Kritiken von "beyond-ggf"

Schutzengel

Deutscher Film, Krimi, Thriller

Schutzengel

Deutscher Film, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "beyond-ggf" am 12.11.2013
Til Schweiger hat es geschafft einen Actionfilm im Format von Hollywood zu machen, er braucht sich da nicht verstecken. Vielleicht ist er auch der einzige Deutsche, der es schafft, es richtig krachen zu lassen.
Mir hat der Film gut gefallen, er war spannend und vielfältig.
Für einen Abend mit Popcorn ist er allemal gut.

ungeprüfte Kritik

Halt auf freier Strecke

Deutscher Film, Drama

Halt auf freier Strecke

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "beyond-ggf" am 24.05.2013
ein Film mit wirklich überzeugenden Tiefe.
Schauspielerisch grandios gespielt.
So kann man sich die Realität auch wirklich vorstellen.

ungeprüfte Kritik

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Fantasy, Kids, Deutscher Film

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Fantasy, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "beyond-ggf" am 24.05.2013
Endlich mal ein Weihnachtsmann der nicht den hollywoodschen Coca-Cola-Vorstellungen entspricht.
Wir (vor allem meine Kinder) fanden den Film klasse und haben ihn gekauft.
Die Story ist gut und für einen deutschen Film gut umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Die Unsichtbare

Deutscher Film, Drama

Die Unsichtbare

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "beyond-ggf" am 12.09.2012
Ich finde den Film sehr eindringlich und er liefert einen guten Einblick in die Schauspielkunst. Das dies so mühsam ist, die "brotlose" Kunst, hat man geahnt aber so nicht gesehen. Mir hat der Film gefallen und er hinterließ einen Ein-Druck.

ungeprüfte Kritik

Hell

Die Sonne wird euch verbrennen.
Thriller, Deutscher Film, Science-Fiction

Hell

Die Sonne wird euch verbrennen.
Thriller, Deutscher Film, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "beyond-ggf" am 15.08.2012
Dieser Film hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ist ein wenig Anlehnung an "The Road".
Hier wurde nichts beschönigt, nichts übertrieben. Die Schauspieler haben gute Arbeit geleistet, die Szene wirkte stimmig, die Handlung auch.
So könnte ich mir ein Katastrophen-Szenario vorstellen. Guter Film.

ungeprüfte Kritik

Das letzte Schweigen

Deutscher Film, Krimi, Drama

Das letzte Schweigen

Deutscher Film, Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "beyond-ggf" am 29.03.2012
Ein Film der in den Kopf geht mit Tiefgang. Ein sensibles Thema gut aufgegriffen und prima umgesetzt. Gute Leistung der Schauspieler. Sehenswert finde ich. Keine leichte Kost.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Erleuchtung garantiert

Deutscher Film, Komödie, Drama

Erleuchtung garantiert

Deutscher Film, Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "beyond-ggf" am 03.06.2011
ein Film den man sich auch mehrmals anschauen kann.
Gute Leistung der Schauspieler. Keine Action, keine Musik - eben anders.
Was für Japan-Fans.
Ich fand die Wandlung der Hauptdarsteller im Laufe des Films klasse.

ungeprüfte Kritik

Unthinkable

Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Land zu schützen?
18+ Spielfilm, Thriller

Unthinkable

Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Land zu schützen?
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "beyond-ggf" am 02.05.2011
ein geiler Film. Starke Charaktere. Spannend bis zur letzten Sekunde.
Würde ich sogar kaufen. Nichts für schwache Gemüter.

ungeprüfte Kritik

Vision

Aus dem Leben der Hildegard von Bingen.
Drama

Vision

Aus dem Leben der Hildegard von Bingen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "beyond-ggf" am 20.02.2011
wer wissen will, was HvB so alles entdeckt und rausgefunden hat, wird in dieem Film nicht viel finden. Wer HvB schon kennt und wissen will wie sie lebte, der ist in diesem Film gut aufgehoben.

ungeprüfte Kritik