Kritiken von "gandalf0408"

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "gandalf0408" am 25.05.2010
Was soll das denn sein?Miese Schauspieler,schlechte Story.Und bei anderen Filmen geklaut und grottenschlecht umgesetzt.Käse.

ungeprüfte Kritik

Hush

Wie weit würdest du gehen, um die Frau zu retten, die du liebst?
Thriller, Horror

Hush

Wie weit würdest du gehen, um die Frau zu retten, die du liebst?
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "gandalf0408" am 15.05.2010
Der Film ist nicht langweilig aber auch nicht spannend.Man wartet darauf,daß mal irgendwas passiert.Aber Fehlanzeige.Das "Finale" ist mal richtig bescheuert.

ungeprüfte Kritik

Kill Theory - Killers: In 3 Stunden seid ihr tot

Deep down we're all killers
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Kill Theory - Killers: In 3 Stunden seid ihr tot

Deep down we're all killers
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "gandalf0408" am 19.04.2010
Kill Theory - wieder mal ein Film,den man so schon zig Mal gesehen hat.
Ne Gruppe will Abseits der Stadt Party machen und wird dann von einem Irren dezimiert.Nichts Besonderes und deshalb 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder
MISSING PCF Placeholder

Loft - Tödliche Affären

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "gandalf0408" am 17.01.2010
Für einen Film aus Belgien gar nicht mal so schlecht.Die Schauspieler sind logischerweise unbekannt machen ihre Sache aber recht gut.Die Story ist nicht neu aber besser umgesetzt wie mancher Amifilm.Da zu Beginn die Tote gezeigt wird,kann man den ganzen Film über den Täter überführen.Die Lösung wer und warum kann sich sehen lassen.

ungeprüfte Kritik

Big Game

Die Jagdsaison hat begonnen.
18+ Spielfilm, Action, Thriller

Big Game

Die Jagdsaison hat begonnen.
18+ Spielfilm, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "gandalf0408" am 07.12.2009
Dieser Film geht gar nicht.Miese Schauspieler,noch miesere Dialoge und keine Handlung.Zumindest bis zur 60. Minute.Was danach kommt,weiß ich nicht.Ich hab ausgeschaltet.Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Death Valley - Die Jagd hat begonnen

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "gandalf0408" am 25.06.2009
Die ersten 27 Minuten sind nur langweilig.Danach wirds etwas besser aber auch nicht mehr.Typischer B-Movie mit unbekannten Gesichtern.Wer auf Action in der Wüste steht,lieber The Hills have Eyes nochmal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Walled In - Eingemauert

Mauern der Angst
Thriller, Horror

Walled In - Eingemauert

Mauern der Angst
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "gandalf0408" am 24.05.2009
Auch ich hatte mch nach der Filmbeschreibung auf den Streifen gefreut und wurde bitter enttäuscht.Kein Labyrinth,keine Spannung,kein Horror und ne doofe Story.Da hätte man mehr drauß machen müßen.

ungeprüfte Kritik

Cleaner

Sein Geschäft ist der Tod.
Thriller, Krimi

Cleaner

Sein Geschäft ist der Tod.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "gandalf0408" am 11.05.2009
Kurzweiliger Film trotz wenig Action und Gemetzel.Guter Samuel L. Jackson.
Ein wirklich übler Job,für die,die den wirklich machen.

ungeprüfte Kritik

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "gandalf0408" am 07.04.2009
In den ersten 30 Minuten hat man das Pulver verschossen.Nicht zum Brüllen komisch aber nicht schlecht, mit paar witzigen Szenen.Doch dann wird der Film einfach nur langweilig und unwitzig.Vor allem Stiller hat irgendwie genervt.2 Sterne

ungeprüfte Kritik

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "gandalf0408" am 26.03.2009
Der Film kommt natürlich von der Optik her den Spielen am nächsten.Super gemacht.
Aber auch hier fehlt mir wie bei den anderen 3 Teilen Spannung und Horror.
Wiedermal kommt der Film nicht an die Games heran.

ungeprüfte Kritik