im Wald, ist nicht gut gelungen , meiner meinung nach hätte es die Zeitlupenaufnahmen nicht gebraucht.
  • Working Mum - Der ganz normale Wahnsinn
    Wenn es einfach wäre, könnten Männer es ja auch...
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chmee" am 07.09.2012
    Welch ein schlechter Film, selbst meine Freindin , die ein Fan von Sarah Jessica Parker ist, fand den Film für den vollen schmarrn.
  • World Invasion: Battle Los Angeles
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chmee" am 24.01.2012
    Wer auf Explosionen und geballere steht , der ist hier genau richtig.
    Ansonsten ist es Rekrutierungsfilm für die US Marines. HUa.

    Die Story ist nicht schlecht, mann hätte mehr draus machen können.
  • Der Profi
    Action, Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chmee" am 10.01.2011
    Ein Film der mich immer wieder bewegt.
    Sein Verrat, seine Rache.
    Ohne große Specialeffects, aber dennoch grosses Kino.

    Mir hat dieser Film mit Belmondo schon immer sehr gut gefallen.
  • Dawn of the Dead - Zombie
    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, werden die Toten auf der Erde wandern.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chmee" am 01.11.2007
    Bin entsetzt,wie kann man diesen Film nur so zerstückeln.
    Werde mir eine Ungeschnittene 18er Version suchen,aber nicht so eine verhunzte Version von dem Film.
  • Godzilla - Final Wars
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chmee" am 26.04.2007
    naja,habe schon bessere filme mit Godzilla gesehen.
    Für meinen geschmack müssten es etwas mehr fights von Godzilla zu sehen sein.
    Die Story ist altbekannt aber gut.