Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "SPNX" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Marie Antoinette
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SPNX" am 15.11.2011
    Sehr enttäuschender Film. Langweilige Szenen, unbedeutende, flache Charaktere und einfach in vielen historischen Punkten falsch. Außerdem fehlt der Plot. Wo ist hier der Höhepunkt? Was will uns dieser Film sagen? Außer, dass Marie Anoinette ein verschwenderisches Modepüppchen war. Nun gut, das wussten wir schon.
  • Brügge sehen... und sterben?
    Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SPNX" am 03.05.2010
    Toller Film mit einem starken Colin Farrell. Schwarzer Humor, tiefgründige Charaktere, spannend und entspannend zugleich. Ich kann nachvollziehen, dass einige den Film etwas langweilig fanden, denn insbesondere am Anfang ist der Film nicht besonders rasant. Stattdessen hat man viel Gelegenheit, die Charaktere kennenzulernen. Insgesamt aber sehr gelungen!
  • Lars und die Frauen
    Die echt schräge Beziehungs-Kiste.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SPNX" am 03.05.2010
    Wunderbarer Film mit tollen Charakteren und viel Sinn für liebenswürdigen Humor. Es gibt keinen bösen Widersacher, keinen missgünstigen "Freund" und keine Möchtegern-Dramatik. Ein rundherum gelungener Film - übrigens auch im Original gut zu verstehen.
  • Elling
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SPNX" am 21.03.2010
    Einer meiner Lieblingsfilme! Eine sehr liebenswürdige Komödie über zwei gegensätzliche Typen, die gemeinsam ihr Leben meistern. Schräg, witzig, einfach toll!
  • Garden State
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SPNX" am 15.12.2009
    Garden State ist ein herrlich berührender und schräger Film über Freundschaft und das Erwachsenwerden. Film und Soundtrack sind absolut großartig! Einer dieser Filme, bei denen man den Abspann mit einem wohligen Gefühl genießt und am liebsten gleich noch einmal auf "Wiederholen" drücken möchte.
  • Once
    Wie oft im Leben trifft man die wahre Liebe?
    Lovestory, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SPNX" am 15.12.2009
    Sehr schöner, teilweise komischer Film über zwei Menschen (deren Namen übrigens im ganzen Film nicht einmal genannt werden), die sich über die Musik näher kommen. Sympathische Charaktere, aus dem Leben gegriffene Handlung und gedreht an Originalschauplätzen und teilweise in Wohnungen der Filmcrew-Mitglieder. Wunderbare und berührende Filmmusik. Besonders ereignisreich ist der Film nicht, hier steht die Musik im Mittelpunkt. Für Liebhaber guter, handgemachter Musik genau das Richtige.
  • Lemming
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SPNX" am 28.04.2008
    Oh mein Gott, was für ein schrecklich langweiliger, nichtssagender Film!
    Bei "Lemming" passiert nichts - wir haben den Film in 1,5-facher Geschwindigkeit geschaut und er war immernoch langweilig. Der Film hat null Tiefgang und bringt überhaupt keine Botschaft rüber. Die Charaktere sind nicht nur oberflächlich, sondern auch noch unsympathisch und feige. Und wenn man zwischen den paar Dialogen nicht einmal etwas zu Denken bekommt, dann fühlt man sich wirklich verarscht.

    Es stimmt, der Film ist nichts für die Blockbuster-Fraktion. Eben deshalb habe ich ihn ausgeliehen. Aber er ist auch nichts für Fans von bewegenden Independent-Filmen. Ich stimme Lanbarim voll zu - "Lemming" ist absolut nicht empfehlenswert.