Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "SirSupa" aus

12 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Evan Allmächtig
    Er soll eine Arche bauen... und braucht tierisch viel Hilfe.
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SirSupa" am 14.06.2008
    Der Film besticht mit seinen genialen CGI Effecten. Die Handlung ist wie im Vorgänger die Gleiche, ist aber auf einer völlig anderen Welle gebaut :D
    Ein absolutes Muss für die ganze Familie!!!
  • Transformers
    Ihr Krieg. Unsere Welt.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SirSupa" am 14.06.2008
    Endlich mal ein Comic der richtig umgesetzt wurde.
    Bin begeistert, allein mich daran zu erinnern, wie die Comics waren und fast paralell das Niveau des Films einhielten. Genial!
  • Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer
    Science-Fiction, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SirSupa" am 14.06.2008
    ja der Film war echt sch....
    Erinnert ihr euch an die Comics?
    Die waren eindeutig besser. Im Film fehlt wirklich alles, was einen ans Geschehen fesselt. Leider werden viele Comics zu Filmem umgewandelt und daher die wichtigste Zutat vergessen.... Der Zuschauer! Dieser erwartet ein hohes Niveau, da er die Comics gelesen hat.
    Kann den Film als Schlaftablette empfehlen..
  • The Contractor - Doppeltes Spiel
    Der beste Scharfschütze der Welt gerät selbst ins Kreuzfeuer.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SirSupa" am 14.06.2008
    Ich bin ein absoluter Fan von Wes. Aber dieser Film ging echt in die Hose.
    Ich kann nur hoffen, dass seine nächsten Filme wieder den alten Standart entsprechen :D
  • Missionary Man
    Jede Sünde wird bestraft!
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SirSupa" am 14.06.2008
    Diesmal ein ganz anderer Stiel von Dolph,
    passt irgendwie nicht zu ihm.
    Seine anderen Filme waren wesentlich besser.
    Ansehbar.
  • TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles
    Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SirSupa" am 14.06.2008
    Leider nur 3 Sterne,
    da die Geschichte (Handlung) des Films, leider überhaupt nicht mit denen der Comics zusammen passt. Wer die Comics kennt, weiß was ich meine.
    Die Characktere sind völlig anders, die Action fehlt völlig.
    Anime ist gut dargestellt. Naja... ich schau lieber die Comics weiter.
  • Happy Fish
    Hai-Alarm und frische Fische.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SirSupa" am 14.06.2008
    Nunja,
    Meine Kinder fanden ihn eher langweilig. Da die Handlungen in den Kinderfilmen in vergangener Zeit, irgendwie immer die Gleichen sind.
  • Das Bourne Ultimatum
    Was andere anfingen bringt er zu Ende.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SirSupa" am 14.06.2008
    Ein echt genialer letzter Teil der Bourne-Reihe.
    Genial umgesetzte Scenen. Spannend wie immer!!
    Nur Schade, dass es nicht mehr geben wird!

    TOPFILM
  • Könige der Wellen
    Das Meer ist jetzt noch cooler.
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SirSupa" am 14.06.2008
    In den Kintotrailern war irgendwie mehr zu erwarten, als der Film dann kam, die Ernüchterung. Ganz nett anzuschauen, wenn man daran denkt dass es schon viele Pingiun-Filme (Cartoons) gibt. Daher nur 3 Sterne
  • Brücke nach Terabithia
    Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SirSupa" am 14.06.2008
    Der Film ist super, eine Geschichte die einem sehr nahe geht. Fantasievoll geschrieben und allein die Fantasie die im Film vermittelt wird, erinnert einen daran wie es in der eigenen Kindheit war. Ein Top Film auch für Kinder die mehr auf Cartoons stehen.
    Sehr zu empfehlen!
  • Flyboys
    Helden der Lüfte
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SirSupa" am 22.02.2008
    Ein Film mit Geschichte ;-)
    Jean Reno in einer typischen Rolle, die er wie immer glänzend meistert. James Franco in einer mal anderen Rolle, die ihm wirklich steht.
    Allerdings das Ende ist ein wenig apprupt und nicht happy-end mäßig ;-)
    Toller Film!
  • Rush Hour 3
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SirSupa" am 20.02.2008
    Vorerst eins: ein echtes MUSS für alle Jacky Chan Fans. Allerdings habe ich mir mehr vorgestellt. Die Aktion ist ein wenig eintönig und die Handlung im Film nicht wirklich mitreissend. Die ersten Beiden Teile haben gefetzt ;-)