Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "petrus" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Zombie Diaries 2 - World of the Dead
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "petrus" am 06.01.2012
    Das Cover hat mir gut gefallen nur der film ist SCHROTT gebe 0-------- Kann nur davon abraten!!! schlechte story Schauspieler naja Handlung ochje naja als wäre bei ein zombie film schon gute handluung drin aber es gibt schon gute zombie filme nur der hier NICHT!!
  • Death Hunter
    Werevolves vs. Vampires
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "petrus" am 31.12.2011
    Totaler MIST Das cover sah dafür ganz gut aus habe mir auch überlegt sollste oder sollste nit hätte besser auf nein gehört die mache war mist schauspieler waren ok fand ich nur halt die story und die aufmache war echt voll arm nunja b-movie halt kann nur abraten von diesen film
  • Alien vs. Zombies
    The Dark Lurking - It Will Come For You.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "petrus" am 12.11.2010
    Das Filmcover Versprichte Seher Viel Aber nur Das Filmcover Die DVD hatte Genau 6 Minuten Spieldauer in meinen DVD Player und das hat vollkommen ausgereicht
  • Sea Beast
    Das Ungeheuer aus Tiefe.
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "petrus" am 12.11.2010
    wenn es eine 0 geben würde ,würde ich die geben 3 Minuten Gelaufen das Hat Gereicht ich Sollte Wohl doch Eher die Kritiken Lesen bevor ich ein Film ausleihe.
  • Antarctic Journal - Das Phantom aus dem Eis
    Abenteuer, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "petrus" am 13.12.2008
    Habe ja schon einige Mist filme gesehen aber der da war mal wieder die Krönung das cover hat mal wieder mehr gelockt als der inhalt kann nur von diesen film abraten aber macht euch ruhig ein eigenes bild.
  • Iron Man
    Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "petrus" am 21.10.2008
    Und wieder hat Marvel was gutes Rausgebracht bin mal gespannd wann der 2 teil rauskommt fande den film echt sehr gut und unterhaltsam wie es seien soll:)
  • John Rambo
    Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "petrus" am 21.10.2008
    Also Würde mal sagen ist ein Orginal Rambo Film wie er seien sollte Rambo 4 hat meine erwartung erfühlt ausser nun ja wo kinder ins feuer geschmiessen werden fand ich bissi brutal aber man wollte es halt so Verfilmen wie es auch leider in der wirklichkeit da zu geht.
  • Shoot 'Em Up
    Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "petrus" am 21.10.2008
    Wer Action will sollte diesen Film sich anschauen von Anfang bis Ende pure action coole sprüche einfach gut:)
  • Vampire Diary
    Führe uns in Versuchung.
    18+ Spielfilm, Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "petrus" am 21.10.2008
    Nun ja muss nicht sein habe mir mehr erwartet wenn es 0 stern geben würde häte dieser film ihn bekommen aber wer ihn gucken will nur zu .