Kritiken von "reufels"

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "reufels" am 06.02.2006
Kann nicht verstehn, was man an dem Film auszusetzten hat!
Großes Kino, nur weil sich mal jemand gut an der Vorlage des Buches hält, muß der Film nicht wirklich schlecht sein! Ein paar Sachen versteht man nur wenn man auch das Buch kennt, aber alle sin allem Klasse! Guter Ton, sauberes Bild schön umgesetzter Roman (Krieg der Welten, klasse Buch!), übrigens Independence Day handelt vom selben Stoff, auch hier war das Buch Krieg der Welten die Vorlage, nur wurde hier etwas mehr Hollywood eingearbeitet!

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "reufels" am 06.02.2006
Sehr konfus, stellenweise undurchdacht und wirr. Man muß schon die ganze Zeit am Ball bleiben, damit man die Story kapiert. Wer auch Filme wie 12Monkeys steht, ist hier genau richtig!

ungeprüfte Kritik

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "reufels" am 14.11.2005
Sollte man mal gesehn haben, aber warum muß er denn so lang sein? Das ganze etwas zurecht gestutzt und der Film wirk viel frischer und nicht so langatmig.

ungeprüfte Kritik

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "reufels" am 14.11.2005
Müßiges dahin geplätscher mit wenig Handlung, dafür voll mit Special Effects. War doch recht enttäuscht, mußte den Film 2 mal unterbrechen, am Stück nicht zu ertragen. Das einzige was ich wirklich toll fand: Die Moral von der Geschichte! Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit und trinken Tötet! Klasse den Film sollte es zu jeder Zigarettenpackung geben!!!
Deshalb noch 3 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "reufels" am 01.06.2005
Die echten Eben, noch kein Effektspektakel, das hat noch Tiefgang im Gegensatz zu den neuen Teilen!

ungeprüfte Kritik

Back to Gaya

Zurück nach Gaya - Die abenteuerliche Reise in eine fantastische Welt.
Fantasy, Animation

Back to Gaya

Zurück nach Gaya - Die abenteuerliche Reise in eine fantastische Welt.
Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "reufels" am 01.06.2005
So schlecht is er ja nun auch nicht, animationsmäßig kann er mit den großen schon ganz gut mithalten. Fand ihn wesentlich besser als shrek, aber was man nicht vergessen sollte: ES IST EIN KINDERFILM, in der Tradition von Disney.
Die ILM-Filme sind auch für Kinder, aber primär doch für Erwachsene gemacht (shrek,ants...).
Für Kinder bis 12 Jahre noch gut geeignet, darüber aber eher nicht.

ungeprüfte Kritik

Ocean's Twelve

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "reufels" am 01.06.2005
Aussen hui innen pfui!
Doch schwer langweilig, langatmig und zu viel geschnitten. Man blickt irgendwann nicht mehr durch. Das macht auch Bruce Willis nicht wett. Alles in allem ein Haufen Stars, die bestimmt bei Dreh ihren Spass hatten, leider ist der Film dafür um so schlechter gewesen.

ungeprüfte Kritik

Open Range

Weites Land
Western

Open Range

Weites Land
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "reufels" am 09.03.2005
Na ja, ein Costner eben!

Bringt nichts gutes mehr zu stande, schade eigentlich. Der Film zieht sich etwas, aber wer Ihn unbedingt sehen muß, sollte Discovery Channel mögen (viele Landschaftsaufnahmen) und gutes Sitzfleisch haben.
Übrigens auf die Western einlagen warte ich immer noch. Mein Tipp, die erst 2 Kapitel schauen und dann gleich zu den letzten 4 springen, dann hat man alles gesehn.

ungeprüfte Kritik

Samba in Mettmann

Komödie, Deutscher Film

Samba in Mettmann

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "reufels" am 11.01.2005
Gerade so an der Grenze zur Unterhaltung, HaPe ist halt live am Besten!

ungeprüfte Kritik

Spy Kids 3

Mission 3D - Game Over
Kids, Fantasy

Spy Kids 3

Mission 3D - Game Over
Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "reufels" am 11.01.2005
Leider wird die Brille nicht mitgeliefert, was den Filmspaß etwas mildert, wenn er den überhaupt aufkommen mag.
Teil 1 war gut, Teil 2 noch befriedigend, Teil 3 leider nur noch gerade ausreichend, hoffentlich war das jetzt der letzte Teil.

ungeprüfte Kritik

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "reufels" am 11.01.2005
Nette Unterhaltung, mit guter Story, mann hätte aber doch mehr draus machen können.
Trotzdem sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Hollywood Cops

Wenn die Zeit knapp wird, hast du nur noch einen Schuss.
Komödie, Krimi

Hollywood Cops

Wenn die Zeit knapp wird, hast du nur noch einen Schuss.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "reufels" am 15.11.2004
DA hätte man doch wirklich mehr erwartet, mehr Action, mehr witz, mehr Spannung....
Mensch Indy was bist du alt geworden ;-)

ungeprüfte Kritik