Kritiken von "petrus"

The Zombie Diaries 2 - World of the Dead

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "petrus" am 06.01.2012
Das Cover hat mir gut gefallen nur der film ist SCHROTT gebe 0-------- Kann nur davon abraten!!! schlechte story Schauspieler naja Handlung ochje naja als wäre bei ein zombie film schon gute handluung drin aber es gibt schon gute zombie filme nur der hier NICHT!!

ungeprüfte Kritik

Death Hunter

Werevolves vs. Vampires
Horror, 18+ Spielfilm

Death Hunter

Werevolves vs. Vampires
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "petrus" am 31.12.2011
Totaler MIST Das cover sah dafür ganz gut aus habe mir auch überlegt sollste oder sollste nit hätte besser auf nein gehört die mache war mist schauspieler waren ok fand ich nur halt die story und die aufmache war echt voll arm nunja b-movie halt kann nur abraten von diesen film

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Zombies

The Dark Lurking - It Will Come For You.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Zombies

The Dark Lurking - It Will Come For You.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "petrus" am 12.11.2010
Das Filmcover Versprichte Seher Viel Aber nur Das Filmcover Die DVD hatte Genau 6 Minuten Spieldauer in meinen DVD Player und das hat vollkommen ausgereicht

ungeprüfte Kritik

Sea Beast

Das Ungeheuer aus Tiefe.
Horror, Abenteuer

Sea Beast

Das Ungeheuer aus Tiefe.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "petrus" am 12.11.2010
wenn es eine 0 geben würde ,würde ich die geben 3 Minuten Gelaufen das Hat Gereicht ich Sollte Wohl doch Eher die Kritiken Lesen bevor ich ein Film ausleihe.

ungeprüfte Kritik

Antarctic Journal - Das Phantom aus dem Eis

Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "petrus" am 13.12.2008
Habe ja schon einige Mist filme gesehen aber der da war mal wieder die Krönung das cover hat mal wieder mehr gelockt als der inhalt kann nur von diesen film abraten aber macht euch ruhig ein eigenes bild.

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "petrus" am 21.10.2008
Und wieder hat Marvel was gutes Rausgebracht bin mal gespannd wann der 2 teil rauskommt fande den film echt sehr gut und unterhaltsam wie es seien soll:)

ungeprüfte Kritik

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "petrus" am 21.10.2008
Also Würde mal sagen ist ein Orginal Rambo Film wie er seien sollte Rambo 4 hat meine erwartung erfühlt ausser nun ja wo kinder ins feuer geschmiessen werden fand ich bissi brutal aber man wollte es halt so Verfilmen wie es auch leider in der wirklichkeit da zu geht.

ungeprüfte Kritik

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "petrus" am 21.10.2008
Wer Action will sollte diesen Film sich anschauen von Anfang bis Ende pure action coole sprüche einfach gut:)

ungeprüfte Kritik

Vampire Diary

Führe uns in Versuchung.
18+ Spielfilm, Fantasy, Horror

Vampire Diary

Führe uns in Versuchung.
18+ Spielfilm, Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "petrus" am 21.10.2008
Nun ja muss nicht sein habe mir mehr erwartet wenn es 0 stern geben würde häte dieser film ihn bekommen aber wer ihn gucken will nur zu .

ungeprüfte Kritik