Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "cmm9uw" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit
    Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
    Thriller, Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cmm9uw" am 25.01.2011
    schöne Idee, irgendwann wirds allerdings etwas surrealistisch, daher nur 4 Sterne, tolle Schaupieler, trotzdem sehenswert
  • Hitlerjunge Salomon
    Überleben im Körper des Feindes.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cmm9uw" am 25.01.2011
    Schöner Film der das Thema Hitler und die Juden gut erzählt, die Story verliert nie den roten Faden und macht einfach über die Gesamtdauer nur Spaß zu schauen
  • Invictus
    Unbezwungen - Sein Volk brauchte einen Anführer. Er gab ihnen einen Sieger.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cmm9uw" am 25.01.2011
    tolle Starbesetzung, tolle Geschichte, in sich extrem rund, keine Minute Langeweile, einfach nur klasse
  • Ein russischer Sommer
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cmm9uw" am 25.01.2011
    Ein toller Fil, der mich über die komplette Dauer faszieniert hat, tolle schauspielerische Leistungen, der Inhalt in sich rund, ein Fil mit großen Emotionen
  • The Brave
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cmm9uw" am 25.01.2011
    etwas langatmig - man benötigt auf jeden Fall Ausdauer, ich hatte mir mehr versprochen, Jonny Deep als Schauspieler nicht zu überbieten, aber der Film ist langweilig
  • Mamma Mia!
    Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cmm9uw" am 25.01.2011
    super lustiger Film, tolle Starbestzung, macht Spaß und ist einfach lockere Unterhaltung ohne in Kitsch zu verfallen
  • Tsotsi
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cmm9uw" am 25.01.2011
    Super schöner Fil, der emotional extrem durch die Haut geht. Der anfang ist schwer, wenn man aber am Ball bleibt wird man belohnt, am Ende sind Emotionen nicht vermeidbar
  • Up in the Air
    Ein Mann sucht Anschluss.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cmm9uw" am 25.01.2011
    Film ist okay, hatte mir aufgrund Filmkritiken und Vorschau etliches mehr erwartet, ohn George Clooney, durch den der Film lebt, wäre es wohl der komplette Reinfall